[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 819

 
7Konstantin7:

und ich wollte auch umziehen, aber das scheint hier nicht zu funktionieren.

Schade.
 
Hallo zusammen, könnten Sie bitte den Indikator für den Gesamtwert des Eigenkapitals posten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich kann ihn über die Suche nicht finden.
 
alexsandr11:
Hallo zusammen, könnten Sie bitte den Indikator für den Gesamtwert des Eigenkapitals posten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich kann ihn über die Suche nicht finden.

Fangen
Dateien:
rejuouxq.mq4  24 kb
 
7Konstantin7:

und ich wollte auch umziehen, aber das scheint hier nicht zu funktionieren.

nur der tote Zustand des Avatars

Warum gibt dann TheExpert hier - flip???
 
Roman.:
Warum blättert die Seite von TheExpert?

aah richtig)

dann hat das Forum höchstwahrscheinlich ein Limit für die Größe des Avatars.

Größe in Kilobytes oder so ähnlich

versuchen, ihre Avs zu setzen, was passieren wird...

oder die Größe des Ava abschätzen müssen, bis zu 7,50 Kilobytes gibt es auch Größen wie 60 mal 60 oder 120 mal 120 wie im Ace

Und wenn die Moderatoren mir genau sagen würden, wie ich giv hier verwenden kann, wäre das toll.

 
7Konstantin7:

aah richtig)

dann hat das Forum höchstwahrscheinlich ein Limit für die Größe des Avatars.

Größe in Kilobytes oder so ähnlich

Probieren Sie ihre Avs aus, mal sehen, was passiert...

oder Sie müssen die Größe des Avatars messen, bis zu 7,50 Kilobytes

und wenn die Moderatoren dir genau sagen würden, wie du giv hier benutzen kannst, wäre das cool

Ich habe die Frage bereits im Thread "Jede Frage von ..." gestellt...
 
Roman.:
Ich habe die Frage bereits im Thread "Jede Frage von ..." gestellt...
ok)
 
Roman.:

Sie können die Größe Ihrer Ava nicht selbst ändern, sie bewegt sich nicht von selbst.

Sie können entweder nach einer vorgefertigten Größe suchen oder sie mit einem speziellen Online-Editor ändern.

Aber ich glaube nicht, dass das der Punkt ist... und machen Sie sich nicht die Mühe.

 
7Konstantin7:

Sie können die Größe Ihrer Ava nicht selbst ändern, sie bewegt sich nicht von selbst.

Sie können entweder nach einer vorgefertigten Größe suchen oder sie mit einem speziellen Online-Editor ändern.

Aber ich glaube nicht, dass das der Punkt ist... und machen Sie sich nicht die Mühe.

Ich warte... :-)
 
7Konstantin7:

Sie können die Größe Ihrer Ava nicht selbst ändern, sie bewegt sich nicht von selbst.

Sie können entweder nach einer vorgefertigten Größe suchen oder sie mit einem speziellen Online-Editor ändern.

Aber ich glaube nicht, dass das der Punkt ist... und machen Sie sich nicht die Mühe.

Das können Sie nicht.
Grund der Beschwerde: