FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1200

 
Es ist an der Zeit, die Eura aufzukaufen, meine Herren.
Stark überverkauft.
 
stranger:
Engstirnige Herren, Sie wollen eine Arbeitsmethode auf dem Silbertablett serviert bekommen, das passiert nicht.... bis Sie selbst dort ankommen ...
Keiner hier will etwas anderes als Tuma. Alle kommen hierher, um zu lesen, jemand, der seine Gedanken mit anderen teilt und seine Vision mit anderen vergleicht, der anderen einen guten Grund gibt, Geld zu verdienen, usw.
 
Bicus:
Es ist an der Zeit, den Euro zu kaufen, meine Herren.
Stark überverkauft.

Guten Morgen)))

Server Muradasilov:
Keiner will hier etwas anderes als Thomas. Sie alle kommen hierher, um zu lesen, um ihre Gedanken mit anderen zu teilen und ihre Vision mit anderen zu vergleichen, um anderen einen guten Grund zu geben, Geld zu verdienen usw.

Ist es nicht möglich, hier ein interessantes Thema zu diskutieren, von dem vielleicht alle profitieren könnten? Darf ich? Ja. Lassen Sie uns über etwas Sinnvolles diskutieren.

 
Was sagt der Club zum Kiwi - bleibt er bei 6530 oder wird er steigen?
 

Server Muradasilov

Der schlüpfrige Ausrutscher rutscht aus. ich habe viel, wozu? weder hier noch hier, er scheint sich umgedreht zu haben. irgendeine art von korrektur, ich verstehe nicht, wozu, ich verstehe nicht, was sein trand ist und was nicht ein trand ist.

 
stranger:

Guten Morgen)))

Können wir hier nicht etwas Interessantes diskutieren, das für alle von Nutzen sein könnte? Darf ich? Ja. Lassen Sie uns also über etwas Sinnvolles diskutieren, lassen Sie uns spekulieren, was hat es für einen Sinn, herumzualbern?

Dann schlagen Sie vor: Worüber wollen Sie sprechen?
 
iIDLERr:

Server Muradasilov

Der schlüpfrige Ausrutscher rutscht aus. ich habe viel, wozu? weder hier noch hier, er scheint sich umgedreht zu haben. irgendeine art von korrektur, ich verstehe nicht, wozu, ich verstehe nicht, was sein trand ist und was nicht ein trand ist.

Ich habe den Analytik-Kurs besucht).
 
iIDLERr:

Zogman

Vor 2 Jahren auf der 4... glauben sie mir, der thread ist sehr schnell in die scheiße geraten. dann hat mein und Starys titanischer ibukh sie vor dem totalen vergessen gerettet. gedanken, richtungen, wendezonen- das ist das thema. was illya angeht, verstehe ich oft nicht, ob er für die weißen oder die roten ist.

Es gibt nichts anderes zu tun, als Angebote für sich selbst zu photoshoppen. Es wäre einfacher, sie gar nicht zu veröffentlichen, dann gäbe es weniger Aufregung und weniger Peinlichkeiten, wenn sie herausgefunden werden.
 
Server Muradasilov:

Ja, wir werden uns an Ihre Regeln halten. Ilya, machen Sie sich keine Sorgen um ihn, er ist ein anständiger Händler mit guten Bildern und Prognosen. Ich bin hier schikanös. Ich denke, dass jeder das veröffentlicht, was er denkt, das ist der Titel der Seite.

Seltsam, wenn Sie diesen Blog für sich selbst eingerichtet haben, hätten Sie das vorher sagen sollen, damit Sie Ihre Kirchenmitglieder hier versammeln und ihnen sagen können, wie sie nicht mit nacktem Hintern auf dem Feld herumlaufen sollen. Und wir, andere Andersdenkende, hätten einen anderen Thread erstellen können, wenn das der Fall wäre.

+

 
Vadens:
Was sagt der Kiwi-Club dazu - bleibt der Kurs bei 6530 oder steigt er?

woher kommt 65? woher kommt 7040? ich bin kein Experte ... aber es ist irgendwie seltsam ...

Grund der Beschwerde: