Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 6

 
vlandex:

Okay, ich gehe jetzt ins Bett. Aber das Thema ist heiß!

Schauen Sie hier - es wird vieles klären und viele Zweifel ausräumen http://www.kroufr.ru/forum/index.php?PHPSESSID=b0c4da3461f2293ee1a9c6107c5d13b2;www
 
vlandex:
Die Frage ist, wie man Geld leichter und ohne Probleme abheben kann. Was sind die Nachteile der verschiedenen Methoden? Werden die Steuerbehörden das merken?
Darüber müssen Sie nachdenken, bevor Sie Geld bei einem Maklerunternehmen einzahlen. Mit anderen Worten: Bevor Sie sich darauf einlassen, sollten Sie sich überlegen, wie Sie wieder herauskommen wollen.
 
sanyooooook:
Sie müssen darüber nachdenken, bevor Sie Geld in die DC investieren. Mit anderen Worten: Bevor Sie einsteigen, überlegen Sie, wie Sie wieder aussteigen.


NICE WORDS!!! :)

 
Das ist es also, was ich denke und frage. Ich habe es noch nicht eingegeben.
 
vlandex:
Das ist es also, was ich denke und frage. Ich habe es noch nicht eingegeben.
Und tun Sie es nicht.
 
Ich brauche Tara, ich brauche Tara!
 
tara:
Und tun Sie es nicht.

Nein, Sie können ein oder zwei Pfund einwerfen. Ich habe einmal versucht, fünf Pfund einzuzahlen. In anderthalb Wochen habe ich sie auf 180 gebracht - ich bin in einen guten Trend hineingelaufen und habe gepumpt und gepumpt, bis es mir ausgegangen ist - die Mengen waren der Wahnsinn... Ich habe einen Hunderter von dem Konto abgehoben und sofort 80 Cent verloren.
 
Mathemat:

Meiner Meinung nach ist vlandex einfach nur gelangweilt.


Wenn Sie mich fragen, nennt man das hyperaktiven Fleiß. Oder umsichtige Hyperaktivität. Was auch immer Sie bevorzugen.

Er hat keinen Berater und hatte noch nie einen, er hat noch nie mit Händen gehandelt (ich glaube, sogar auf der Demo), und er kennt MKL nur vom Hörensagen. Er hat keine Konten und hat auch kein Geld auf irgendetwas überwiesen. Aber er macht sich bereits Gedanken darüber, wie er seine Millionen abheben wird. Jeden Tag. Und keine Probleme. Und keine Steuern zu zahlen.

Was ist daran so schlimm? Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, Millionen von Dollar aus dem Markt zu nehmen. Das Wichtigste ist die Eröffnung eines Kontos bei der richtigen Maklergesellschaft. :-)

 
Yurixx:


Wenn Sie mich fragen, nennt man das hyperaktiven Fleiß. Oder umsichtige Hyperaktivität. Ich weiß nicht, wem es besser gefällt.

Er hat keinen Berater und hatte noch nie einen, er hat noch nie mit Händen gehandelt (auch nicht auf der Demo), und er kennt MKL nur vom Hörensagen. Natürlich hat er keine Konten und hat nirgendwo Geld überwiesen. Aber er macht sich bereits Gedanken darüber, wie er seine Millionen abheben wird. Jeden Tag. Und keine Probleme. Und keine Steuern zu zahlen.

Was ist daran so schlimm? Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, Millionen von Dollar aus dem Markt zu nehmen. Das Wichtigste ist die Eröffnung eines Kontos bei der richtigen Maklergesellschaft. :-)

Also, ich habe mit meinen Händen sowohl auf Demo und real gehandelt, ich habe einen Berater, ich habe 2 Konten, ich habe Geld übertragen, aber nicht genug so weit. Ich mache mir nicht nur Sorgen um mich, sondern auch um meinen Bruder, der x000$ auf seinem Konto hat und täglich zwischen 100$ und 600$ verdient.
 
vlandex:
Also, ich habe mit meinen Händen sowohl auf Demo und real gehandelt, ich habe einen Berater, ich habe 2 Konten, ich habe Geld übertragen, aber nicht genug so weit. Ich mache mir nicht nur Sorgen um mich, sondern auch um meinen Bruder, der x000$ auf seinem Konto hat und täglich zwischen 100$ und 600$ verdient.


Ich glaube, das ist das Problem meines Bruders. Wenn er solche Gewinne hat, dann muss er mehr Erfahrung im Umgang mit Maklerfirmen haben als Sie. Wenn das Entzugsproblem seines Bruders gelöst ist, warum stellt er ihm dann keine Fragen?
Grund der Beschwerde: