ZUKUNFT - Seite 7

 
DEN UNTERDRÜCKTEN FREIHEIT GEBEN

RUNTER MIT ALLEN EINSCHRÄNKUNGEN

LASST UNS AN MEDWEDEW SCHREIBEN.

>
 

ERHEBT EUCH, WEITES LAND, ERHEBT EUCH FÜR DEN KAMPF BIS ZUM TOD!

 

Gut gemacht, Kaspirovsky, gute PR. Aber es hat etwas Heimtückisches an sich.

 
Guten Abend alle Verstehen Sie nicht, was Basar Wir alle wissen, dass wir nicht an der Börse arbeiten und spielen mit DC mit Zitaten Forex Auf der einen Seite des Tisches DC und auf der anderen Seite SIE und welche Ansprüche können DC sein, weil das Spiel von ihm organisiert und wenn Sie beginnen, eine Menge zu gewinnen Sie in Kraft gesetzt werden Wenn Sie an der Börse arbeiten wollen, suchen Sie nach Maklern, wo es keine Hebelwirkung und nur Marge für diejenigen, die wissen, und wollen Haufen Optionen arbeiten Alle Börsen in der Welt vor Ihnen Wenn Sie ein Gehirn im Ort haben Viel Glück alle
 

Es ist sogar noch schlimmer. Tics sind die ersten Anzeichen, sie verschwinden wegen der magnetischen Stürme, die in letzter Zeit immer häufiger auftreten. Die Sonne sieht, dass die Menschheit sich in Sünde und Glücksspiel suhlt und Auswüchse spuckt. Bald wird es einen Sturm geben, der alle Bereiche des menschlichen Lebens, die Strom verbrauchen, "lahm legen" wird, auch den Bankensektor.

Und im Jahr 2012 wird der LHC für den ganzen Mist in Betrieb genommen, ein schwarzes Loch entsteht und wir werden alle sterben.

 
Abzasc:

Es ist sogar noch schlimmer. Tics sind die ersten Anzeichen, sie verschwinden wegen der magnetischen Stürme, die in letzter Zeit immer häufiger auftreten. Die Sonne sieht, dass die Menschheit sich in Sünde und Glücksspiel suhlt und Auswüchse spuckt. Bald wird es einen Sturm geben, der alle Bereiche des menschlichen Lebens, die Strom verbrauchen, "lahm legen" wird, auch den Bankensektor.

Und im Jahr 2012 wird der LHC für den ganzen Mist in Betrieb genommen, ein schwarzes Loch entsteht und wir werden alle sterben.


Es ist alles die Schuld der Reptilien.
 
sol:
Es ist alles die Schuld der Reptilien.

Reptilien sind im Kopf ))
 
Abzasc: Und 2012 wird der LHC bis in die Hölle fahren, ein schwarzes Loch wird entstehen und wir werden alle sterben.
Sollen sie es doch erst einmal in Ordnung bringen. Dort haben unsere Leute gearbeitet :)
 
Richie:
Sollen sie es doch erst einmal in Ordnung bringen. Dort haben unsere Leute gearbeitet :)

Sie werden es reparieren, das habe ich bereits überprüft. Sie reparieren es alle 2-3 Monate, und sie werden ihr Bestes tun, um das Ende der Welt zu verhindern ))
 
sllawa3:

ZUNÄCHST EINMAL EIN VERBOT VON LOSEN UND NICHT NUR DAS, SONDERN SOGAR VON AKTIEN IN FORM VON EINZELPOSITIONEN. INFOLGEDESSEN - DIE UNMÖGLICHKEIT, DEN MEHRZEITHANDEL (POSEN) GLEICHZEITIG ZU NUTZEN
Meine Maklerfirmen sind ebenfalls teuer, so dass ich sie nicht nutzen kann. Mein Maklerunternehmen hat nichts gekündigt :-)