FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1204

 
Server Muradasilov:

Man hat hier schon einmal versucht, darüber zu diskutieren, aber es endete alles in Unsinn.

Bringen Sie ein Ihrer Meinung nach interessantes, lohnendes Thema vor, und wir werden darüber diskutieren und ein Brainstorming durchführen.

Ich habe Ihnen also einige Themen genannt, welches wollen Sie?
 
stranger:
Ich habe Ihnen also einige Themen genannt, welches wollen Sie?
Großbritannien, wir diskutieren über die Auswirkungen des Austritts aus der Eurozone, das Pfund ist Ihr Thema, was sagen Sie dazu?
 
iIDLERr:
Wenn die Briten aus der EU austreten, werden sie für eine Woche erwachsen und dann unter den Sockel gehoben - direkt zur Parität (das werdet ihr, in eurer Dummheit).
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
 
Server Muradasilov:
Das Vereinigte Königreich wird über die Auswirkungen seines Austritts aus der Eurozone diskutiert, das Pfund ist Ihr Thema, was sagen Sie dazu?
Ich habe seit zwei Tagen weder einen Computer noch einen Fernseher gesehen, was ist mit Großbritannien?
 

Was das Pfund betrifft, so denke ich, dass es hier gekauft wird, aber man sollte über die Auswirkungen eines möglichen Austritts von GB nachdenken, um zu sehen, was es wirklich verlieren und was es gewinnen wird. Im Allgemeinen denke ich, dass sie mit ihrem Beitritt zur EU eine Dummheit begangen haben.

 
stranger:

Was das Pfund betrifft, so denke ich, dass es hier gekauft wird, aber man sollte über die Auswirkungen eines möglichen Austritts von GB nachdenken, um zu sehen, was es wirklich verlieren und was es gewinnen wird. Im Allgemeinen denke ich, dass sie mit ihrem Beitritt zur EU eine Dummheit begangen haben.

Sie ließen ihre eigene Währung für den Fall eines Rückzugs zurück. Nicht nur das Pfund wird abnehmen, auch die Eibe könnte etwas abbekommen.
 
stranger:

Was das Pfund betrifft, so denke ich, dass es hier gekauft wird, aber man sollte über die Auswirkungen eines möglichen Austritts von GB nachdenken, um zu sehen, was es wirklich verlieren und was es gewinnen wird. Im Allgemeinen denke ich, dass sie mit ihrem Beitritt zur EU eine Dummheit begangen haben.

keine Nachrichten, was wird das Pfund dort fallen? kann ein schneller Lauf sein oder der Euro wird auf 1,08 gehen ... aber ich nehme an, Sie glauben, dass der Euro bei 1,09 kauft... ich glaube nicht, dass alles zusammenpasst...

 
Zogman:

keine Nachrichten, was wird das Pfund dort fallen? vielleicht ein schneller Lauf oder der Euro wird auf 1,08 gehen .... aber ich nehme an, Sie denken, dass der Euro bei 1,09 kauft - was mich betrifft, ist nicht alles zusammengenäht ...

Ich habe gestern den Euro und vorzeitig das Pfund gekauft. Euro und Pfund sind unterschiedliche Währungen.
 
Eidler, warum hat mir der Berg dc -80 Cent Swap für den Kauf von Euro über Nacht für jedes Lot 0,1 gegeben?
 
stranger:
Ich habe gestern den Euro und vorzeitig das Pfund aufgekauft. Euro und Pfund sind unterschiedliche Währungen.

könnte heute wieder bei 1,09 liegen - dasselbe gilt für die Marke von 1,10, die zweimal berührt wurde ...

Grund der Beschwerde: