FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1199

 
Zogman:

Entscheiden Sie selbst und behalten Sie Ihre Meinung für sich, es sei denn, Sie sind befugt, für andere zu urteilen ...

"sinnloses Gedöns" - für dich sind alle Themen Roboter, Stöcke, - alles, was DU nicht magst, ist "Schwachsinn" "sinnloses Gedöns"

Das ist IHR Standpunkt - niemand hat SIE darum gebeten, und Sie sagen ihn nicht nur, Sie reden auch noch darüber ...

HY

Erstellen Sie einen Zweig auf dem Stock und bewundern Sie sie dort, wenn Sie wollen den ganzen Tag).

Was einfacher ist.

Und ich persönlich, wie gesagt, das ist sinnloses Gedöns und es ist mir scheißegal, wem es gefällt - ein Ast auf dem Stock und fertig ist die Mussolte.

 

Ich bin völlig fassungslos. Es gibt einen Markt, Termingeschäfte, Derivate, Spotmarkt, OTC-Markt, makroökonomische Indikatoren, wirtschaftliche und politische Entscheidungen, die sich direkt auf den Preis auswirken. Lassen Sie uns diskutieren, ich bin dafür, und ich denke, viele Leute sind dafür.

Los geht's.

Stöcke. Auf.

 

Zogman

Vor 2 Jahren auf der 4... glauben sie mir, der thread ist sehr schnell in die scheiße geraten. dann hat mein und Starys titanischer ibukh sie vor dem totalen vergessen gerettet. gedanken, richtungen, wendezonen - das ist das thema. was illya angeht, verstehe ich oft nicht, ob er für die Weißen oder die roten ist.

 
Man muss schon dumm sein, um das nicht zu verstehen, ich wollte es nicht und ich wollte es nicht. Wenn der Stick nach oben und dann nach unten geht, dann legen wir die Fibo-Ziele beiseite und verkaufen, wenn der Stick morgen wieder nach oben geht, dann kaufen wir, und wir zerbrechen uns den Kopf darüber, was wir mit den Verkäufen machen sollen, wenn der Stick übermorgen wieder nach unten geht, dann müssen wir wieder verkaufen und zerbrechen uns den Kopf darüber, was wir mit den Käufen machen sollen, usw.
 
stranger:
Achten Sie lieber auf Audi bei 7045-60.

Ja, der Audi ist eine Überlegung wert.

Ich würde sogar riskieren, untere Bezeichnung 7024-7015 und irgendwo bis zu 7800-7850, mit der Erwägung einer Nachfüllung auf einem Bounce von 7268,7361-7370,7604.

 
iIDLERr:

Zogman

Vor 2 Jahren auf der 4... Das Thema des Threads sind Gedanken, Richtungen, Wendezonen. Was Illya betrifft, so verstehe ich oft nicht, ob er für die Weißen oder die Roten ist.

Die Überwachung ist eingesteckt (Signal oder Majorbook) und man muss nichts einstecken, wenn man nicht will - auf rot steht bei manchen Leuten die Signatur ... und es wird keine Worte über Photoshop geben ...

"Gedanken, Richtungen, Wendepunkte", das ist das Thema, ja, und der Thread besteht größtenteils aus "Trolling" und Schuldzuweisungen und "für mich ist es nicht vom Himmel gefallen - ich gebe euch keinen Schnee im Winter"

 
Zogman:

Überwachung eingesteckt (Signal oder Majorbook) und Sie müssen nichts posten, wenn Sie nicht wollen - einige Leute haben es in ihrer Signatur auf rot ... und es wird keine Worte über Photoshop geben ...

"Gedanken, Richtungen, Wendezonen", das ist das Thema, ja, und der Thread besteht größtenteils aus "Trolling" und Schuldzuweisungen und "für mich ist es nicht vom Himmel gefallen - ich gebe euch keinen Schnee im Winter"

Niemand kümmert sich einen Dreck um die Geschäfte der anderen, keine Signale, keine Überwachung.

Ich habe Ihnen gegeben, was ich ursprünglich hatte. Sie haben es getan? Das habe ich.

Wer ist also das Problem, ich oder Sie?

 

Ja, wir werden uns an Ihre Regeln halten. Ilya, machen Sie sich keine Sorgen um ihn, er ist ein anständiger Händler mit guten Bildern und Prognosen. Ich bin hier schikanös. Ich denke, dass jeder das veröffentlicht, was er denkt, das ist der Titel der Seite.

Seltsam, wenn Sie diesen Blog für sich selbst eingerichtet haben, hätten Sie das vorher sagen sollen, damit Sie Ihre Kirchenmitglieder hier versammeln und ihnen sagen können, wie sie nicht mit nacktem Hintern auf dem Feld herumlaufen sollen. Und wir, andere Andersdenkende, hätten einen anderen Thread erstellen können, wenn das der Fall wäre.

 
Engstirnige Herren, Sie wollen eine Arbeitsmethode auf dem Silbertablett serviert bekommen, so etwas gibt es nicht...., bis Sie selbst dort an kommen...
 
Server Muradasilov:

Ja, wir werden uns an Ihre Regeln halten. Ilya, machen Sie sich keine Sorgen um ihn, er ist ein anständiger Händler mit guten Bildern und Prognosen. Ich bin hier schikanös. Ich denke, dass jeder das veröffentlicht, was er denkt, das ist der Titel der Seite.

Seltsam, wenn Sie diesen Blog für sich selbst eingerichtet haben, hätten Sie das vorher sagen sollen, damit Sie Ihre Kirchenmitglieder hier versammeln und ihnen sagen können, wie sie nicht mit nacktem Hintern auf dem Feld herumlaufen sollen. Und wir, andere Andersdenkende, hätten einen anderen Thread eröffnet, wenn er begonnen hätte.

Er hat Ihnen bereits erklärt, wie es funktioniert. Worüber wollen Sie noch diskutieren? ))))

Du hast es schon mit den Stöcken herausgefunden, warum sollten wir uns mit ihnen abmühen?

Dieser Thread ist für alle, wenn Sie wie xc Stöcke, über sie reden, aber ich werde passieren, streng Trolling.

Grund der Beschwerde: