FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1029

 
stranger:

Ich habe es gerade erraten)))

Barabashkin, was ist das???

Lucky, du bist ein Burschenschaftler...

und eine Kiwi:


 
In dem hervorgehobenen Feld steht die Sprache des aktuellen Forumsbereichs. Neben Russisch stehen 5 weitere Sprachen in der Dropdown-Liste zur Verfügung (fahren Sie einfach mit der Maus über das Feld, und eine Dropdown-Liste wird angezeigt).
 
stranger:
Vielleicht werde ich Sie enttäuschen, aber höchstwahrscheinlich werden alle Paare die Woche mit einer kleinen Abweichung von den aktuellen Niveaus schließen, GBP 53-5350, AUD um 7150-80, EUR um die aktuellen Niveaus, vielleicht 50 Pips höher. Aber das ist nur ein Märchen, wie Koldun sagt.)
Dem Kalender nach zu urteilen, wird das Pfund morgen und übermorgen nicht zur Ruhe kommen.
 
Karputov Vladimir:

In dem hervorgehobenen Feld steht die Sprache des aktuellen Bereichs des Forums. Neben Russisch stehen 5 weitere Sprachen in der Dropdown-Liste zur Verfügung (fahren Sie einfach mit der Maus über das Kontrollkästchen und eine Dropdown-Liste erscheint).

Oh, endlich)))

Weshalb wurde Sensei verboten?)

Ich meine, sie haben immer verkündet, dass er für so und so und so und so gesperrt wurde. Wir können nicht ohne unseren Großen Meister weitermachen.

 
stranger:

Ich habe es gerade erraten)))

Barabashkin, was ist das???

Er wird dich auch dazu bringen, Knoblauch und Schmalz einzulegen.
 
Nun, Kinder, über audi, für einen Monat beobachtete ich, wie sie kaufte Call-Optionen Verträge höher als 77 für einen lächerlichen Preis von 6-12 Pips, kaufte von 1000 bis zwei etwa einmal pro Woche, wenn der Preis stieg, und damit die Prämie, ein hundert oder zwei wurden festgelegt, ich nehme an, um den Preis für sie bezahlt wieder zu bekommen. D.h. diese Verträge wurden dem Inhaber buchstäblich umsonst gegeben, jetzt gibt es fast 20000 davon, was für audi ah..... viel ist. Das Verfallsdatum ist im Dezember, aber da es sich um amerikanische Optionen handelt, können sie oder ein Teil davon jederzeit ausgeübt werden, wie ich feststelle. Hier und denke - wer ist es so schlau und in solchen Mengen) Delta für sie über 0,33, dh, es entspricht 700 Futures-Kontrakte.
 
Ishim:
Sie hätten einfach schreiben sollen, dass Sie ein arabischer Scheich sind und in London leben ))))
Meister, DU bist zurück.
 
Hallo Leute... was ist hier los? =)
 
stranger:
Nun, Kinder, über audi, für einen Monat beobachtete ich, wie sie kaufte Call-Optionen Verträge höher als 77 für einen lächerlichen Preis von 6-12 Pips, kaufte von 1000 bis zwei etwa einmal pro Woche, wenn der Preis stieg, und damit die Prämie, ein hundert oder zwei wurden festgelegt, ich nehme an, um den Preis für sie bezahlt wieder zu bekommen. D.h. diese Verträge wurden dem Inhaber buchstäblich umsonst gegeben, jetzt gibt es fast 20000 davon, was für audi ah..... viel ist. Das Verfallsdatum ist im Dezember, aber da es sich um amerikanische Optionen handelt, können sie oder ein Teil davon jederzeit ausgeübt werden, wie ich feststelle. Hier und denke - wer ist so schlau und in solchen Zahlen - Delta für sie über 0,33, dh, es entspricht 700 Futures-Kontrakte.
Sie müssen kompetent und in solchen Mengen sein...
 
stranger:
Nun, Kinder, über audi, für einen Monat beobachtete ich, wie sie kaufte Call-Optionen Verträge höher als 77 für einen lächerlichen Preis von 6-12 Pips, kaufte von 1000 bis zwei etwa einmal pro Woche, wenn der Preis stieg, und damit die Prämie, ein hundert oder zwei wurden festgelegt, ich nehme an, um den Preis für sie bezahlt wieder zu bekommen. D.h. diese Verträge wurden dem Inhaber buchstäblich umsonst gegeben, jetzt gibt es fast 20000 davon, was für audi ah..... viel ist. Das Verfallsdatum ist im Dezember, aber da es sich um amerikanische Optionen handelt, können sie oder ein Teil davon jederzeit ausgeübt werden, wie ich feststelle. Also, denken Sie darüber nach - wer ist es so schlau und in solchen Mengen) Delta auf sie etwa 0,33, dh es entspricht 700 Futures-Kontrakte.
Die australische Zentralbank (sie wird sie zum Durchschnittspreis abzinsen)
Grund der Beschwerde: