FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1515

 
Alexey Busygin:
Vielleicht sagt Ihr MACD , dass es noch nicht an der Zeit ist
 
stranger:

In unserem Dorf würde man dich nicht verstehen...

Siehst du, du bist ein bisschen spät dran... Was ist also passiert? Ikarus verbrannte seine Flügel?
 
Alexey Busygin:
Vielleicht sagt Ihr MACD, dass es noch nicht an der Zeit ist

Es sieht also so aus, als würde etwas auf uns zukommen.

 
Nestradamus:

Glauben Sie, dass es aufschlussreich ist, herauszufinden, dass der Stundenabstand eine Stunde ist? Sieh an, sieh an...

Wo haben Sie die Mengen in MT gesehen? Erklären Sie es der Dunkelheit, bitte...

Er hält das Volumen für einen Stock unter dem Preisdiagramm
 
mmmoguschiy-new:
Siehst du, ich bin ein bisschen spät dran... Was ist also passiert? Ikarus verbrannte seine Flügel?
i...tzu.....
 
mmmoguschiy-new:
Scheiße, und ihr nennt euch selbst Trolle? Ich habe es satt zu warten - man schreibt eine Nachricht und wartet eine halbe Stunde... Dann hätte ich euch schon längst verarscht und es wäre immer noch etwas übrig.
In fünf Minuten kann man nicht ohne Gerichtsverfahren gesperrt werden.
 
stranger:
i...tsa.....
 
stranger:
Er hält das Volumen für einen Stock unter dem Preisdiagramm
Im elektronischen Zeitalter gibt es das Konzept des physischen Volumens nicht mehr.
 
Morgen, Website... sitzen, lesen...

"Das ist ein Anruf, den ich in keiner Weise erwartet habe. Ich war gerade vom Tennisplatz zurückgekommen. Es war ein kühler, windiger Sonntag, der 16. März 2008. "

Nun, ich glaube, ich bin dabei, etwas hochtrabende Literatur zu bekommen... Aber dann fängt der Typ an, über die Fed, die Banken und all diesen Mist zu reden... Mensch, denke ich - was haben dann die ersten drei zusammenhangslosen Sätze damit zu tun? Ich dachte, er sei Leo Tolstoi, aber er ist ein Idiot.
 
stranger:

In unserem Dorf würde man dich nicht verstehen...

Auf dem Land würden Sie nicht einmal wollen

Grund der Beschwerde: