[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 85

 

Und wo im Code zeichnen Sie es?

Und was nach dem Test erscheint, ist das, was das Terminal Ihnen anzeigt, dass Sie den gegebenen Indikator aufgerufen haben, und es hat nichts mit Ihrem EA zu tun.

 
sergeev:
vielleicht ein Drehbuch schreiben oder einen Experten?


Ich habe das Skript gefunden.

Danke für den Hinweis.

 
FAQ:

Und wo im Code zeichnen Sie es?

Und was nach dem Test erscheint, ist das, was das Terminal Ihnen anzeigt, dass Sie den gegebenen Indikator aufgerufen haben, und es hat nichts mit Ihrem EA zu tun.

Bitte zeigen Sie mir, was Sie im Code hinzufügen müssen, damit der EA beginnt , die Linie zu ziehen.
 
atztek:

Ich möchte noch einmal auf die Frage der Verwendung von iCustom zurückkommen.
Hier ist ein einfacher Expert Advisor, der den gleitenden Durchschnitt zeichnet:

Wir lassen sie im Tester laufen und sehen, dass die Zeile selbst erst erscheint, wenn der Tester seine Arbeit beendet hat.
1. Warum wird die Linie nicht während des Betriebs, bei jedem neuen Takt, gezeichnet?

2. Wie kann dies erreicht werden?
Ich danke Ihnen!


1. Denn das ist es, was iCustom und der Tester tun.

2. Auf dem Chart des Instruments (beliebig) Terminal, werfen Sie eine ind. cf. und speichern Sie dann eine Vorlage mit dem GLEICHEN Namen wie der Name des Expert Advisor getestet werden. Nachdem ich den Test dieser Eule im Visualisierungsmodus durchgeführt habe - woo - ah - la - la!

Vergessen Sie nicht, die gleichen Parameter auf dem bereits getesteten Chart im Visualisierungsmodus des Tests einzustellen, indem Sie mit der linken Maustaste auf diesen Indikator doppelklicken, wie Sie sie im Expert Advisor eingestellt haben:

int    MA_Period  = 13;
   int    MA_Shift   = 0;
   int    MA_Method  = 0;
 
Roman.:


1. Denn das ist es, was iCustom und der Tester tun.

2. Auf dem Chart eines (beliebigen) Terminals legen Sie ein ind. Skew ab und speichern dann eine Vorlage mit dem GLEICHEN Namen wie der Name des getesteten Expert Advisors. Nachdem ich den Test dieser Eule im Visualisierungsmodus durchgeführt habe - woo - ah - la - la!

Vergessen Sie nicht, die gleichen Parameter auf dem bereits getesteten Chart im Visualisierungsmodus des Tests einzustellen, indem Sie mit der linken Maustaste auf diesen Indikator doppelklicken, wie Sie sie im Expert Advisor eingestellt haben:

D.h. Sie bestätigen, dass es nicht um den Code geht, sondern dass es grundsätzlich unmöglich ist, MA in EA in Echtzeit mit iCustom zu zeichnen?
(Ihre Lösung ist mir klar, aber ich würde mich gerne mit iCustom beschäftigen, falls ich etwas übersehen habe)
 
atztek:
Sie bestätigen also, dass es nicht um den Code geht, sondern dass es grundsätzlich unmöglich ist, MA in EA in Echtzeit mit iCustom zu zeichnen?
(Ihre Lösung ist mir klar, aber ich würde mich gerne mit iCustom beschäftigen, falls ich etwas übersehen habe)


Es ist nicht möglich, nur mit dieser Funktion zu zeichnen. Lesen Sie Artikel über die Arbeit von Testern - es steht alles da, ich weiß nicht mehr genau, wo...

Viele Menschen verwenden die von mir beschriebene Methode - probieren Sie es aus, es wird funktionieren.

Sie können diesen Indikator auch einfach dummerweise im visuellen Modus auf den Chart des Testers werfen und genießen, was Sie sehen ... Damit man bei jedem Start des Testers nicht damit beschäftigt ist, die gleichen Indizes zu werfen, die von Owl verwendet werden - wurde eine Vorlage mit ihrem NAMEN erstellt, wie z.B. ein TESTED COUNTER und alle - wenn man testet - sehen sofort alle Indikatoren.

Die Frage ist anders - was mit verschiedenen Parametern dieser Indizes in diesem oder jenem Test getestet wird, weil die Parameterwerte von Indizes sein werden, was in der gespeicherten Vorlage ist, also in JEDEM Fall mit verschiedenen Tests dieser Eule mit verschiedenen Werten dieser Parameter - ihre Werte müssen im Bild im Visualisierungsmodus und alle festgelegt werden.

 
Roman.:


Es ist nicht möglich, nur mit dieser Funktion zu zeichnen. Lesen Sie Artikel über die Arbeit von Testern - es steht alles da drin, ich weiß nicht mehr genau, wo...

Viele Menschen verwenden die von mir beschriebene Methode - probieren Sie es aus, es wird funktionieren.

Sie können diesen Indikator auch einfach im visuellen Modus auf das Diagramm des Testers werfen und genießen, was Sie sehen... Damit bei jedem Start des Testers nicht mit dem Werfen der gleichen Indizes geplagt wird, die von Owl verwendet werden - wurde eine Vorlage mit ihrem Namen zwischen den getesteten Zählern erstellt und alle - wenn Sie testen - sehen sofort alle Indikatoren.

Die Frage ist anders - was mit verschiedenen Parametern dieser Indizes in diesem oder jenem Test getestet wird, weil die Werte der Parameter der Indizes sein werden, was in der gespeicherten Vorlage ist, so dass in JEDEM Fall mit verschiedenen Tests dieser Eule mit unterschiedlichen Werten dieser Parameter - ihre Werte müssen im Bild im Visualisierungsmodus und alle festgelegt werden.

Ich danke Ihnen!
 
atztek:
Bitte zeigen Sie, was dem Code hinzugefügt werden muss, damit der EA eine Linie zeichnet.


Funktion SetArrow().

 
Ich danke Ihnen!
 
Roll:


Hier.

Es wurde für Sie weitergegeben:

eine coole Uhr für alle gefunden:

http://www.stocktime.ru/index.html

Wie auch immer, ich habe verstanden, dass " die Berechnung in 5 MetaTradere

und in 4 eine ähnliche NormalizeDouble()

für den geheimen Schlüssel.

Grund der Beschwerde: