FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1162

 
Владимир Жириновский:

dieser *** ist innerhalb eines Tages untergegangen, jetzt wird er 2 Wochen lang nach oben taumeln (((

Nach einem Tag ist es wieder da.
 

Ja, wer fragt, der bekommt...

also hat sich der Typ selbst gesperrt...

 
Lesorub:

Ja, wer fragt, der bekommt...

also hat sich der Typ selbst gesperrt...

Es ist allerdings seltsam, man kann sie einfach ungeöffnet lassen. Erzählst du mir von den Stopps oder ist das ein Geheimnis?
 
vaz:
Seltsam nur, dass man sie einfach nicht öffnen kann. Erzählst du mir von den Haltestellen oder ist es ein Geheimnis?

Ich habe keine Stops, Geschäfte auf dem Mond sind auf 1,3332 (bisher) gesperrt, ТР am nächsten ist das gleiche, und so weit unten die gesamten Gewinne

Strange ist genau hier...

 
Lesorub:

Ich habe keine Stops, Loonie Trades sind auf 1,3332 (so weit), TP ist die nächste, und so weit unten der gesamte Gewinn gesperrt

Strange ist genau hier...

Keine große Sache! Wird umsonst rollen...(Salbei auf das Pfund))
 
21april:
Das ist in Ordnung! Sie werden dir eine Freifahrt geben...(Salbei auf das Pfund))
Ja, 5082 wird auf diese Weise gezeichnet werden, sie werden alles zusammenstellen, was sie können...
 
Lesorub:
Ja, 5082 wird so darauf ziehen, den ganzen Weg nach unten...
Diesmal nicht, nicht so tief.
 
Evgeniya Balchin:
Diesmal nicht, nicht so tief.

und wer bestimmt das? die coloputs? die putos?

KUKL sitzt auf dem Thron und wird den Preis dorthin bewegen, wo er (oder diejenigen, die den Preis bestellt haben...) ihn haben wollen.

und morgen werden Sie seine Kunstwerke in den täglichen Bulletins sehen, Sie werden Bullen und Bären zählen

und das Ergebnis wird eine hinterhältige, weggeworfene...


 
Lesorub:

und wer bestimmt das? die coloputs? die putos?

KUKL sitzt auf dem Thron, wo immer er (oder diejenigen, die den Preis bestellt haben...) will, wird er den Preis bewegen

und morgen werden Sie seine Kunstwerke in den täglichen Bulletins sehen, Sie werden Bullen und Bären zählen

und das Ergebnis wird eine Gegenreaktion und ein Wegwerfen sein...


Ich bestreite nicht, dass wir uns in Richtung 15098 bewegen, aber bis heute gibt es keine Schulden unter 15181, wenn ich das sagen darf, und wenn ich sie am Dienstag sehe, werde ich sie sehen. Ich sehe einen bärischen Schlusskurs bei 15098. Das war's für heute... pon 15339 -1524 (15181)
 
Lesorub:

Ich habe keine Stops, Loonie Trades sind auf 1,3332 (so weit), TP ist die nächste, und so weit unten der Gesamtgewinn gesperrt

Strange ist genau hier...

Jetzt wird er dich an alles erinnern:)
Grund der Beschwerde: