FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1167

 
Alexey Busygin:
Wenn man alles sieht, sieht man in Wirklichkeit gar nichts. Wessen Gedanken liest sie jetzt?
Ihr natürlich )))))
 
Ishim:
Sie sind hier alle postfaktisch, kein Wunder, dass ich nicht online geschrieben habe. ()
Bleiben Sie dran, es gibt vielleicht ein paar kleine Pannen, aber wenn Sie sich die Charts ansehen, sind Zeit und Preis nicht an der richtigen Stelle und die Aufträge sind sichtbar. Bei allen sollte man das nicht tun. Über den Yen hast du geschrieben, aber die Argumentation war sehr seltsam und du hast nicht gezeigt, wie die "Räder" auf diese Weise funktionieren. Lumberjack weiß, wie man eine bewährte Finanztheorie anwendet, an der der echte Mann gearbeitet hat. Aber die Räder sind DIESE. ????? Erklären Sie nicht dumm oder geben Sie mir einen Link zu den Grundlagen. Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs=Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs=50% Sie wissen, was ich meine.
 
Ishim:
Ihr natürlich )))))
Und was denke ich?
 
vaz:
Warten Sie, vielleicht gibt es ein paar kleine Pannen, aber wenn Sie sich die Charts ansehen, sind Zeit und Preis nicht an der richtigen Stelle und die Aufträge sind sichtbar. Das alles ist es nicht wert. Über den Yen hast du geschrieben, aber die Argumentation war sehr seltsam und du hast nicht gezeigt, wie die "Räder" auf diese Weise funktionieren. Lumberjack weiß, wie man eine bewährte Finanztheorie anwendet, an der der echte Mann gearbeitet hat. Aber die Räder sind DIESE. ????? Erklären Sie nicht dumm oder geben Sie mir einen Link zu den Grundlagen. Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs=Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs=50% Sie wissen, was ich meine.

Die Scheiben geben eine Vorhersage - ich habe sie online gestellt - ich sehe nicht, was sonst noch erklärt werden muss (wo man öffnen und schließen muss?). Hier ist Lesorub schrieb Ihnen, dass die eu ist unten - online übrigens - das ist genug für mich.

Gerade die Autoren der "Scheiben" (nicht Räder) vorgestellt, können Sie lesen?

Supp. Vielleicht sollten Sie den Code veröffentlichen?

 
Alexey Busygin:
Und was denke ich?
Variant Space berichtet, wasAlexey Busygin über uns denkt - "wir sind fiktiv".
 
Ishim:
Variant Space berichtet, wasAlexey Busygin über uns denkt - "wir sind eine Erfindung".
Nee, das habe ich gestern gedacht und jetzt habe ich an Gold in der Zentralbank gedacht.
 
Ishim:

Die Scheiben geben eine Vorhersage - ich habe sie online gestellt - ich sehe nicht, was sonst noch erklärt werden muss (wo man öffnen und schließen muss?). Hier ist Lesorub schrieb Ihnen, dass die eu ist unten - online übrigens - das ist genug für mich.

Gerade die Autoren der "Scheiben" (nicht der Räder) vorgestellt, können Sie lesen?

Auch hier habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Was ist das Wesentliche an dem Job? Die Menschen arbeiten an Kaffeeschlamm und dem Mond. Der Mond war rot und du trägst Shorts, ja, ja, ja... warte es ab.
 
Ishim:

Die Scheiben geben eine Vorhersage - ich habe sie online gestellt - ich sehe nicht, was sonst noch erklärt werden muss (wo man öffnen und schließen muss?). Hier ist Lesorub schrieb Ihnen, dass die eu ist unten - online übrigens - das ist genug für mich.

Gerade die Autoren der "Scheiben" (nicht der Räder) vorgestellt, können Sie lesen?

dop. vielleicht sollten Sie den Code veröffentlichen?

Bitte moesto, code, code!

Ich möchte mir diese Schönheit ansehen.

 
Alexey Busygin:
Nein, daran habe ich gestern gedacht, und jetzt denke ich an Gold in der Zentralbank.
Optionen Raum berichtet Gedanken über das Thema des Gesprächs, in allgemeiner Form.(und nicht jeden einzelnen Gedanken zu verfolgen, für mich selbst würde ich die Worte wir raten nicht, wir raten.... hinzufügen Ich habe den Eindruck, dass es nichts mehr zu sehen gibt.... )
 
Alexey Busygin:

Bitte, coda, coda, coda!

Ich möchte mir diese Schönheit ansehen.

Die Software wird patentiert und an das Verteidigungsministerium verkauft! in der Zwischenzeit in der Zwischenzeit ist es bei mir - lasst uns etwas Spaß haben ))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: