FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1169

 
Ishim:
Ich kann posten oder nicht posten (Sie sind nicht mein Moderator), ich kann online posten oder nicht posten (Sie sind nicht mein Moderator)
Ich stimme zu, aber warum sollte man etwas schreiben und posten, was niemand versteht, und dann Zeit damit verschwenden, die Gründe für etwas zu erklären, das niemand versteht. Sie können die Menschen nur verwirren. Es gibt Clowns, die hier regelmäßig auftauchen, die mit dem Finger in den Himmel zeigen, sie beschimpfen und verschwinden, und natürlich bin ich kein Moderator und kann ihnen nicht sagen, was sie tun sollen. Solche Leute können alles innerhalb der Regeln tun, aber sie werden sich keinen Respekt verdienen. Ich glaube, Sie sind nicht so.
 
Alexey Busygin:
Trotzdem habe ich 5 Seiten Geschichte durchgeblättert und Ihre Vorhersage nicht gefunden. Kann ich einen Link zur Analyse haben?
Options Space berichtet, dass "Alexey Busygin für einen Unternehmer als Versorgungsingenieur arbeitet". Was ist der Link zu? die Prognose auf den Yen ich gerade geäußert das Ziel, wenn es unten war.
 
Alexey Busygin:

Trotzdem habe ich 5 Seiten der Geschichte durchgesehen und Ihre Vorhersage nicht gefunden, kann ich einen Link zur Analyse haben.

Ich muss mich noch für das Abendmahl entscheiden, können Sie mir das sagen? 1 Setzen Sie die Stopps herab, ohne die Menge zu erhöhen, oder erhöhen Sie die Menge und tun Sie nichts. Ich bin immer noch im Kaufrausch!

auf eine Antwort warten.
 
vaz:
Ich stimme zu, aber warum etwas schreiben und posten, das niemand versteht, und dann Zeit verschwenden und die Gründe erklären, indem man auf etwas verweist, das niemand versteht. Sie können die Menschen nur verwirren. Es gibt Clowns, die hier regelmäßig auftauchen, mit dem Finger in den Himmel zeigen, sie beschimpfen und dann verschwinden, und natürlich bin ich kein Moderator und kann ihnen nicht sagen, was sie tun sollen. Solche Leute können alles innerhalb der Regeln tun, aber sie werden sich keinen Respekt verdienen. Ich glaube, Sie sind nicht so.
Da stimme ich voll und ganz zu - deshalb gebe ich auch sofort Prognosen ab (nicht oft), ich bin schon lange hier und war früher auf 4.
 
Ishim:
Options Space berichtet, dass "Alexey Busygin für einen Unternehmer als Wohnungsbauingenieur arbeitet". Was ist der Link zu? die Yen-Prognose ich gerade das Ziel geäußert, wenn es nach unten war.
könnte man das sagen. Manchmal muss man das Dach reparieren, damit der Himmel nicht undicht wird. Euro-Dollar-Prognose.
 
Alexey Busygin:
könnte man das sagen. Manchmal muss man das Dach reparieren, damit der Himmel nicht undicht wird. Euro-Dollar-Prognose.
"Alexey Busygin, Options Space dankt Ihnen für Ihre Mitarbeit und die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Nach Ansicht der EU befindet sich die EU in einem Bereich der Unsicherheit.
 

Britischer Lord in Dnipropetrowsk ausgeraubt

Ein Mitglied des britischen Oberhauses, Richard Balfe, der zur Beobachtung der Kommunalwahlen in die Ukraine gereist war, wurde am Flughafen von Dnipropetrowsk ausgeraubt. Dies berichtet RIA Novosti unter Berufung auf den ukrainischen Dienst der BBC.

Ich gehe davon aus, dass das Pfund bei der Eröffnung sinken wird. ))

 

Ich habe mir einen Witz ausgedacht.

Ich bin nicht daran interessiert, die Regeln des Forums zu brechen. danke.

S.M. gehen auf .....

 

und ein kolossales Putt-Putt versteht...


 
iIDLERr:



Pilze fangen ist eine Ablenkung???
Grund der Beschwerde: