FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 596

 
Warum gebe ich Ihnen nicht mehr Geld? Schauen Sie nicht, wo ich bin, schauen Sie, wo Sie sind ;)

P.S. Ich habe das alles nicht vom Himmel geholt.
 
Teacher:
Warum gebe ich Ihnen nicht mehr Geld? Schauen Sie nicht, wo ich bin, schauen Sie, wo Sie sind ;)

Ich habe nicht alles vom Himmel geholt.
Wenn Sie etwas Konkretes zu dem Thema zu sagen haben, sagen Sie es mir, aber ich will diesen Quatsch über Yachten und Tussis nicht lesen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich will hier nicht um den heißen Brei herumreden, wir arbeiten im Stillen und zeigen nicht, was wir haben - das ist nicht sehr männlich. Voller Stopp.
Gerne - es ragt von alleine heraus. Es geht mit dem Knie hoch... Die Natur... Du kannst es nicht verstecken.

Und wenn es nichts zu sehen gibt, ist das auch die Natur.
 
Teacher:
Gerne - es wölbt sich von alleine aus. Es geht mit dem Knie hoch... Natur... Man kann es nicht verstecken.
Keine weiteren Fragen, ich habe mir meine eigenen Gedanken über Ihre Beiträge gemacht.
 
Nestradamus:
Bevor ich Ihre Beiträge kennenlernte, irrte ich in der Dunkelheit der Ungewissheit umher, Sie haben mir das Ideal der Vollkommenheit offenbart, jetzt bin ich begeistert von Ihrer Anwesenheit und bereit für das Beste. Beschreiben Sie, wenn auch nur kurz, Ihren Weg zu den Höhen des Wohlbefindens ... Und bitte ein Bild von dir auf einer Yacht, mit Frauen... Ich werde es in meine Ikonostase stellen...
Ich habe es verpasst, aber es ist ein dummes Arschloch, das zwei Dutzend Wörter kennt.
 
Oh, jetzt nicht mehr... in das Land der ewigen Jagd gegangen... Dort wird er von HE...
 
Ihr seid erwachsen, aber ihr kennt die einfache Regel "füttere die Trolle nicht" nicht.
 
stranger:
Sie wollen nicht 26 Jahre alt werden?

Wohin von dort? Tiefgreifende Korrektur, wenn sie es mir geben. Aber die Marke ist vertrauter.

 
lactone:
Ihr seid erwachsen, aber ihr kennt die einfache Regel nicht - "füttere den Troll nicht".
Man sieht ihm nicht an, dass er seinen Gemüsegarten auf einer Yacht gießt, oder?
 
Teacher:
Gerne - es wölbt sich von alleine aus. Es geht mit dem Knie hoch... Natur... Man kann es nicht verstecken.

Und wenn es nichts zu sehen gibt, ist das auch die Natur.
Entschuldigen Sie, aber geht noch etwas anderes als das Knie hoch? Es heißt, wenn man sein Gehirn überstrapaziert, ist man nichts mehr wert. Obwohl, bei so viel Geld... Sie brauchen es vielleicht nicht mehr...
Grund der Beschwerde: