FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1198

 
 
Zogman:

Wo sind die Stöcke?

 
stranger:
Was den Yen betrifft, so hat Eidler es schon vor langer Zeit gesagt, und ich stimme ihm voll und ganz zu: Warum sich die Mühe machen, das Gleiche hundertmal zu wiederholen?

von wo Sie sagten, ja, der Yen ging 330 p. auf der positiven Seite ...

Tuntrick sagte Ihnen damals, dass ich das Bild zum Zweck der...

Was ist wieder los?

 

GS - 125 Yen am Freitag http://www.forexpf.ru/news/2015/10/29/aznc-poedinok-rbs-i-goldman-sachs-kto-kogo-v-dollar-iene-rezultat-v-pyatnitsu.html

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Теперь фокус рынка смещается на заседание Банка Японии в конце недели и эксперты RBS и Goldman Sachs задаются вопросом относительно потенциальной реакции курса доллар/иена на возможные действия ЦБ.
 
Lesorub:

von wo Sie sagten, ja, der Yen ging 330 p. auf der positiven Seite ...

Tuntrick sagte Ihnen damals, dass ich das Bild zum Zweck der...

Was ist wieder los?

Es ging von 125 bis 9 Pips und was ist Ihre 300 Pips im Vergleich zu, dass? Igitt.

Und mit Eidler habe ich 123 Pips vereinbart, wo ist Ihr Yen jetzt? Es ist nichts Neues für mich, dass Sie und Teach immer gegen den Wind sind.

 
stranger:
Es ging von 125 auf 9 und was sind Ihre 300 Pips im Vergleich dazu? Igitt.

Warum macht ihr euch in die Hose?

Eröffnen Sie eine Demo und geben Sie sie in Ihre Signale ein, um zu sehen, wer richtig handelt.

und uns zeigen, wie man handelt.

und alles, was Sie tun, ist bla, bla, bla, bla, bla.

 
pako:

Warum macht ihr euch in die Hose?

Eröffnen Sie eine Demo und geben Sie sie in die Signale ein, um zu sehen, wer richtig handelt.

und uns zeigen, wie man handelt.

aber alles, was Sie tun, ist bla, bla, bla, bla.

Sie haben keinen Bedarf an klugen Gedanken, kein Getue mit Stöcken.

Signale. Warum sollte ich jemanden füttern wollen, der keinen Verstand hat?

Was das Blabla angeht, so wurden genug Links und Material gegeben, wenn sie zu faul sind zu lesen und zu denken, ich bin kein Arzt, sollen sie den ganzen Tag mit Stöcken im Dorf herumlaufen, wir haben einen solchen in unserem Dorf.

 
stranger:

Es interessiert niemanden, wie jemand handelt, es geht um den gesunden Menschenverstand, nicht um das Herumfummeln mit Stöcken, das interessant ist.

Signale. Warum sollte ich die Hirnlosigkeit von jemandem füttern wollen?

"Vernunft" und "Blödsinn" haben Sie es auf sich genommen, ihn zu definieren?

In verschiedenen Foren wird Ihnen dasselbe gesagt - lernen Sie, mit Menschen zu kommunizieren ...

PS

Ich habe schon oft festgestellt, dass es 50/50 ist, wenn man etwas "Schwachsinn" sagt - vielleicht Schwachsinn und vielleicht nicht ...

Ihr "Blödsinn" ist eine völlig bedeutungslose Information für jeden ...

Ihre Vorhersagen und Ideen sind sehr nützlich ... aber über alles und jeden zu meckern ist lästig ...

 
Zogman:

"Vernunft" und "Blödsinn" haben Sie es auf sich genommen, sie zu definieren?

In verschiedenen Foren wird Ihnen dasselbe gesagt - lernen Sie, mit Menschen zu kommunizieren ...

PS

Ich habe schon oft festgestellt, dass es 50/50 ist, wenn man etwas "Schwachsinn" sagt - vielleicht Schwachsinn und vielleicht nicht ...

Ihr "Blödsinn" ist eine völlig bedeutungslose Information für jeden ...

Ihre Vorhersagen und Ideen sind sehr nützlich ... aber über alles und jeden zu meckern ist lästig ...

Wer muss es für mich tun? Optik? ))))

Stellen Sie sich vor, es gibt Foren, in denen die Leute ihre Geschäfte gar nicht zeigen, sondern Themen diskutieren und nach Lösungen suchen.

Ich persönlich bin auch sehr genervt von der sinnlosen Fummelei mit diesen Stöcken mit "Zielen" in verschiedenen Richtungen, da ist nichts drin, das ist leer. allgemeiner Unsinn.

 
stranger:

Wer soll das für mich entscheiden? Optik? ))))

Können Sie sich vorstellen, dass es Foren gibt, in denen die Leute ihre Geschäfte gar nicht zeigen, sondern Themen diskutieren und nach Lösungen suchen.

Ich persönlich bin auch sehr genervt von der sinnlosen Fummelei mit diesen Stöcken mit "Zielen" in verschiedenen Richtungen, da ist nichts drin, nichts. allgemeiner Unsinn.

Definieren Sie für sich selbst und behalten Sie Ihre Meinung für sich, es sei denn, Sie sind befugt, für andere zu urteilen ...

"sinnloses Gedöns" - für euch sind alle Themen - Roboter, Stöcke - alles, was IHR nicht mögt, "Schwachsinn" "sinnloses Gedöns"

das ist IHR Standpunkt - niemand hat SIE gebeten, ihn zu äußern, aber Sie äußern ihn nicht nur, Sie bauschen ihn auf ...

und jeder kann sehen, dass das, was Sie sagen, Bullshit ist....

ps

Im reddit-Wettbewerb gibt es jetzt einen harten Kerl aus Tscheljabinsk, der ein paar Wochen lang mit einer Mistgabel 800 % Gewinn gemacht hat - aus deiner Sicht ist das sicher Quatsch,

Bullshit ist kein Bullshit - ein Kriterium - ob Sie Profit haben oder nicht - niemand weiß es ...

Kindergarten ist eine sinnlose Unterhaltung ...

Grund der Beschwerde: