Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 3

 

Drkn - du kennst das Sprichwort - ich bin sowohl eifrig als auch stachelig :-) also... meine Menschenliebe will den Leuten nur raten, wie sie Geld verdienen können... aber mein Selbstwertgefühl sagt, scheiß auf diese Verlierer, setz dich hin und schreibe deinen eigenen Müll zur Freude der Meister der mathematischen Versenkung...

also habe ich mir ausgedacht... wie man den Gral durchsickern lassen kann... damit kluge Leute, nicht jeder, der die Bedeutung verstehen will... und dass Dummköpfe wie Sie nichts Nützliches damit anfangen können...

Das ist mein Dilemma :-) Ich habe zu kämpfen :-)

 
Aleksander:

Drkn - du kennst das Sprichwort - ich bin sowohl eifrig als auch stachelig :-) also... meine Menschenliebe will den Leuten nur raten, wie sie Geld verdienen können... aber mein Selbstwertgefühl sagt, scheiß auf diese Verlierer, setz dich hin und schreibe deinen eigenen Müll zur Freude der Meister der mathematischen Versenkung...

also habe ich mir ausgedacht... wie man den Gral durchsickern lassen kann... damit kluge Leute, nicht jeder, der die Bedeutung verstehen will... und für Dummköpfe wie Sie - damit Ihnen nichts Sinnvolles einfällt...

Das ist mein Dilemma :-) Ich habe zu kämpfen :-)

Vladimir hat es richtig geschrieben.

Und ich würde nicht zulassen, dass Sie mit dieser Ressource andere für dumm verkaufen.

In Diskussionen sollten keine persönlichen Bewertungen vorgenommen werden.

Und Prahlerei...

Wenn Sie mir etwas zu sagen oder zu zeigen haben

 

Warum die Mühe - spülen Sie es nach unten, um die intelligente, und sibaritstvuyte sich weiter mit einem Gefühl der Leistung "wollen" und keine "spiked"

ZS: das Thema wird nicht zwei Monate dauern, nicht einmal einen Monat wird es dauern

 
Aleksander: Nun, wir sind alle dumm - das ist nichts Neues - das ist so alt wie die Welt. Wenn Sie nützliche Dinge vor mir verbergen wollen, haben Sie das Recht dazu, und das ist auch gut so - ich habe in 7 Jahren Forex so viel davon gesammelt, dass ich mehr als ein Jahr brauchen werde, um sie auszugraben. Sie könnten mir also nicht mehr Arbeit geben. Das ist gut. Sie sind kein schlechter Mensch. Sie sind nur ein bisschen ungeduldig. Aber das ist in Ordnung - wir haben das alle schon erlebt - wir machen alle das Gleiche durch - es wird mit der Zeit vorbeigehen. Das Dilemma: "Geben und nehmen und den Sinn verbergen". Es ist ein bisschen Kryptowährung. А? ;)
 

ava... Sag du es mir... Haben Sie persönlich ein funktionierendes, profitables, formalisiertes Handelssystem?

Wollen Sie oder wollen Sie nicht?

 
Aleksander:

ava... Sag du es mir... Haben Sie persönlich ein funktionierendes, profitables, formalisiertes Handelssystem?

Wollen Sie oder wollen Sie nicht?

Ja, ich weiß. Die Verlässlichkeit ist nicht gut...

;)

aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe von der Kühlbox gesprochen.

 
drknn:
Aleksander: Nun, wir sind alle dumm - das ist nichts Neues - das ist so alt wie die Zeit. Wenn Sie die Nützlichkeit vor mir verbergen wollen, haben Sie das Recht dazu, und das ist auch gut so - ich habe so viel davon aus 7 Jahren Devisenhandel, dass ich mehr als ein Jahr brauchen würde, um es auszugraben. Sie könnten mir also nicht mehr Arbeit geben. Das ist gut. Sie sind kein schlechter Mensch. Sie sind nur ein bisschen ungeduldig. Aber das ist in Ordnung - wir haben das alle schon erlebt - wir machen alle das Gleiche durch - es wird mit der Zeit vorbeigehen. Das Dilemma: "Geben und nehmen und die Bedeutung verbergen". Es ist ein bisschen Kryptowährung. А? ;)

Natürlich... Krypto will sich nur bewerben :-) oder glauben Sie, dass es einfach ist, Ihre 12 Jahre Erfahrung auf den Märkten anzuwenden, und wenn Sie gco und alle Arten von Investitionsprojekten berücksichtigen, dann alle 15 Jahre umsonst - für Trittbrettfahrer umsonst? no way... Ich habe in dieser Zeit Hunderttausende von Codezeilen geschrieben - ich habe Proof-Tests und andere Dinge gemacht - und jetzt geben Sie ihn mir einfach?

(hier kommt die linke Hand zu einer Faust geballt nach oben :-), die rechte Hand klatscht gegen den linken Unterarm :-))


Deshalb... als Autor des Systems - die Art und Weise, wie ich das Material präsentieren möchte... Ich mache es ... und alle Beschwerden über diese Präsentation - von mir aus :-)

 
avatara:

Ja, die gibt es. Die Zuverlässigkeit ist nicht zufriedenstellend...

;)

aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe von der Kühlbox gesprochen.


Also stellen Sie jetzt Ihre Arbeit ein - vielleicht hilft Ihnen die Gemeinschaft dabei? :-) Kannst du es tun? Oder ist es die Gier, die dich unterdrückt? :-)
 
Alexander, wenn der Wunsch, nicht zu teilen, stärker ist als der Wunsch zu teilen, dann teile nicht, was ist einfacher? Sie sind wie der Raucher, der mit dem Rauchen aufhört, aber immer noch zu gerne rauchen möchte. Und so raucht er und bedauert sich gleichzeitig.
 
Ich werde jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht, Tiere!
Grund der Beschwerde: