FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1194

 
vaz:
Hoffentlich eine konkrete Umkehr, wir sollten versuchen, höher zu fahren. Diesmal habe ich mich wirklich beeilt, um einzutreten, obwohl das ganze Wachstum, wie ich höre, wieder ein dummes Gerücht ist. Auch jetzt gibt es keine logische Erklärung.

klebt einfach...

die Kerzen sind auf den verschiedenen Terminals unterschiedlich, der Chiff war ein bisschen früh

Obwohl die EU ein klares Ziel vor Augen hatte (und hatte):


 
Server Muradasilov:
Vielleicht wird die EU in der Nacht erreicht, wenn die EU nicht steigt, wie soll dann der Chiff steigen?
Es kann sein, dass es nach oben geht oder dass wir bis Freitag warten müssen. Am Freitag kommt es am Ende des Tages in der Regel zu einer Bewegung.
 
Lesorub:

klebt einfach...

die Kerzen sind auf den verschiedenen Terminals unterschiedlich, der Chiff war ein bisschen früh

obwohl die EU das zu erreichende Ziel klar aufgezeigt hat (hat gezeigt):


An der Fünf-Marke nicht wirklich große Kerzen.
 
Lesorub:

klebt einfach...

die Kerzen sind auf den verschiedenen Terminals unterschiedlich, der Chiff war ein bisschen früh

obwohl die EU das zu erreichende Ziel klar aufgezeigt hat (hat gezeigt):


Sind alle Ihre Knüppel manuell zu bedienen? Oder, die Frage ist anders, was verwenden Sie in den Berechnungen?
 
Alexey Busygin:
Die Kerzen sind nicht besonders groß, wenn es um die Fünf geht.
nein... wirklich groß...
 
stranger:
Welchen Unterschied macht es für die Menschen, wie Sie gekauft oder verkauft haben, ob Sie erfolgreich waren oder nicht?)
Fremde:
Zeigen Sie Ihren Einstieg und so weiter, Sie müssen nicht zehnmal am Tag schreien, ich habe gekauft oder verkauft, was gibt es da nicht zu verstehen?

Es liegt an Ihnen, wie man sagt, "Ihren eigenen Weg zu gehen".

Ich, zum Beispiel, verstehe nichts vom Handel, weisen Sie darauf hin ;)).

 
vaz:
Ist die Arbeit mit dem Steuerknüppel wirklich manuell? Oder, eine andere Frage, was verwenden Sie bei Ihren Berechnungen?

also Kerzen....

morgen wird eine Verkaufskerze auf den chif und eine Kaufkerze auf die eu gezogen - hier sind die Sticks...

Warten auf eine Hintertür, Gewinn auf der anderen Seite.

Zeit ist keine Ahnung, wie lange... während ich Strange zuhöre, wie hirnlos alle sind, usw...

 
vaz:
Der Evra kann Ihnen zeigen, worum es geht. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern.
Wenn es viele Verkäufer gibt, könnte es einen Kuklobai geben.
 
Server Muradasilov:
Wenn es viele Verkäufer gibt, könnte es ein Dollaby geben

Und wohin wird er gehen, TR ist hier:


 
Server Muradasilov:
Wenn es viele Verkäufer gibt, gibt es vielleicht auch einen Puppenträger.

oder weiterziehen.

ach, wen kümmert's, rsy, in Bars, wie immer unerfüllt, faul ...

sieht so aus

und das ist es, wonach ich gesucht habe.

Dateien:
RSI_MTF.mq5  24 kb
Grund der Beschwerde: