FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1191

 
iIDLERr:
Sie verkaufen Geschwindigkeit, nicht Verkehr. Ich schaue Fernsehen, YouTube, Sachen wie in St. Petersburg.

Das verstehe ich nicht. Weit entfernt von Nanotechnologie. Wie war das?

Mit meinem kann ich in einem Dorf 20 km von der Stadt entfernt auch YouTube mit 720 streamen.

 
Alexey Busygin:
Ich habe nicht umsonst stillgesessen!

sehen Sie sich an, wie viel sie um 0945 eingeworfen haben:

 

Mythos, ist Ihnen jetzt klar, dass ich nicht spöttisch war, als ich den Euro erwähnte?)

Jetzt kaufen.

 
lactone:

Das verstehe ich nicht. Weit entfernt von Nanotechnologie. Wie war das?

Nun, mit meinem kann ich auf dem Land, 20 Kilometer von der Stadt entfernt, auch YouTube mit 720 streamen.

Sie zahlen für Gigabytes, ich zahle für Geschwindigkeit, Sie können so viel herunterladen, wie Sie wollen. Lesen Sie die Tarife.
 
alles ist weg, bis auf den Rubel... wow...
 
stranger:

Mythos, ist Ihnen jetzt klar, dass ich nicht spöttisch war, als ich den Euro erwähnte?)

Jetzt kaufen.

Ich habe den ganzen Tag auf das Pfund und die AUD gewartet, die Hoffnungen waren schon am schwinden, aber jetzt ist es da. Und der Euro...
 
iIDLERr:
alles ist weg, bis auf einen Rubel... Ich flippe aus...

es ist aus Holz, unsinkbar...

und der Vollmond von letzter Nacht...

 
Alexey Busygin:
Ich habe nicht umsonst stillgesessen!
Sie meinen, keine offenen Stellen?
 
Evgeniya Balchin:
Ich habe den ganzen Tag auf das Pfund und die Prüfung gewartet, ich war schon dabei, die Hoffnung zu verlieren, und da war es. Und der Euro...
Nimm den Euro, bevor er weg ist, einen halben Schnitt um 11 und rauche)
 
iIDLERr:
Ich bezahle für Geschwindigkeit, Sie können so viel herunterladen, wie Sie wollen.
Ich habe einen guten Anbieter, als sie herauskamen, zuerst hießen sie Skylink, ich habe einen unbegrenzten Plan mit meinem Telefon - es war großartig.
Grund der Beschwerde: