FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1031

 
Ishim:
Sie hätten einfach sagen sollen, dass Sie ein arabischer Scheich sind und in der Nähe von London leben ))))
Seid gegrüßt! Direkt mit dem Aufräumen zu beginnen ist nicht gut. Die Situation muss geklärt werden. Die einzige Frage ist, wie die Räder funktionieren. Geben Sie mir den Link, wenn Sie ihn geschrieben haben. Ich habe das Gefühl, dass Ihr Handel immer am Rande des Kanals beginnt. Wenn der Kanal nicht durchbrochen wird und Sie keine Stopps haben, sind Sie fertig. Sie denken nur entlang der Bindestriche. Wenn man so mit dem Trend und dem Volumen in der Zone spielt, ist es noch schlimmer. Warum sollte man zu diesen Zeitpunkten ein Risiko eingehen? Es ist sinnvoll, das Risiko einzugehen und gegen die große Masse der Händler zu wetten, während es gegen den Trend im ungebrochenen Kanal praktisch keinen Sinn macht. Erklären Sie die Spielerei.
 
Ishim:
Aber es gibt Gegensperren bei 125 Pips, 1/5 der Bewegung geht gegen alle Vorhersagen. (riesige Massen... - Odin sitzt still und analysiert den Preis)


Ishim! Hallo!

Wie hoch ist der Euro-Wert? Ein Bild, wenn Sie können.

Ich sehe, dass der Euro feststeckt (weder nach oben noch nach unten).

Danke!

 
Es besteht die Möglichkeit, dass wir die Zinsen anheben und dann feststellen, dass wir die Stärke der Wirtschaft und die Inflationsrate falsch eingeschätzt haben. Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, müssen wir die Zinssätze wieder auf Null senken und vielleicht sogar auf unkonventionelle Instrumente wie die quantitative Lockerung zurückgreifen.
Rede von Charles Evans, Gouverneur der Federal Reserve Bank of Chicago in Wisconsin
Déjà-vu oder nur eine Harke
Американская экономика самая худшая…если не считать все остальные
Американская экономика самая худшая…если не считать все остальные
  • inosmi.ru
28 сентября президент Бразилии Дилма Русеф своей речью открыла заседание Генеральной Ассамблеи ООН в Нью-Йорке, в ходе которого в зале на 1 898 мест выступили почти две сотни лидеров. Но самые важные выступления последних двух недель — наиболее содержательные, актуальные и значимые для всего мира — прозвучали не в Нью-Йорке, а в Массачусетсе и...
 
Ishim:
aber es gibt Gegensperren bei 125 Pips, 1/5 der Bewegung geht gegen alle Vorhersagen. (riesige Massen... - ich sitze still vor Odin und analysiere den Preis).
Die Sperre wird nicht immer gespeichert. Einreise und Ausreise sind viel wichtiger - sie werden vereinbart. Die Chancen stehen gut, dass ich mit ganzen zwei Mal befreundet war. Ich wollte das Prinzip des Ein- und Aussteigens verstehen. Mir ist klar, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine grafische Methode handelt, aber nicht um Aufzüge und Kanäle.
 
iIDLERr:
Es besteht die Möglichkeit, dass wir die Zinsen anheben und dann feststellen, dass wir die Stärke der Wirtschaft und die Inflationsrate falsch eingeschätzt haben. Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, müssen wir die Zinssätze wieder auf Null senken und vielleicht sogar auf unkonventionelle Instrumente wie die quantitative Lockerung zurückgreifen.
Rede von Charles Evans, Gouverneur der Federal Reserve Bank of Chicago in Wisconsin
Déjà-vu oder einfach nur eine Harke.
Ich weiß, dass sie von dem ständigen Hype um die Erhöhung der Zinssätze profitieren. Mit einer einfachen Mundpropaganda können sie sich und ihre Freunde eine Menge Geld verdienen. Ich glaube schon, dass sie in diesem Jahr überhaupt nicht erhöhen werden (das wissen sie selbst), aber sie werden noch mehr Lärm machen.
 

Sollen wir es versuchen? (nach gestern...):


Stöcke in einen Kauf gebildet, wollen einen Pullback nach der Bewegung...

 

und das ist... ein Pfund:


 

Kapital für einen Tag...


 

Sensei, ein Schloss ist für die Unterentwickelten. Was haben Sie über den Euro gesagt? )))))

Lunya nicht in der Bucht anfassen, sonst reißen sie den Pieper ab)

 
Lesorub:

Sollen wir es versuchen? (nach gestern...):


Stöcke in den Kauf gebildet, wollen einen Pullback nach dem Umzug ...

5370-75, Unterstützung 5280 und 5235, das ist, wo es am besten ist, von zu kaufen, wenn gegeben, und im Allgemeinen ist es alle Eitelkeit, würde unten kaufen und nicht um das Feld mit dem Great laufen))

In den Nachbardörfern in die Disco gehen, vor allem bei ihm)))) nicht.

Grund der Beschwerde: