FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1164

 
Ishim:

Hi Touma, wer sich selbst einschränkt, hat es nicht verstanden.

Frage an die Öffentlichkeit: Was ist so lustig daran, dass der Yen auf 121,50 fällt (kommt)?

Für euras war es nach unten prognostiziert nicht klingen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht wollen, ein Objekt der Lächerlichkeit zu sein. (oligophren)

Es gibt nichts zu lachen! Es kommt nur darauf an, wer sich ein solches Ziel setzt und ob er es umsetzen kann.
 
Alexey Busygin:
Daran ist nichts lustig! Es ist nur eine Frage, wer sich ein solches Ziel setzt und ob er es erreichen kann.

Ich gab tatsächlich solche Prognosen (alle in der Branche gibt) und ich freue mich auch, die Öffentlichkeit der Autor von "Scheiben" Iii präsentieren ist mein Programm "Space Options", die in der "Cyberspace" arbeitet und kann: -.

-Vorhersagen für Devisen machen

- Vorhersagen von Ereignisszenarien machen

- Gedanken lesen, auch beobachten, sprechen und vieles mehr...

Kann nicht - Fahrrad fahren, aber versprach, es zu lernen. ))))) (Ishim mit dir freu dich!)

 
Ishim:
Discs! Discs regieren. Lumberjack sehen Sie das Ereignis-Szenario gut - es gibt das Ziel. (der Rest ist Eitelkeit)

Das Ziel ist ein Pullback von 130 Punkten:


 
Lesorub:

das Ziel ist ein Pullback auf 130p:


gute Prognose Hauptsache ist, die Pips nicht aufzuholen. ))))
 
Lesorub:

das Ziel ist ein Pullback auf 130p:


und die Eurasier untergehen? Wenn der Yen stärker wird, wird auch die EU stärker, denke ich... Und was ist mit dem bx-Index?

 
Ishim:
eine gute Vorhersage ist die Hauptsache... die Kerne hoch... lassen Sie sich nicht erwischen. ))))

Pips...

wir nehmen es aus dem Pullback...


 
Lesorub:

Pips...

vom Rollback des Stücks nehmen wir...


Ich denke, es ist früh ))))
 
Lesorub:

Pips...

Wir nehmen es aus dem Pullback...


\ Die USD/JPY-Paarung weist ebenfalls in die gleiche Richtung - streng nach Norden. Das Erstaunliche ist, dass 100 % der Experten mit ihnen übereinstimmen und der Meinung sind, dass das Paar nicht in der Lage sein wird, unter die Unterstützung 120,50 zu fallen und sich in Richtung des Auflösungsbereichs bei 122,00 bewegen wird;

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/652632

Oбобщенный Форекс-прогноз на 26-30 октября 2015г.
Oбобщенный Форекс-прогноз на 26-30 октября 2015г.
  • 2015.10.24
  • Sergey Ershov
  • www.mql5.com
Предыдущий прогноз был выполнен на 100%, а потом и перевыполнен. Для начала несколько слов о прогнозе на предыдущую неделю: - прогноз для EUR/USD можно считать не просто выполненным, а...
 
Zogman:

Was ist mit dem Yen? Wenn der Yen stärker wird, wird auch die EU stärker, denke ich... Was ist mit dem Quid-Index?

alle gehen ...


 
Lesorub:

alle gehen ...


Grund der Beschwerde: