FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1196

 
Ilja, dieses "Kaufen-Verkaufen", "Aufschließen-Schließen" und anderer solcher Unsinn wurde auch von mir und dem Lehrer gespielt, als wir Kinder waren.
 
Lesorub:


Auch hier ist Strange nicht ganz auf der Höhe)
Ehren Sie Ilja nicht, seine Götter der Langfristigkeit :)
 
navigator.mt5:
Auch hier ist Strenge nicht ganz bei der Sache).
Ehren Sie Ilja nicht, seine Götter der Langfristigkeit :)
Er will sich nicht eingestehen, dass das Herumrennen auf dem Feld ihm kein Geld in die Tasche spült, vielleicht wird er ja erwachsen.
 
stranger:
Er will sich nicht eingestehen, dass das Herumlaufen auf dem Spielfeld ihm kein Geld in die Tasche spült, vielleicht wird er ja erwachsen.

Der Yen funktionierte, der Chiff funktionierte, der Kanadier ging von hier nach dort, alle stimmten und funktionierten.

Also was ist los, ich verstehe es wieder nicht...

 
Lesorub:

Der Yen funktionierte, der Chiff funktionierte, der Kanadier ging von hier nach dort, alle stimmten und funktionierten.

Was ist also falsch, ich verstehe es wieder nicht...

Am Sonntag sagte er, wo man den Euro kaufen kann.

Und dann hat er das Pfund gezogen.

Und jetzt habe ich nichts mehr hinzuzufügen oder zu "korrigieren". Worüber können wir jeden Tag sprechen und zeichnen? Was haben Sie da? Das Pfund bei 1,5616? Das Pfund bei 1,5101? Oder vielleicht das Pfund bei 1,44? Das waren alles Ihre Worte, wo ist sie, eine einzelne Zahl?

 
Lesorub:

Der Yen funktionierte, der Chiff funktionierte, der Kanadier ging von hier nach dort, alle stimmten und funktionierten.

Also was ist los, ich verstehe es wieder nicht...

Ja, es hat alles geklappt.
 
stranger:

Am Sonntag sagte er, wo man den Euro kaufen kann.

Dann zog auch das Pfund

Und jetzt habe ich nichts mehr hinzuzufügen oder zu "korrigieren". Was gibt es jeden Tag zu besprechen und zu zeichnen? Was haben Sie da? Das Pfund bei 1,5616? Das Pfund bei 1,5101? Oder vielleicht das Pfund bei 1,44? Das war alles, was Sie sagten, wo ist sie, eine einzelne Zahl?

Ich habe das Pfund nicht gehandelt...

das Pfund ist tot...

und die Stick-Ziele vom H4 und dem Daily werden nicht an einem Tag erreicht

wieder: Kauflimit 1,0137 TP 0,9450

EUR Kauflimit 1,0732 TP 1,1527

 
Lesorub:

Ich habe das Pfund nicht gehandelt...

das tote Zeug...

und die Stock-Ziele von H4 und Daycaps werden nicht an einem Tag erreicht

Es interessiert niemanden, was Sie gehandelt haben und was nicht, Ihre Trades, haben Sie über das Pfund gesprochen? Wo ist sie?
 
stranger:
Es interessiert niemanden, was Sie gehandelt haben und was nicht, Ihre Trades, haben Sie über das Pfund gesprochen? Wo ist sie?

es ist in der Kanalisation...

und die Bilder aus den obigen Gedanken

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

 

Hier ist das, was die Unterseite der EU und die Oberseite des Chifs abschließen kann:

Grund der Beschwerde: