FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 587

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Forex969, 2016.07.30 09:50

Hallo zusammen! Sxww erkläre mir als Idiot, wie die Kurse des Yen noch berechnet werden, ich kriege das nicht in den Griff. Zum Beispiel: Strike 935 Prämie 1,13 auf den Put? Bitte um Hilfe!

nützliche Formel
 
Ich habe etwas gezählt, und ich habe auch Putts über den Pfählen auf dem Boden...
 
Forex969:
Ja, das Niveau liegt bei 108,43.
 
Dimmerd:
Ich habe etwas gezählt, und ich habe auch Putts über den Pflöcken auf dem Boden...
Was sehen Sie sich an? Yen-Futures? Was haben Sie auf der MT-Karte? Der Dollar/Yen.
 
sxww:
Ljoscha, können Sie mir sagen, wo der Rubel billiger und wo er teurer ist? Nur in Zahlen, keine Worte verwenden.


Nur für die dummen , die zu faul waren, auf die vorherige Seite zu schauen

 
sxww:
Was sehen Sie sich an? Die Yen-Futures? Was sehen Sie sich im MT an? Dollar/Yen.
Ja, richtig)) danke für deine Hilfe!)
 
Alexey Busygin:


nur für die Dummen, die zu faul waren, sich die vorherige Seite anzusehen


Sie sind also derjenige mit 64 billig und 66 teuer? Danke, Großer, du hast mir wirklich die Augen geöffnet...

 
Sxww, könnten Sie mir mehr über die Berichte von Sot sagen? Sie zeigen Short- und Long-Positionen, aber was sie tun - kaufen oder verkaufen - ist nicht klar?
 
sxww:

Sie sind also derjenige mit 64 billig und 66 teuer? Danke, Großer, du hast mir wirklich die Augen geöffnet...

Oh, da bin ich mir sicher!
 
Alexey Busygin:
Ah, da bin ich mir sicher!
Gehen Sie der Sache auf den Grund)