FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1168

 
vaz:
Auch hier habe ich meine Frage wohl missverstanden. Was ist das Wesentliche an dem Job? Es wird an Kaffeeschlamm und dem Mond gearbeitet. Der Mond war rot und du trägst kurze Hosen und kannst es kaum erwarten.
Du wirst es nicht schaffen.
 
Ishim:
Der Raum der Varianten informiert die Gedanken über ein bestimmtes Gesprächsthema im Allgemeinen (und verfolgt nicht jeden einzelnen Gedanken, ich würde von mir aus die Worte hinzufügen, die wir nicht erraten, wir raten.... Ich habe den Eindruck, dass es nichts mehr zu sehen gibt.... )
Oh, du denkst so falsch, ich habe eine Menge interessanter Dinge in meinen Gedanken! Ich denke einfach nicht immer über interessante Dinge nach.
 
Ishim:
Die Software wird patentiert und an das Verteidigungsministerium verkauft! In der Zwischenzeit, in der Zwischenzeit, in der Zwischenzeit, ist es bei mir - lasst uns etwas Spaß haben ))))))))))))))))

Solange du für diesen Spaß nicht vom Moderator gebannt wirst.

 
Alexey Busygin:
Oh, so sollten Sie nicht denken, ich habe eine Menge interessanter Dinge im Kopf! Ich denke einfach nicht immer über interessante Dinge nach.
Ich denke nicht über Ihre Gedanken nach )))) (das ist ein Witz), haben Sie Fragen? Gehen Sie an )))).
 
Alexey Busygin:

Die Hauptsache ist, dass ein Moderator für diesen Spaß nicht gesperrt wird

Solange er nicht gesperrt wird ))))))))))))))))))
 
Ishim:
werden Sie es nicht schaffen.
Ishim, ich verstehe schon, du musst es nicht veröffentlichen. Es wird sowieso niemand verstehen.))) Postfaktisch schreiben und auf die Verlierer schimpfen - das ist eine sichere Sache!!!
 
Ishim:
Solange er nicht gesperrt wird ))))))))))))))))))
Nun, ich habe bisher eine andere Meinung. Auf eine besonders voreingenommene Weise.
 
vaz:
Ishim, ich verstehe schon, du musst es nicht veröffentlichen. Es wird sowieso niemand verstehen.))) Postfaktisch schreiben und Verlierer schimpfen ist eine sichere Sache!!!
darf posten darf nicht posten (Sie sind nicht mein Moderator), darf online posten darf nicht online posten (Sie sind nicht mein Moderator)
 
Alexey Busygin:
Nun, ich habe bisher eine andere Meinung. Auf eine besonders voreingenommene Weise.
Es ist in Ordnung ))))
 
Ishim:
Ich kann posten oder nicht posten (Sie sind nicht mein Moderator), ich kann online posten oder nicht posten (Sie sind nicht mein Moderator)

Dennoch habe ich 5 Seiten der Geschichte durchgesehen und Ihre Vorhersage nicht gefunden, kann ich einen Link zur Analyse haben.

Ich muss noch eine Auswahl über euR treffen, können Sie mir das sagen. 1 Setzen Sie die Stopps herab, ohne das Lot zu erhöhen, oder erhöhen Sie das Lot und tun Sie nichts. Standing in buy for now!

Grund der Beschwerde: