FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1201

 
iIDLERr:

Server Muradasilov

Die Pantoffeln sind oben blau, unten genauso gut. Ich verstehe nicht einmal die Antwort.

Ilja wurde schlauer, er fing an, so zu sprechen, dass niemand mehr etwas verstehen konnte.
 
stranger:

Wer ist also das Problem, ich oder Sie?

Hör auf zu nörgeln.

Das lässt Sie nicht gerade gut aussehen.

 
Alexey Busygin:
Gut, dann bieten Sie an, was Sie besprechen möchten.
Schlagen Sie es vor, damit Sie nicht denken, ich hätte es Ihnen aufgedrängt.
 
stranger:
Schlagen Sie es vor, damit Sie nicht den Eindruck haben, ich hätte Ihnen etwas aufgedrängt.
Dann soll derjenige, der sich am meisten beschwert hat, es vorschlagen! Zogman oder Server
 
Zogman:

woher kommt 65? woher kommt 7040? ich bin kein Experte ... aber es ist seltsam ...

Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

.......Mein erster Beitrag bezog sich auf den Audi, mein zweiter Beitrag war eine Frage zum Kiwi.

Wenn Sie nichts zu schreiben haben, warum schreiben Sie dann?

 
Vadens:

Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

....... In meinem ersten Beitrag ging es um Audi, in meinem zweiten Beitrag um Kiwi.

Wenn Sie nichts zu schreiben haben, warum schreiben Sie dann?

Ich habe nur gefragt, nicht geflunkert,

Was ist die Motivation für Kiwi und Ossi, so tief zu sinken?

 
Alexey Busygin:
Dann soll derjenige, der sich am meisten darüber empört hat, es vorschlagen! Zogman oder Server

Ist es der Schütze?

 
Zogman:

Ich habe nur gefragt, keine abfälligen Bemerkungen gemacht,

Was ist die Motivation für Kiwi und Ossi, so tief zu sinken?

Keine - ich frage, denn es gibt meine Haftbefehle aus Versehen. Ich weiß nicht, was ein Ossi ist ....... so wie Sherlock Holmes nicht wusste, wer Kopernikus war.

.......Besser die Bestellungen oben nehmen.......

 
Vadens:
Ich frage nicht, denn es gibt versehentlich meine Haftbefehle. Ich weiß nicht, was ein Ossie ist ....... so wie Sherlock Holmes nicht wusste, wer Kopernikus war.

nein also nein ... oscee - aud - australische Pfund

 
stranger:

Guten Morgen)))

Können wir hier nicht etwas Interessantes diskutieren, das für alle von Nutzen sein könnte? Darf ich? Ja. Lassen Sie uns über etwas Sinnvolles diskutieren, lassen Sie uns spekulieren, warum sollten wir Unsinn reden?

Es gab hier schon einmal Versuche, darüber zu diskutieren, aber das endete alles in Unsinn.

Also gut, Strange, was denkst du? Bring ein interessantes Thema vor und wir werden darüber diskutieren und ein Brainstorming durchführen.

Grund der Beschwerde: