FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1163

 
Server Muradasilov:
Jetzt wird er dich an alles erinnern :)
Er soll zunächst für die Eura, den Europen, den Yenka und später für das Pfund einstehen...
 
Lesorub:
Er soll zuerst für den Euro, das Euroland und später für das Pfund einstehen...
Es kommt manchmal vor, dass die 100%igen Einträge ein paar Monate hintereinander kommen, und dann hat der Puppenspieler die Nase voll.
 
21april:
Das ist in Ordnung! Sie werden dir eine Freifahrt geben...(Salbei auf das Pfund))

Du würdest trotzdem so eine Fahrt bekommen.

Lesorub:
Er soll zuerst für Eura, Euroena, Yenka und etwas später für das Pfund antworten ...

Ist das nicht zu viel der Ehre? Sie zeigen mit den Fingern nach oben und unten, 44-56, Sie haben es erraten.

Fummeln Sie hier weiter, es wird keine weiteren Eingänge geben.

 
stranger:

Du würdest trotzdem so eine Fahrt bekommen.

Ist das nicht zu viel der Ehre? Sie zeigen mit den Fingern nach oben und unten, 44-56, Sie haben es erraten.

Fummeln Sie hier weiter, es wird keine weiteren Eingänge geben.

Wir brauchen sie nicht...

in demselben informellen Thread zählte das Mädchen Ihre Gewinne für den Tag der Abstinenz... 30 п.

das ist ganz schön happig...


 

Bei der Kiwi nehme ich das an:


 
Lesorub:

Bei der Kiwi erwarte ich das:


auf dem osce wie?

Stranges Vorhersage ist, dass wir für .72 - .7180 gehen sollten - es hält sich bis jetzt sehr gut,

für die Kiwi - das Niveau von .67 - ähnlich wie .72 auf dem osce - beide dieser Ebenen versucht zu nehmen, aber ohne Erfolg und in etwa den gleichen Momenten ... Wir können also sagen, dass Ihre Gedanken über Kiwi ähnlich sind wie die von Strenge...

Ich denke, dass dies gute Niveaus sind, um mit einem kurzen Stopp zu handeln ....

ps

Ich denke, dass diese Ebenen sind gute Ebenen zu nehmen short-stop ... ich denke, die short-stop ist zu kurz ... das Problem ist, die Eröffnung ist zu kurz ...

wenn ich ein starker Spieler wäre - was ich natürlich tun würde - würde ich kiwi rouble cad kaufen - alles mit einem großen Swap gegen den bx

auf niedrigen Niveaus mit Hebelwirkung - die niedrigen Niveaus haben wir schon vor langer Zeit überschritten ...

Wir müssen ein Jahr lang nichts tun - nur das Niveau schützen - vielleicht liegt es bei .72 für den Aussie .67 für den Kiwi und vielleicht 63-65 für den Rubel

und das Geld wird weiter fließen...

neben allen möglichen Nachrichten, dass Spekulanten in den Rubel einsteigen, Investoren in unsere Offs und Fonds zurückkehren usw...

der Euro und der Yen wären schwach - sie sind Finanzierungswährungen - sie würden sich zu irrsinnig günstigen Zinssätzen verschulden

in risikoreiche Anlagen umwandeln und ein weiteres Jahr abwarten...

ps

STRENGTH, wir respektieren dich... Seien Sie nicht beleidigt,

Wenn du aufhören würdest, andere zu beleidigen und zu beschimpfen, wäre es in Ordnung...

 
Владимир Жириновский:
hm.... wer hat mir gesagt, dass ich hier salzen muss...VAZ oder so...

Sie beträgt 1,1090 ((((
Sie steigt nicht sehr stark an. Wahrscheinlich nach 1,1040 (((.

Wieder einmal war ich der Lokomotive voraus (((

Danke!





Ishim! Wie lautet Ihre Prognose für den Euro?

Hallo Tuma, wer sich selbst einschränkt, hat es nicht verstanden.

Frage an die Öffentlichkeit: Was ist so lustig daran, dass der Yen auf 121,50 fällt (kommt)?

Für euras war es nach unten prognostiziert nicht klingen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht wollen, ein Objekt der Lächerlichkeit zu sein. (oligophren)

 
Lesorub:

und wer bestimmt das? die coloputs? die putos?

KUKL sitzt auf dem Thron, wo immer er (oder diejenigen, die den Preis bestellt haben...) will, wird er den Preis bewegen

und morgen werden Sie seine Kunstwerke in den täglichen Bulletins sehen, Sie werden Bullen und Bären zählen

und das Ergebnis wird eine Gegenreaktion und ein Wegwerfen sein...


Felgen! Felgen regieren. Lumberjack sehen Sie das Ereignis-Szenario gut - es gibt das Ziel. (der Rest ist Eitelkeit).
 
solar:

und meine Vorhersage, was das betrifft ...

Plenty of Options sagt: "Das Leben wird gewinnen".
 
stranger:

Du würdest trotzdem so eine Fahrt bekommen.

Ist das nicht zu viel der Ehre? Sie zeigen mit den Fingern nach oben und unten, 44-56, Sie haben es erraten.

Fummeln Sie hier weiter, es wird keine weiteren Eingänge geben.

Reg dich nicht auf, wenn du wieder nach oben gehst, wirst du alle beschlagen. ))
Grund der Beschwerde: