EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 867

 
Noterday писал(а) >>

Wie war das? :))) Ich habe heute eine Glückssträhne ))))

Je nachdem, wo die Geschäfte eröffnet wurden)

Im Allgemeinen ist heute ein sehr profitabler Tag :-), da der Fall der EU und der Anstieg des Pfunds erwartet wurden. Gewinn für alle!

 

19. Januar. /Dow Jones/. Laut Barclays Capital handelt das Euro/US-Dollar-Paar weiterhin oberhalb seines gleitenden 200-Tage-Durchschnitts bei 1,4285 und unterhalb seines Retracement-Ziels und der Widerstandsmarken von 1,4575 und 1,4625. Obwohl in der Bank annehmen, daß das Paar wieder die Stärke des Niveaus 1.4285 testen kann, auch voraussagen, daß es widerstehen wird, und nur das Paar, das durch die Ergebnisse des Tages unter diesem Niveau schließt, wird über die Erneuerung des absteigenden Trends signalisieren, der mit dem Novembermaximum begonnen hat. In diesem Fall wird das Paar auf 1,4060 zusteuern. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar am Tagestief von 1,4320 gehandelt.

 

Morgen wird ein verrückter Tag

Mittwoch, 20. Januar 2010
Zeit Land Zeitraum Name des Indikators Aktueller Wert Vorhersage Vorheriger Wert
00:45NeuseelandQuartalVerbraucherpreisindex Q/Q0.0%1,3% q/q 1,7% y/y
00:45NeuseelandDezemberFPI m/m - FPI m/m
02:30AustralienDezemberWestpac Verbraucherstimmung - Westpac Verbraucherstimmung-3.8%
02:50JapanDezemberIndex der Dienstleistungstätigkeit (MoM) - Tertiärindustrie-Index-0.1%0.5%
10:00DeutschlandDezemberPPI m/m - PPI m/m0.2%0.1%
12:30UKDezemberVeränderung der Arbeitslosigkeit in Tausend - Anzahl der Antragsteller k-3.3K-6.3K
12:30UKDezemberMPC Sitzungsprotokolle - MPC Sitzungsprotokolle0-0-90-0-9
12:30UKQuartalIndex der Durchschnittsverdienste 3m/j - Index der Durchschnittsverdienste 3m/j1.6%1.5%
12:30UKDezemberArbeitslosenquote - Arbeitslosenquote8.0%7.9%
15:00KanadaDezemberKern-Verbraucherpreisindex m/m0.2%0.4%
15:00KanadaDezemberCPI-Verbraucherpreisindex m/m0.2%0.5%
16:30KanadaDezemberUmsatz im verarbeitenden Gewerbe m/m -Umsatz im verarbeitenden Gewerbe m/m1.6%2.0%
16:30USADezemberBaugenehmigungen (T) - Baugenehmigungen (T)0.59M0.58M
16:30USADezemberPPI m/m - PPI m/m0.1%1.8%
16:30USADezemberKern-PPI (Erzeugerpreisindex) m/m0.1%0.5%
16:30USADezemberWohnungsneubauten (in Tausend) - Wohnungsneubauten (k)0.58M0.57M

 
waitra >>:

Смотря, куда сделки были открыты )

А вообще, сегодня день очень прибыльный :-) т.к. падение евры и рост фунта были ожидаемы. Всем профита!

Du glaubst doch nicht, dass ich gegen meine Markierungen aufmache :)))))

 
das ist es, aber es wird hart auf hart kommen!!!
 
baltik >>:
вот ето поперло но вниз прет сильно!!!


GBPUSD läuft gut, schade, dass es nicht mit EURUSD gepaart ist ))))) Der Effekt wäre 2x gewesen))) Also, das Pfund wird aus den Stops laufen?

By the way, Noterday, was raten Sie, ich habe einen Verkauf in das Pfund, nicht lachen, aber es war bei 6270!!! stand ohne Stops und takeprofit, und das ist geblieben, warten und oder in einem Verlust schließen?

 

Ich rechne schon mit dieser Nachricht :)

>19. Januar. /Dow Jones/. Die Paarung Britisches Pfund/US-Dollar liegt einen Cent unter ihrem Höchststand von 1,6458, der nach der Veröffentlichung des britischen Verbraucherpreisindexes (CPI) erreicht wurde. Laut Barclays Capital sind die Aussichten jedoch weiterhin positiv, solange das Paar über 1,63 gehandelt wird, und deuten auf einen Anstieg des Paares in Richtung 1,67-1,68 hin. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Pfund/Dollar-Paar bei 1,6357 gehandelt.

 
EricGR >>:


GBPUSD идет то красиво, вот жаль ток не в паре с EURUSD ))) эффект был бы 2х ))) ну что фунт пойдет стопы сбивать?

кстати, Noterday, что посоветуешь, запылился селл по фунту, не смеяться но на уровне 6270!!! стоял без стопов и тейпрофитов вот и остался, ждать и или закрыть в убытке? вобщемто я отработал убыток аж 2 раз)) не хочу рисковать сильно ведь далеко еще до270....

Ich würde noch nicht schließen, Sie könnten bis zum Abend sogar im Plus sein, mein Ziel für das Pfund ist 1,6170, und ich werde es danach beobachten. Ich sage Ihnen - das Hauptziel des begonnenen Falls = 1,58**.

Jetzt sollte das Pfund beginnen, sich zu korrigieren.

Zum Yen - Höchstkurs: 1,4410

GBP - max: 1,6370.

Und dann wieder runter, wenn wir nicht gerade von den aktuellen wieder runterfallen :))) Wunderschön!!!

 
Noterday писал(а) >>

Du glaubst doch nicht, dass ich gegen meinen Aufschlag aufmache :)))))

Ich verstehe dein Markup nicht wirklich, aber wenn die Stimmung gut ist, dann ist es gut gelaufen :-)

Ich frage mich, ob EURUSD 1,427 verkaufen wird oder ob er abprallen wird?

 
Noterday >>:

Я бы не закрывал уже, к вечеру можешь даже в плюсе быть, моя цель по фунту 1.6170, а ьам дальше смотреть буду. Говорю - основная цель начавшегося падения = 1.58**

Сейчас по евре и фунту должны начаться коррекции.

По евре - max: 1.4410

Фунт - max: 1.6370

А потом опять вниз, если прям с текущих не повалимся опять :))) Красота!!!


Es stellt sich heraus, dass der Trend wieder auf dem richtigen Weg ist, d.h. in einem Abwärtstrend? da es für mich seltsam war, den Anstieg des Pfundes in den letzten Tagen zu sehen, und es scheint 4-5 Tage her zu sein... ich hatte mit einem Sturz gerechnet)))

Wie auch immer, danke für die Klarstellung)

Grund der Beschwerde: