FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 407

 
azfaraon:
Morgen könnte es also auch 1,3100 sein?)))
Ich kann nicht in die Zukunft sehen.
 
Gestern wurde hier über den Euro geschimpft, aber der Gedanke, ihn tiefer zu kaufen, kam mir nicht in den Sinn...
 
stranger:

Freitag Verfall auf Optionen, aber was die Mighty's Gefolgsleute nicht verstehen, die Situation nicht ändern, ist die Unterstützung 5550 und die hai ist 58)

Gibt es Statistiken darüber, wie viele Optionen in der Regel prozentual ausgeübt werden? Und um welche Art von Optionen handelt es sich in der Regel - es ist interessant, die Verteilung nach Preisbewegungen zu sehen.
 
-Aleks-:
Gibt es Statistiken darüber, wie viele Optionen in der Regel prozentual ausgeübt werden? Und um welche Art von Optionen handelt es sich dabei in der Regel - es ist interessant, die Verteilung nach Preisbewegung zu sehen.
Die Statistiken zeigen, dass sie versuchen, den Vertrag zu dem Zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem er für beide Parteien am wenigsten Gewinn abwirft.
 
stranger:

Ihr Problem ist, dass Sie spielen und nicht arbeiten. Wenn mt ausreicht, um zu handeln, was gibt es dann noch zu besprechen.

Ihre und Gurus gestrige Bemerkungen über Photoshop, Pflaumen. Sie glauben nicht einmal, dass es möglich ist, Geld zu verdienen überhaupt, so ist alles klar mit Ihrem "Handel", Lizyukova Straße zu reinigen)))).

Bild mit Volumen im Studio)) Noch werde ich nicht sagen - was und wie)))

Ein Ausdruck hat mir gefallen: Sir, gefällt Ihnen dieses Mädchen? Die Antwort: Ich werde heute Abend mit ihr tanzen))))

Spiele nur hier und jetzt und maximal abends, lass dich nicht verwirren, Alter.

 
new-rena:

Ein Bild mit Lautstärken im Studio)) Ich verrate Ihnen sowieso nicht, was und wie)))

Ein Satz hat mir gefallen: Sir, mögen Sie dieses Mädchen? Antwort - Ich werde heute Abend mit ihr tanzen)))

Spiele nur hier und jetzt und maximal abends, lass dich nicht verwirren, Alter.

Willst du nicht, dass ich das Geld ins Studio bringe?)

Es gibt nichts mehr zu sagen, du hast mir am Morgen alles erzählt)))

 
stranger:

Kann ich Ihnen im Studio etwas Geld geben?)

Ich brauche Ihnen nicht mehr zu sagen, Sie haben mir heute Morgen alles gesagt)))

Habe ich um Pfennige gebeten?

Du bist ein Schlingel, nicht wahr?) Und ich bin mir mehr als sicher, dass Sie keine Mengen oder Hochrechnungen vorlegen werden. Warum - das wissen Sie schon selbst, denn meine Vorhersage ist früher erfolgt)

 
-Aleks-:
Gibt es Statistiken darüber, wie viele Optionen in der Regel prozentual ausgeübt werden? Und um welche Art von Optionen handelt es sich in der Regel - es ist interessant, die Verteilung nach Preisbewegungen zu sehen.

18.10.2011 06:21 #98


donetz
Nachricht an donetz über ICQ senden Nachricht an donetz über Skype™ senden
In der Optionswoche ist es einfach nicht rentabel, wegzufliegen. Das heißt, wir sprechen nur über die Optionswoche - die letzte vor dem Verfall. Was außerhalb dieser Woche passiert, hat mit diesen Arschlöchern nichts zu tun. Der Preis eines Instruments zum Zeitpunkt des Verfalls sollte theoretisch die Auszahlung minimieren. Von hier an ist es kinderleicht.
Wie läuft die Handelswoche normalerweise ab? Wir gehen in die eine Richtung, dann in die andere, und irgendwo dazwischen schließen wir. Der Sinn solcher Bewegungen ist einfach - steigende Gewinne und sinkende Kosten zum Zeitpunkt des Verfalls. Die Idee, die theoretisch getestet werden kann, lautet wie folgt:
Nehmen wir an, dass die Bonzen, die den Markt beherrschen, Verkäufer von Optionen sind (sowohl Puts als auch Calls gleichzeitig). Diese Optionen werden während der Laufzeit des Optionskontrakts von Hedgern gekauft (sie sind diejenigen, die für die Liquidität der Optionen sorgen, die historisch gesehen niedrig ist). Um den Gewinn der Hedger zu maximieren, müssen sie sich auf dem Markt bemühen, die Optionen zu einem Preis zu schließen, der die Gesamtauszahlung für die Summe der Calls und Puts im Geld minimiert. Und dabei können Sie noch etwas Geld dazuverdienen. Man kann den Markt nicht lange manipulieren, aber kurzfristig schon. Deshalb ist es schwierig, in einer expirativen Woche zu arbeiten, denn sie ist stark manipuliert.
Zu Beginn der expiratorischen Woche berechnen wir den Mindestauszahlungspunkt und gehen davon aus, dass er sich im Laufe der Woche nicht ändern wird, da er durch die Käufe der Hedger seit langem angesammelt wurde und es keinen Grund gibt, ihnen mehr zu zahlen.
Dann ein Pullback in eine Richtung, zum Beispiel nach unten. Hier kaufen die ängstlichen Absicherer zusätzlich höherpreisige Puts, die nicht ausgeübt werden, d.h. sie verfallen ohne Geld. Dadurch erhöht sich der Gewinn der Optionsverkäufer um den Betrag der Prämie für diese zusätzlichen Puts, die in der Verfallswoche verkauft werden, und zusätzlich nehmen die Verkäufer billigere Calls auf (spekulative Käufer in dieser Situation), die ausgeübt werden, d.h. ins Geld gehen (d.h. mit einem Strike unterhalb der Mindestauszahlung, um bei Verfall ins Geld zu gehen).
Danach ein Spurt in die entgegengesetzte Richtung - Verkauf von möglichst hochpreisigen Calls an Hedger, die beim Abwärtsspurt gekauft wurden, die Hedger steigen jeweils in Calls ein, die auch nicht ausgeführt werden. Sie können günstigere Puts mit einem Strike kaufen, der über dem Mindestauszahlungspunkt liegt, um zum Zeitpunkt der Ausführung im Geld zu sein.
Und der letzte Teil ist eine Rückkehr zum minimalen Auszahlungspunkt zum Zeitpunkt des Verfalls, bei dem die Hedger die minimalen In-the-money-Optionen in der Gesamtsumme ausbezahlt bekommen und die restlichen Optionen, die von den großen Jungs im Spurt gekauft wurden, mit Gewinn verfallen.
Das war's, das Spiel ist vorbei. Die Ausgaben werden minimiert, weil wir uns an dem Punkt mit der geringsten Auszahlung befinden; die Einnahmen werden maximiert: einerseits durch den spekulativen Wiederverkauf zusätzlicher billiger Optionen, die an den Rändern der Pulls in beide Richtungen gekauft wurden (in diesem Fall wurden billige Calls beim Pull nach unten gekauft und möglichst viele davon beim Pull nach oben verkauft, und was übrig blieb, wurde im Geld verfallen), andererseits durch spekulative zusätzliche Optionen, die an den Rändern gekauft wurden (unterhalb der Calls, oberhalb der Puts) und zum Verfallszeitpunkt im Geld verfallen.

Ab nächster Woche sieht die Sache anders aus, denn bis zur nächsten Verfallswoche hat man nichts mehr mit Optionen zu tun.

 
stranger:
Die Statistik besagt, dass sie versuchen, den Vertrag zu dem Zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem er für beide Parteien am günstigsten ist.

Interessant.

Ich frage mich jedoch, wie viel Prozent der Optionen ausgeübt werden - denn eine Option ist ein Recht auf den Kauf/Verkauf von Währungen, keine Verpflichtung.

Übrigens, handelt es sich um Devisen oder Devisentermingeschäfte? Laufen Optionen und Futures an unterschiedlichen Tagen ab?

Ich frage Sie als jemand, der sich mit der Materie auskennt.

 
-Aleks-:

Interessant.

Ich frage mich jedoch, wie viel Prozent der Optionen ausgeübt werden - denn eine Option ist ein Recht auf den Kauf/Verkauf von Währungen, keine Verpflichtung.

Übrigens, handelt es sich um Devisen oder Devisentermingeschäfte? Laufen Optionen und Futures an unterschiedlichen Tagen ab?

Ich frage Sie als jemand, der die Problematik versteht.

Oooh, mach weiter und lerne noch mehr.

neu-rena:

Und ich habe um einen Penny gebeten?

Du bist ein Schlingel, nicht wahr?) Und ich bin mir mehr als sicher, dass Sie keine Bände oder Prognosen vorlegen werden. Sie wissen schon, warum).

Ich verstehe nichts, und ich bezweifle, dass Sie und der Lehrer sich selbst verstehen.

Und Sie haben es erraten: Es wird keine Bälle geben.

Grund der Beschwerde: