Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 13

 
Alexander Ivanov:

Yusuf... Zunächst hatte ich Respekt vor Ihren Börsenerfahrungen.


Aber als sie dann loslegten - Elefanten... Nashörner... Tiger... Büffel... Ich verzichte...

Ich respektiere sogar Ihren virtuellen Preis. Es gibt da etwas.

Aber VIER Balken lösen alles - das ist die Grenze.

Sie haben keine Lösungen und keine Beweise - nicht einmal den Versuch, diese zu erbringen.

Nur Blabla, Blabla und Blabla.

Wie immer. Jemand beginnt einen Thread, um bestimmte Ideen zu diskutieren, und alle 5 Minuten schreit jemand, dass er nicht an alles glaubt. Selbst nach der Aufforderung, nicht zu flunkern.

Wenn Sie das nicht für sinnvoll halten, sollten Sie das Thema verlassen. Und Ihre Nerven sind sicherer und es ist deutlich weniger Wasser im Gewinde.

 
Alexander Ivanov:

Mein Plädoyer: Kehren wir dorthin zurück, wo der virtuelle Preis ist.

Da ist etwas Wahres dran.

Der virtuelle Preis ist das Produkt aus dem Preis und dem entsprechenden Faktor in der letzten Gleichung, da wir sonst den aktuellen Preis nicht berechnen würden:


















 
Сергей Таболин:

Wie immer. Jemand beginnt einen Thread, um bestimmte Ideen zu diskutieren, und alle 5 Minuten schreit jemand, dass er nicht an all das glaubt. Selbst nach der Aufforderung, nicht zu flunkern.

Wenn Sie das nicht für sinnvoll halten, sollten Sie das Thema verlassen. Das schont die Nerven und sorgt für deutlich weniger Wasser im Gewinde.

Das ist wahrscheinlich richtig, man kann Gläubige per Definition nicht überzeugen.
 
Uladzimir Izerski:

Die Zukunft lässt sich vorhersagen.

Das Wetter zum Beispiel wird für einen Tag oder zwei oder drei Tage ziemlich genau vorhergesagt.

Es ist genauso kompliziert wie die Märkte.

Das Wetter lässt sich leicht vorhersagen, man nimmt ein paar Jahresdurchschnittswerte für den jeweiligen Tag und voilà, die Vorhersage ist genau, plus oder minus 10C)))

Auf diese Weise können Sie das Wetter für 20 Jahre im Voraus "vorhersagen"... weiter kann man nicht gehen, das Klima ändert sich

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es tut mir leid, dass Sie das Problem nicht verstehen. Ich wiederhole noch einmal: Ich mache keine Vorhersagen und versuche auch nicht, sie zu treffen! Das ist unmöglich. Ich "fotografiere" den wahren Zustand des Marktes unter Berücksichtigung der 8 historischen Kurse und der 5 aktuellen Kurse. Ohne die aktuellen Preise zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die derzeitige Marktlage zu beurteilen. Andererseits, wenn Sie es nicht verstehen, was kümmert es Sie, wie ich das Signal für den Indikatorverdikt berechne? Beobachten Sie einfach die Ergebnisse und es wird nicht lange dauern, bis Sie es verstehen.

Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie den ersten Beitrag aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass ich möglicherweise auf die Spur des Frühindikators gekommen bin.

Yousufkhodja Sultonov:

Möglicherweise lässt sich das Problem des führenden Indikatorsignals lösen, siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/307847#comment_11078602.

Führend zu sein, ist das Ziel von Prognosen.

Es waren diese Worte, die für mich, und ich denke für die meisten in diesem Thread, der Anreiz waren.

 
Nikolai Semko:

Der Zeit voraus zu sein, ist das Ziel der Prognosen.

Es waren diese Worte, die mich und, wie ich glaube, die meisten von uns in diesem Thread gelockt haben.

Nikolay, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Situationen werfen, auf die der Indikator gestoßen ist, und darauf, wie er die Probleme gelöst hat, und dann werden wir uns darüber streiten, ob er der Situation voraus ist oder etwas anderes, und wie man es formuliert und mit welchem Begriff:

Wenn а4<1 und Ц0>0, tendiert der Preis nach unten - VERKAUFEN, sonst - BÄUMEN:

Wir sehen, dass während eines Flats bis Punkt 20 visuell kein Hinweis auf einen Marktrückgang zu erkennen ist, aber a4 überschreitet nicht 1 und C0 bleibt positiv - der Markt wird also fallen, was auch bald geschah. Wie soll man diese Tatsache nennen, wenn nicht als Fortschritt!!! Bisher gab es eine Methode, um die Richtung des Marktes nach dem Verlassen der Wohnung zu bestimmen, was der Indikator sicher und zweimal zeigte? War es früher möglich, falsche Marktbewegungen zu erkennen? Der Indikator hat diesen Betrug einfach gestoppt! Was kann man von einem Indikator noch verlangen, um erfolgreich zu handeln?

Sehen wir uns nun die Bemühungen an, den Abwärtstrend zu stoppen:


Zum ersten Mal rät der Indikator, alle Verkäufe zu schließen, da das Signal a4>1 aufgetaucht ist. Wir eröffnen BUY-Orders:

Wieder rät der Indikator unter flachen Bedingungen dringend dazu, alle Verkäufe zu schließen und BAY zu öffnen, da a4 zum ersten Mal deutlich über eins lag und sich um 8 bewegte, obwohl ich keine Informationen über das zukünftige Kursverhalten eingegeben habe. Es wurden nur die mit roten Punkten markierten Informationen eingegeben. Wie soll ich dieses Indikatorverhalten nennen, außer Antizipation?

Plötzlich gibt es ein Signal zum Schließen von BAY-Aufträgen und zum Eröffnen von NELL-Aufträgen, da wieder a4<1 falsch geworden ist, was durch die weitere Marktbewegung bestätigt wird:

Trotz der starken Aufwärtsbewegung des Marktes bleibt der Indikator unbeeindruckt und hält diese Bewegung nach 3 Balken für betrügerisch, rät, alle BAIs zu schließen und hält an seinem Urteil VERKAUFEN fest und hat damit Recht!

Wie soll ich diese Gerissenheit des Indikators nennen???? Bitte nennen Sie mir einen geeigneten Begriff.

Alle Gegner machen sich bitte zuerst sorgfältig mit dem Prinzip des Indikators vertraut und gehen nicht über ihre unbegründeten Annahmen und Pseudo-Glauben, sowie, aus der Höhe ihrer "Erfahrung" des Handels des Marktes, gegen die Tatsachen, die den Indikator bewiesen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nikolay, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Situationen werfen, auf die der Indikator gestoßen ist, und darauf, wie er die Probleme gelöst hat, und dann werden wir uns darüber streiten, ob er der Situation voraus ist oder etwas anderes, und wie man ihn formuliert und mit welchem Begriff:

Wenn а4<1 und Ц0>0, dann tendiert der Preis zu fallen - VERKAUFEN, sonst - BÄCKEN:

Wir sehen, dass während eines Flats bis Punkt 20 visuell kein Hinweis auf einen Marktrückgang zu erkennen ist, aber a4 überschreitet nicht 1 und C0 bleibt positiv - der Markt wird also fallen, was auch bald geschah. Wie soll man diese Tatsache nennen, wenn nicht als Fortschritt!!! Bisher gab es eine Methode, um die Richtung des Marktes nach dem Verlassen der Wohnung zu bestimmen, die vom Indikator sicher und zweimal demonstriert wurde? War es früher möglich, falsche Marktbewegungen zu erkennen? Der Indikator hat diesen Betrug einfach gestoppt! Was kann man von dem Indikator noch verlangen, um erfolgreich zu handeln?

Schauen wir uns nun die Bemühungen an, den Abwärtstrend zu stoppen:


Zum ersten Mal rät der Indikator, alle Verkäufe zu schließen, da das Signal a4>1 aufgetaucht ist. Wir eröffnen BUY-Orders:

Wieder rät der Indikator unter flachen Bedingungen dringend dazu, alle Verkäufe zu schließen und BAY zu öffnen, da a4 zum ersten Mal deutlich über eins lag und sich um 8 bewegte, obwohl ich keine Informationen über das zukünftige Kursverhalten eingegeben habe. Es wurden nur die mit roten Punkten markierten Informationen eingegeben. Wie soll ich dieses Indikatorverhalten nennen, außer Antizipation?

Plötzlich gibt es ein Signal zum Schließen von BAY-Aufträgen und zum Eröffnen von NELL-Aufträgen, da wieder a4<1 falsch geworden ist, was durch die weitere Marktbewegung bestätigt wird:

Trotz der starken Aufwärtsbewegung des Marktes bleibt der Indikator unbeeindruckt und hält diese Bewegung nach 3 Balken für betrügerisch, rät, alle BAIs zu schließen und hält an seinem Urteil VERKAUFEN fest und hat damit Recht!

Wie soll ich diese Gerissenheit des Indikators nennen???? Bitte nennen Sie mir einen geeigneten Begriff.

Alle Gegner machen sich bitte zuerst sorgfältig mit dem Prinzip des Indikators vertraut und gehen nicht über ihre unbegründeten Annahmen und Pseudo-Glauben, sowie, aus der Höhe ihrer "Erfahrung" des Handels des Marktes, gegen die Tatsachen, die den Indikator bewiesen!

Bislang ist dies ein Beispiel, keine Tatsache. Nun, sagen Sie ein beliebiges Paar für Montag voraus. Wir werden sehen, es wird einfacher sein, das Wesentliche zu verstehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nikolay, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Situationen werfen, auf die der Indikator gestoßen ist, und darauf, wie er die Probleme gelöst hat, und dann werden wir uns darüber streiten, ob er der Situation voraus ist oder etwas anderes und wie man es formulieren kann und mit welchem Begriff:

Wenn а4<1 und Ц0>0, dann tendiert der Preis zu fallen - VERKAUFEN, sonst - BÄCKEN:

Wir sehen, dass während eines Flats bis Punkt 20 visuell kein Hinweis auf einen Marktrückgang zu erkennen ist, aber a4 überschreitet nicht 1 und C0 bleibt positiv - der Markt wird also fallen, was auch bald geschah. Wie soll man diese Tatsache nennen, wenn nicht als Fortschritt!!!

Sehen wir uns nun die Bemühungen an, den Abwärtstrend zu stoppen:


Zum ersten Mal rät der Indikator, alle Verkäufe zu schließen, da das Signal a4>1 erschienen ist. Wir öffnen die BAY-Aufträge:

Auch hier rät der Indikator unter flachen Bedingungen dringend dazu, alle Verkäufe zu schließen und BAY-Aufträge zu eröffnen, da a4 zum ersten Mal deutlich über eins lag und sich um 8 bewegte, obwohl ich keine Informationen über das künftige Kursverhalten eingegeben habe. Es wurden nur die mit roten Punkten markierten Informationen eingegeben. Wie soll ich dieses Indikatorverhalten nennen, außer Antizipation?

Plötzlich gibt es ein Signal zum Schließen von BAY-Aufträgen und zum Eröffnen von NELL-Aufträgen, da wieder a4<1 falsch geworden ist, was durch die weitere Marktbewegung bestätigt wird:

Trotz der starken Aufwärtsbewegung des Marktes bleibt der Indikator unbeirrt und hält diese Bewegung nach 3 Balken für betrügerisch, rät, alle BAIs zu schließen und hält an seinem Urteil VERKAUFEN fest und hat damit Recht!

Wie soll ich diese Gerissenheit des Indikators nennen???? Bitte nennen Sie mir einen geeigneten Begriff.

Alle Gegner lesen bitte zuerst sorgfältig die Grundsätze des Indikators und beginnen nicht mit ihren Vermutungen gegen die Fakten!

Was wird der Indikator für GBPUSD auf TF von M1 bis H4 für anzeigen:

1) 6., 15. und 18. März.

2) 11., 12. und 13. März.

Danke.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nikolay, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Situationen werfen, auf die der Indikator gestoßen ist, und darauf, wie er die Probleme gelöst hat, und dann werden wir uns darüber streiten, ob er der Situation voraus ist oder etwas anderes und wie man es formulieren kann und mit welchem Begriff:

Wenn а4<1 und Ц0>0, dann tendiert der Preis nach unten - VERKAUFEN, sonst - BÄUMEN:

Wir sehen, dass während eines Flats bis Punkt 20 visuell kein Hinweis auf einen Marktrückgang zu erkennen ist, aber a4 überschreitet nicht 1 und C0 bleibt positiv - der Markt wird also fallen, was auch bald geschah. Wie soll man diese Tatsache nennen, wenn nicht als Fortschritt!!! Bisher gab es eine Methode, um die Richtung des Marktes nach dem Verlassen der Wohnung zu bestimmen, die vom Indikator sicher und zweimal demonstriert wurde? War es früher möglich, falsche Marktbewegungen zu erkennen? Der Indikator hat diesen Betrug einfach gestoppt! Was kann man von dem Indikator noch verlangen, um erfolgreich zu handeln?

Schauen wir uns nun die Bemühungen an, den Abwärtstrend zu stoppen:


Zum ersten Mal rät der Indikator, alle Verkäufe zu schließen, da das Signal a4>1 aufgetaucht ist. Wir eröffnen BUY-Orders:

Wieder rät der Indikator unter flachen Bedingungen dringend dazu, alle Verkäufe zu schließen und BAY zu öffnen, da a4 zum ersten Mal deutlich über eins lag und sich um 8 bewegte, obwohl ich keine Informationen über das zukünftige Kursverhalten eingegeben habe. Es wurden nur die mit roten Punkten markierten Informationen eingegeben. Wie soll ich dieses Indikatorverhalten nennen, außer Antizipation?

Plötzlich gibt es ein Signal zum Schließen von BAY-Aufträgen und zum Eröffnen von NELL-Aufträgen, da wieder a4<1 falsch geworden ist, was durch die weitere Marktbewegung bestätigt wird:

Trotz der starken Aufwärtsbewegung des Marktes bleibt der Indikator unbeeindruckt und hält diese Bewegung nach 3 Balken für betrügerisch, rät, alle BAIs zu schließen und hält an seinem Urteil VERKAUFEN fest und hat damit Recht!

Wie soll ich diese Gerissenheit des Indikators nennen???? Bitte nennen Sie mir einen geeigneten Begriff.

Alle Gegner, bitte, machen Sie sich zunächst sorgfältig mit dem Funktionsprinzip des Indikators vertraut und stellen Sie keine unbegründeten Annahmen und Pseudo-Glauben, sowie, aus der Höhe ihrer "Erfahrung" des Handels auf dem Markt, gegen die Tatsachen, die der Indikator gezeigt!

Ich verstehe dich nicht, Yusuf. Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Wie kann man von Antizipation sprechen, wenn die Antizipation selbst bereits in Form von y in der Berechnung enthalten ist.

DieFormeln, die Sie mir gegeben haben, sind völlig unleserlich. Warum verwenden Sie das Summenzeichen Σ?

Bitte erklären Sie die Bedeutung der Formeln 31-35

Dass Sie von der Tatsache inspiriert wurden, dassΣCvirt=C5Tatsache. (siehe den allerersten Beitrag in diesem Thread), hätte Sie eigentlich darauf aufmerksam machen müssen, dass Sie irgendwo in Ihrer logischen Argumentation einen Fehler gemacht haben.
Dies ist nichts anderes als die Tatsache, dass alle Ihre Berechnungen auf das triviale y (auch bekannt als
C5-Faktor)vereinfacht werden können, das Sie für Berechnungen verwenden.

 
Vladimir Baskakov:
Bislang ist dies ein Beispiel, keine Tatsache. Nun, sagen Sie ein beliebiges Paar für Montag voraus. Wir werden sehen, es wird einfacher sein, das Wesentliche zu verstehen.

Lieber Vladimir, dies ist eine sehr zeitaufwändige Arbeit, selbst für Exel im manuellen Modus. Sie müssen RAM und Festplattenspeicher einmal verwenden, um die Ergebnisse von Zwischenberechnungen zu speichern. Dies ist in Exel nicht möglich, und Sie müssen sie auf Umwegen manuell erstellen. Bitte stellen Sie dennoch für jedes Paar eine Datenreihe von mindestens 20 Kurswerten zur Verfügung, z. B. auf TF D1. Ich werde es tun und hierher bringen.

Grund der Beschwerde: