Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 6

 

Это разве цветок? Вот что дарить надо

Ich weiß nicht, wie man so etwas macht.

 
Bitte geben Sie mir eine Idee, wie ich eine Funktion schreiben kann. Da Kims Funktionen meist auftragsorientiert sind...
 

Bitte

Es gibt einen Algorithmus, der ein Prognosefeld für T-Balken (Preisprognose, Linie) berechnet. Wir brauchen eine Funktion, um die Angemessenheit des Algorithmus abzuschätzen: alle n Schritte erstellen wir eine Vorhersage für T Balken, zählen die Korrelation der Vorhersage mit dem Preis und legen sie in ein separates Array. Dieser Vorgang wird K:n-mal wiederholt, danach wird der durchschnittliche Korrelationskoeffizient berechnet. Parameter K, n, T


Option: Berechnung der Anzahl der Punkte pro Prognose zusammen mit der Korrelation nach dem Prinzip des einfachen Umkehrsystems und Anzeige des Durchschnitts

 
sayfuji >> :

Ich weiß nicht, wie man so etwas verschenkt.

Ja, wenn man weiß, wie man Kakteen verschenkt, ist das der kürzeste Weg zum Herzen einer Dame, lieber Kollege. Ich meine den Aufstieg dorthin... Sie wissen, was ich meine. :о)

 

Nach dem Geld, oder vielleicht zuerst (;) ist es nur eine Frage der Zeit.

Hier ist die Idee...

Obwohl 5 bereits etwas Eigenes hat, zum Beispiel TradeHistoryRequest();

 
xweblanser писал(а) >>
Geben Sie mir eine Idee für eine Funktion. Da die Aufgaben von Kim hauptsächlich auf die Arbeit mit Aufträgen ausgerichtet sind...

Sie müssen sich also eine Woche lang vom Computer entfernen und einfach nur beobachten, beobachten, beobachten... vielleicht kommen Ihnen ein paar Ideen, wenn Sie nicht auf den Monitor starren...

 
...Gimme an idea ... bis jetzt ist das alles, was ich in dem trockenen Rückstand, der genannt wird, sehen kann. denn erst die Ideen, dann die Programmierung, und dann die Anerkennung und das fette Thema oben im Forum, wenn die Synthese des ersten und zweiten Faktors stattfindet. der Autor zielt eindeutig auf den dritten ab, nachdem er vor dem ersten und im Wesentlichen vor dem zweiten zurückgeschreckt ist (denn Code portieren ohne Compiler ist nicht einmal ein Ausritt). das Ergebnis ist bekannt, wir müssen nur darauf warten.
 
Das verstehe ich nicht. Warum müssen Sie den Code in MT5 neu schreiben? Werden Schlüsselwörter wie if, switch, case, while,{}... verschwinden? Im Allgemeinen unterstützt C++ C, warum also unterstützt MT5 nicht MT4?
 
tmp.0 >> :

Nun.... Keiner kann diese Frage besser beantworten als er :)


Über die Kenntnis von MQL -

Ich glaube, Sie verwechseln einen EA mit einem Indikator. Haben Sie jemals einen in Ihrem offenen Thread gepostet?

Entschuldigen Sie, dass ich die Diskussion unterbrochen habe.

tmp.o Bitte bereinigen. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben und Sie haben mich ignoriert.

 

Ich begann das Thema zu lesen und dachte, es sei von Kim. Ich sah mir den Autor des ersten Beitrags an und fragte mich, ob Kim bereits für die 5 makli schrieb, aber ich lag falsch.