FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1518

 
Zogman:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1511#comment_2061958


https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1511#comment_2061952

Das sage ich schon seit langem - Market Maker gibt es überall...

Lucid Markets ist auch nützlich, um über dickfix hier in der FAQ zu lesen.

Fragen:

Wie hoch sind ihre Gewinne? (Als ich auf den Marktkam, versuchte ich zu erraten, was für ein Blödsinn da abläuft ... Aber die Frage ist: Wie hoch sind ihre Gewinne?)

(meine Antwort - die zweite ? (meine Antwort ist die zweite).

können sie den Markt beeinflussen? (meine Antwort lautet: Vielleicht kann Goldman Sax... manchmal... obwohl, die Person, die in gs gearbeitet sagt nein und die meisten kleinen kann nichts tun, wieder ist dies von denen, die mm echte selbst getan haben, nicht Märchen im Internet gelesen ... )

Nun ja, deshalb verlangen sie ja auch ein paar Millionen pro Platz.

Ich verstehe nicht, was Sie haben und was die Hände, ist es klar, dass der Bullshit auf dem Netz statt der Lektüre der Zuständigkeiten mm gesammelt, und dann auf der Grundlage dieser gesammelt Ihre "Informationen" von verschiedenen Dickköpfe versuchen, eine Art von Schlussfolgerungen zu machen.

 
Vizard_:
Er respektiert uns nicht... und wir haben ihn so viele Jahre lang geehrt.
Oder vielleicht ist er einfach zu eingebildet)))
Ich wäre auch ein bisschen zu stolz auf mich, wenn ich das tun würde, .....
 
Zogman:

Fragen:

Wie hoch sind ihre Gewinne? (meine Antwort ist, dass viele scheiße sind - es ist klar, aus welchen Händen)...

Halten sie die Pose oder spielen sie mit Mikroschwankungen aufgrund von Geschwindigkeit und Flipper-Bögen? (meine Antwort ist die zweite).

können sie den Markt beeinflussen? (meine Antwort lautet: Vielleicht kann Goldman Sax... manchmal... obwohl die Person, die in gs gearbeitet sagt nein und die meisten kleinen kann nichts tun, wieder ist dies von denen, die mm echte selbst getan haben, nicht Märchen im Netz gelesen ... )

Jede Aktion führt zu einer Gegenaktion, auch wenn sie nicht so global ist...
 
Server Muradasilov:
FractalsTrendLines auf dem Bildschirmfoto ?


Das ist auf dem Screenshot zu sehen. Wenn die rote Welle durchbricht, wird es eine Welle geben.

 
Alexey Busygin:
Jede Aktion führt zu einer Gegenaktion, auch wenn sie nicht so global ist.
Lesh, warum brauchst du es, erzähl uns mehr über das Volumen)
 
stranger:
Lesh, warum brauchst du es, sag uns mehr über das Volumen)
Scheiß auf die Lautstärke, komm schon...
 
Zogman:

die fsr und die eu treten nicht direkt in den devisenmarkt ein .... Soweit ich weiß, wurde das ausführlich diskutiert ... Außer Eugenia hat niemand etwas Gescheites über Swaps geschrieben...

PS

die leute auf reddit schrieben - es wird am montag eine notfallsitzung der fx geben - haben sie das hier diskutiert?

Nein... nur der Verwaltungsrat wird tagen...haben eine Tasse Tee)))) auf den Kurs im Dezember es scheint... Schau in den Kalender...
 
stranger:
Ich wäre auch stolz auf mich , wenn ich das tun würde: ....
 
stranger:

Nun ja, deshalb verlangen sie ja auch ein paar Millionen pro Platz.

es sind Pfennige ...

Investoren investieren oft in Projekte in dem Wissen, dass nur 1 von 10 rentabel sein wird - das ist die Statistik für Start-ups....

Seltsam, Sie sind ein cooler Händler, aber imho haben Sie nie diemm-Verantwortlichkeiten gelesen

Lesen Sie es - ich habe Ihnen Links gegeben - zu Moskau, zu Hotspot ...

 
mmmoguschiy-new:
Morgen, Website... sitzen, lesen...

"Mit diesem Anruf habe ich auf keinen Fall gerechnet. Ich war gerade vom Tennisplatz zurückgekommen. Es war ein kühler, windiger Sonntag, der 16. März 2008. "

Nun, ich glaube, ich bin dabei, etwas hochtrabende Literatur zu bekommen... Aber dann fängt der Typ an, über die Fed, die Banken und all diesen Mist zu reden... Mensch, denke ich - was haben dann die ersten drei zusammenhangslosen Sätze damit zu tun? Ich dachte, er sei Leo Tolstoi, aber er ist ein Idiot.

Wer ist es also?


Grund der Beschwerde: