FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 512

 
iIDLERr:
Dein Kostik steht auf Schienen, das ist lustig
Er sieht auch Elliott-Wellen, ich weiß nicht, warum, sollten Sie seine Beiträge zu lesen, man kann nie wissen, was wir schauen auf nichts zu tun)))
 
Hallo noch mal!

Wie geht es Ihnen ohne mich?
 

Illegaler Clown.

Ich dachte erst, Sensei sei unserer, aber er ist gar nicht so ein Idiot.

 
Seltsam - wie ich sehe, ist er wieder auf dem Pferd?!

Aber, Mann, ich kann die Verbindung nicht mehr herstellen - was ist primär? Oder ist es wieder nur ein Zufall? Am Anfang stand eine Vorhersage - wörtlich "der Dollar ist verkauft". Ein Tag - nicht verkauft... Zwei, nicht verkauft... Und dann - peng - fiel der Yuan. Natürlich haben die Chinesen nicht lange gezögert, den ZR fallen zu lassen und den Dollar zu stützen, um den Yuan zu stützen. Natürlich haben sie die Zinsprognose der Fed verschoben und so weiter... Aber das ist nicht der springende Punkt. Die Hauptsache ist anders. Was war es? Die übliche Nachrichtenmanipulation der Situation? Oder war es eine im Voraus geplante Aktion von jemandem? Nun, zuerst haben sie den Yuan gesenkt, weil sie wussten, dass die Chinesen den Yuan unterstützen werden... Ich kratze mich am Kopf ))
 
Nun, die zweite Frage ist, ob alle gestrigen Ereignisse auf den Terminkalendern zu sehen gewesen wären - was - ein Monat... oder vor mehr als einem Monat? Komm schon!!!?
 
Benutze dein Gehirn nicht, es ist deine Aufgabe, uns zum Lachen zu bringen, tausche nicht, das geht dich nichts an. Nun, wenn Sie so scharf darauf sind, können Sie uns ja erzählen, wie ich mich verkauft habe.
 
stranger:
Benutze dein Gehirn nicht, es ist deine Aufgabe, uns zum Lachen zu bringen, tausche nicht, das geht dich nichts an. Nun, wenn Sie so scharf darauf sind, können Sie uns ja erzählen, wie ich mich verkauft habe.
Ich bringe niemanden zum Lachen, und das habe ich auch nicht vor. Übrigens, ich zeige meine Geschäfte niemandem und werde es auch nicht tun). Es gibt ein Konto in der Überwachung, auf dem keine Trades angezeigt werden. Wer weiß, wo er suchen muss, der verfolgt die Entwicklungen ;)

Von nun an bin ich für konstruktiv! Ich habe es satt! Der Zweig hat sich verheerend auf mich ausgewirkt, und das hat zu einem Saunabesuch geführt. Ich beschloss, mir weniger Zeit zu nehmen und mehr Zeit zum Lernen. Und so wie es aussieht, lerne ich immer noch dazu )).

Jetzt habe ich mich abgemeldet, weil ich endlich ein konstruktives Element gesehen habe, etwas, das Sie gestern beim Pfund besprochen haben. Aber auf dieser Ebene verstehe ich es natürlich nicht ganz.
 
stranger:
Benutze dein Gehirn nicht, es ist deine Aufgabe, uns zum Lachen zu bringen, tausche nicht, das geht dich nichts an. Nun, wenn Sie so scharf darauf sind, können Sie uns ja erzählen, wie ich mich verkauft habe.
Apropos Gehirn: Ich schalte es nicht aus. Das funktioniert immer. Mangelndes Wissen steht dem im Wege. Der Dachboden muss mit den richtigen Informationen gefüllt werden ))
 
mmmoguschiy-new:
Apropos Gehirn: Ich schalte es nicht aus. Das funktioniert immer. Mangelndes Wissen steht dem im Wege. Ich muss den Dachboden mit den notwendigen Informationen füllen.)
Wenn Sie ein funktionierendes Gehirn haben und nicht nur Blödsinn reden, dann sagen Sie uns, was Sie wissen müssen, und vielleicht werden sie Ihnen etwas sagen.)
 
stranger:
Wenn Sie ein funktionierendes Gehirn haben und nicht nur hierher gekommen sind, um Blödsinn zu machen, dann sagen Sie uns, was Sie wissen wollen, vielleicht erzählen sie Ihnen etwas, wir haben alle noch Platz auf dem Dachboden).
Ich sehe keine Fragen.) Ich habe ihm von den Chinesen und dem pluralistischen Schema erzählt ;) aber das ist nur ein lauter Gedanke.

Aber es gibt hier zu viele kluge Leute ohne mich - ich bin zu schüchtern, etwas zu sagen ))
Grund der Beschwerde: