Gibt es den Gral? - Seite 212

 
Interessanter Handel mit der Hand.
 
olyakish:

Dies ist ein Handel, bei dem ein Handel mit einem Währungspaar stattfindet.

Hier ist ein Diagramm für den gleichen Zeitraum, wenn es kein Limit für die Aktien gibt (0,1 Lot pro Order\signal)

Selbst bei einer derartigen Belastung der Einlage lag die größte Inanspruchnahme im Jahr 2008 bei etwa 70 % des Anfangskapitals. (auf den ersten Blick natürlich eine Menge). aber das ist der einzige Fall in der Geschichte.

Und das ist die aktuelle Demo (vorläufig)


und Geschichte


Gerade hier sind die Ausgänge nicht genau nach dem System und die Eingänge auch (Hand-Trades) Genau nur die Handelsrichtung stimmt überein.

Z gibt es keine Anpassung.

Aus den beigefügten Berichten geht hervor, dass der Stopp-Loss 500 Pence und der Gewinn 1500 Pence beträgt. Es sind 7 Berichte für verschiedene Paare beigefügt. Expert Advisor handelt auf ihnen mit den gleichen Einstellungen (diese Information ist nicht im Bericht enthalten)

Das ist schön, aber was ist das eigentlich? Mir gefällt der Handel des Autors besser...
 
JoeBlack:
Das ist schön, aber was ist das eigentlich? Mir gefällt der Handel des Autors besser...
Die Registerkarte "Historie und Handel" im "Terminal"-Fenster ist der reale Handel (im Moment Demo, aber mit diesem MO kümmert es das System nicht, ob es real oder demo.... ist)
 
olyakish:

Da dies das Thema von Grails ist.

Nach vielen Jahren der Suche (seit Herbst 2002) scheine ich gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.

Die Antworten auf die Fragen, die sich gestellt haben, lauten.

1. mehr als die Hälfte der Informationen, die für die Erstellung erforderlich sind, befinden sich in diesem Forum.

2. Nicht zu verkaufen, nicht zu verschenken.


ZS. Wie wird ein echter Gewinn sein (und es wird sein!) Werden diejenigen, die diese Gedanken geschoben haben, danken. Ihre Namen werden zwar nicht genannt.




Ich habe nicht geglaubt, dass es auf dieser Welt Gerechtigkeit gibt. Sie können nicht ein wenig Geld in Web-Geld stecken! (DANKE im Voraus!)
 
olyakish:
Die Registerkarte "Historie und Handel" im "Terminal"-Fenster ist ein echter Handel (Demo noch, aber mit diesem MO ist es dem System egal, ob es sich um einen echten oder einen Demo-Handel handelt)

Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Ich beobachte Ihre Geschichte auf dem audusd und ich verstehe eine Sache nicht: Sie hatten ein Geschäft von fast 500 Pips, aber Ihr Gewinn war nur $83.

Wie kann das sein?

 
Bicus:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Ich beobachte Ihre Geschichte auf dem audusd und ich verstehe eine Sache nicht: Sie hatten ein Geschäft von fast 500 Pips, aber Ihr Gewinn war nur $83.

Wie kann das sein?

Der gesamte Bericht geht nicht auf (jede Bestellung, ich habe es jetzt bemerkt). Wenn Sie den Bericht in Excel laden und die Differenz zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs berechnen, ergibt sich für AUDUSD ein Gesamtgewinn von 16224,4 vierstelligen Punkten (ohne Swaps).

 
Bicus:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Ich schaue mir Ihre Geschichte auf dem audusd und ich verstehe nicht, eine Sache: Sie hatte ein Geschäft von fast 500 Pips, aber Ihr Gewinn war nur $ 83.

Wie kann das sein?

Ich schaute durch den Bericht - diese Punkte der Swaps "aß", war das Geschäft auf dem Markt für fast 7 Monate, und der Swap der kurzen von diesem Paar ist -19,8.

Es wäre billiger, jede Nacht wieder zu öffnen und die Positionen zu verkaufen, denn es ist besser, den Spread zu verlieren als einen solchen Tausch vorzunehmen.

PS Die Frage an MQ hat sich von selbst erledigt. Ich bitte um Entschuldigung.

 

Hier ist der Gral für Sie

 

Großartig.

Was ist der Hauptgedanke?

 
hier Ideen forexsystems.ru/sovetniki/56486-sovetnik-burn.html
Grund der Beschwerde: