Kanal, was bist du? - Seite 6

 
charter:

Es handelt sich um eine seitwärts gerichtete Kursbewegung entlang der Widerstandslinie. Hier "kämpfen" die Bullen und die Bären und hier konsolidieren sich die Kräfte.....

Sind Sie sicher, dass dies der Fall ist: Wer "kämpft" dort? Wie die Kanäle selbst: hier und da, dann durchbricht der Kurs sie, dann kommt er zurück, dann wieder nicht... - nicht zu viele Annahmen?

Könnte es einfacher sein als das? Die einen verkaufen, die anderen kaufen, der Kurs prallt mehrmals vom Niveau ab, da das große Volumen in mehrere Teile aufgeteilt und allmählich in den Markt eingeführt wird, imho sind Währungen keine Aktien

 
IgorM:

Sind Sie sicher, dass dies der Fallist: Wer "kämpft" dort? Wie die Kanäle selbst: Es gibt einen, dann durchbricht der Preis sie, dann kommt er zurück, dann wieder nicht... - nicht zu viele Annahmen?

Könnte es einfacher sein als das? Die einen verkaufen, die anderen kaufen, der Kurs prallt mehrmals vom Niveau ab, da das große Volumen in mehrere Teile aufgeteilt und allmählich in den Markt eingeführt wird, imho sind Währungen keine Aktien


Ja, ich bin mir sicher.
 
charter:

Ja, ich bin mir sicher.
Großartig, zeichnen Sie einen Kanal für die EU für den Intraday-Handel für heute, setzen Sie die Take's aus und sehen Sie, wo Ihr Kanal morgen liegt
 
IgorM:
Gut, zeichnen Sie einen Kanal für den EUR für den Intraday-Handel heute, legen Sie die Takeoffs fest und sehen Sie, wo Ihr Kanal morgen liegt.


Machen Sie sich nicht die Mühe, einen Kanal zu zeichnen.
Zeichnen Sie eine Trendlinie, und der Kanal ist nur eine Folge, die sich aus der parallelen Linie ergibt.
Während des Tages können Sie (neben der allgemeinen Linie) mehrere Trendlinien einzeichnen, je nachdem, welchen TF Sie verwenden.

Ich sollte hinzufügen: Wir brauchen auch Widerstandsniveaus.

 
IgorM:
Toll, zeichnen Sie einen Kanal für die EU für den Intraday-Handel heute, setzen Sie die Token und sehen Sie, wo Ihr Kanal morgen sein wird


Der Plan für den DCMV-Kanal sieht heute folgendermaßen aus.

 
DC2008:


Für den DCMV-Kanal sieht der Plan für heute wie folgt aus.

Ja! Ihre Kanäle werden für den Handel sinnvoll sein, und die auf den vorherigen Seiten gezeichneten Kanäle sind nur ein schönes Spiegelbild der Geschichte - deshalb habe ich mich an der Diskussion beteiligt


Machen Sie sich nicht die Mühe, einen Kanal zu zeichnen.
Zeichnen Sie die Trendlinie, während der Kanal nur eine Folge der parallelen Linie ist.
Je nach dem von Ihnen verwendeten TF können Sie im Laufe eines Tages mehrere Trendlinien zeichnen.

Ich sollte hinzufügen: Sie brauchen auch Widerstandsniveaus.

D.h. Sie bestätigen, dass es keine Kanäle gibt, aber Trends existieren?

SZZ:TF ist nicht wichtig, oder eher TF abhängig von Take und Dauer der Positionshaltung, und das System der drei Bildschirme ist ein recht guter TS für den manuellen Handel, imho.

 
IgorM:

Ja! Ihre Kanäle werden für den Handel sinnvoll sein, und die auf den vorherigen Seiten gezeichneten Kanäle sind nur ein schönes Spiegelbild der Geschichte - deshalb habe ich mich an der Diskussion beteiligt

Glauben Sie, dass "ein schönes Spiegelbild der Geschichte" und "der Sinn des Handels" nicht miteinander vereinbar sind? Und wie steht es mit dem Grundsatz, dass sich die Geschichte zu wiederholen pflegt?

Dies ist in der Tat ein wichtiger Punkt - wie sehr kann man den Informationen über die Parameter des aktuellen Kanals vertrauen, die auf der Grundlage der früheren Geschichte gezogen wurden.

Übrigens, was halten Sie von dem Kanal an der Kreuzung der Trends? Das heißt, wenn ein Trend den anderen ablöst, wird der Kanal durchbrochen und es beginnt sofort ein neuer. Aber bis der neue Trend einsetzt, wissen wir nicht, ob wir den neuen Kanal nutzen können oder nicht. Und da der Handel gegen den Trend eine undankbare Aufgabe ist, macht es vielleicht gar keinen Sinn, von einem Kanal zu sprechen, wenn sich der Trend ändert.

 
IgorM:


Auf Seite zwei dieses Threads gibt es Fragen von Forte928.

Versuchen Sie herauszufinden, worüber er schreibt.

Seine Fragen sind kein Unsinn.

 
forte928:

Es gibt viele Fragen zu diesem Thema, deren Beantwortung Ihnen helfen wird, ein hochprofitables System zu entwickeln:
1. Warum ändert sich der anfängliche Kanal
2. Warum bricht der Kurs aus und kehrt in den Kanal zurück
3. Warum erweitert sich der Kanal
4. Wann ist es möglich, den Kanal zu durchbrechen?
5.wenn der Kurs den Kanal durchbricht und in einen neuen Kanal eintritt
6.wie lange wird er im Kanal bleiben?
Durch die Beantwortung dieser Fragen werden Sie verstehen, wie sich der Markt verhält, wissen, wie sich der Preis verhält, wann Sie kaufen oder verkaufen sollten und außerdem, wie Sie mit hoher Genauigkeit in den Markt einsteigen oder ihn verlassen können.
Es ist nicht nötig, Gegenfragen zu stellen, ich habe bereits alle Antworten gefunden - und ob Sie es tun werden, ist Ihr Leben und Ihr Erfolg...


1) Der Kanal oder die Trendlinie wird im Falle einer korrigierenden Welle und der Rückkehr zum Trend verändert, d.h. das Niveau der Welle steigt.
2. der Widerstand oder die Unterstützung des Kanals durch eine Korrekturwelle durchbrochen wird, dann kehrt er zurück, wenn die gegenüberliegende Seite des Kanals durch einen Impuls durchbrochen wird und zurückkehrt.
3. die gegenüberliegende Seite des Kanals wird durch einen Impuls durchbrochen.
4 Jeder Rückschlag oder Impuls kann den Kanal durchbrechen.
5. Die Bildung eines neuen Kanals ist nur möglich, wenn die Unterstützung oder der Widerstand des Kanals und das horizontale Niveau der Unterstützung oder des Widerstands durchbrochen werden, d.h. wenn der Kanal und die Basis der letzten Welle im Kanal durchbrochen werden und dann ein neues Maximum oder Minimum erreicht wird.
6. bis zum Durchbruch des Kanals, d.h. die aktuelle Welle ist erst abgeschlossen, wenn der Kanal durchbrochen ist. Durchbruch des Kanals, die Welle, die in ihrer Höhe der Welle im Kanal entspricht, die von dieser Welle durchbrochen wurde, hat begonnen.

Sind diese Antworten richtig?

Außerdem bewegt sich der Kurs eindeutig entlang der Trendlinien. Wenn sich die Richtung ändert, durchbricht der Kurs eine Trendlinie und drückt sich von der zweiten Linie ab.

 
andreybs:

Sind Sie der Meinung, dass die Begriffe "schöne Darstellung der Geschichte" und "Bedeutung für den Handel" nicht miteinander vereinbar sind? Wie steht es mit dem Grundsatz, dass sich die Geschichte zu wiederholen pflegt?

Nicht kompatibel, die Geschichte wiederholt sich, aber nicht auf den Pip genau - d.h. visuell sehen wir ähnliche Muster auf der TF, aber wenn Sie den Preis auch mit Hilfe eines Marktprofils betrachten - werden Sie sehen, dass der Preis nicht die historischen Daten, sondern die Lücken füllt

Bibeln:

ja, aber beachten Sie, dass das Schlüsselwort Trend und nicht Kanal lautet

andreybs:

Übrigens, was halten Sie von dem Kanal am Zusammenfluss der Trends?

Ich denke, es ist kein Knotenpunkt, und damit sich der Preis bewegt, braucht es jemanden, der kauft und verkauft. Es gibt keine Möglichkeit, dass sich der Preis bewegt, wenn alle auf der Seite der Verkäufer stehen und niemand kauft.
Grund der Beschwerde: