FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 400

 
new-rena:
не, не ругается никто. просто человек сам себе противоречит. обозвал тут кучу народа пипсовщиками, а сам по центику кушает. у каждого своя стратегия и каждый кушает в меру своей испорченности. ничего плохого в этом не вижу.
new-rena
:

Es ist nicht so, dass ich fluche. es ist nur so, dass der Mann sich selbst widerspricht. er nennt hier viele Leute Pipsipster und frisst den Groschen einfach selbst. jeder hat seine eigene Strategie und jeder frisst nach seiner eigenen Verkommenheit. ich sehe darin nichts Schlechtes.

Habe ich Ihnen meine Angebote gezeigt? Zeigen Sie mir auf den Nickel, zeigen Sie mit dem Finger.

Hast du versucht, auf dem Nickel zu essen, bist du high geworden? Man muss schon ein Superprofi sein und auch für eine Intrade einen schnellen Zugriff auf die Daten haben, und über den Preis will ich gar nicht erst reden.

 
Bicus:
Mit den Dorfbewohnern??? Auf wessen Bankett findet es statt?
Wie üblich, auf Kosten der Gemeindemitglieder)))
 
Zogman:

Rena, was ist die einfachste Algo-Strategie, die Sie kennen?

Ich bin ein wenig schockiert - ich habe eine sehr einfache Sache auf der Geschichte mit einem kleinen Spread versucht - zwei Jahre kontinuierliches Wachstum.

Ich hatte eine Menge von diesen virtuellen Riesen. Ich kann es einfach nicht auf dem realen Konto tun, sie lassen Sie nicht pipsqueak wie diese.

Es gibt viele Strategien. Wenn einfach....

Probieren Sie es aus - öffnen Sie viele. Angenommen, der Preis ist 10 Punkte über dem Kauf, dann schließen Sie den Verkauf von der Sperre und öffnen Sie wieder den Verlust auf die aktuelle. Und so weiter. Umgekehrt ist es dasselbe.

 

Rena, sagen wir, du hast "verkaufen" gesagt, du kannst "Ziel" sagen oder ich schreibe es auch auf)

Ja, das ist es, worauf ich warte: den 150p-Handel. Wird es das sein?)

Ich stampfe niemanden nieder, du hast es selbst gesagt - wir haben einen Deal für eineinhalb Pips, ich will auch einen...

 
stranger:

Habe ich Ihnen meine Angebote gezeigt? Zeigen Sie mir auf den Nickel, zeigen Sie mit dem Finger.

Hast du versucht, auf dem Nickel zu essen, bist du high geworden? Man muss ein Superprofi sein und schnell auf Daten zugreifen können, und über den Preis will ich gar nicht erst reden.

Welche Art von Zugang benötigen Sie...? Sie brauchen keinen Super-Zugang zu irgendetwas, wenn Sie MT haben, reicht das aus.
 
new-rena:
...Wenn der Pip einen Trend handelt, aber keinen Trend, dann ist schon im Voraus klar, wohin sich der Preis bewegen wird.

Meine Herren, können Sie erklären, was hier geschrieben steht? Das verstehe ich wirklich nicht.

1. Pipsa? Pipsa trades? Wie war das?

2. ein Trend, aber kein Trend.

3. Wie ist aus #1 und #2 ersichtlich, wohin sich der Preis bewegen wird?

Mit welcher Art von Rätseln haben wir es zu tun?

 
stranger:

Rena, sagen wir, du hast "verkaufen" gesagt, du kannst "Ziel" sagen oder ich schreibe es auch auf)

Ja, das ist es, worauf ich warte: den 150p-Handel. Wird es das sein?)

Ich trample auf niemandem herum, du hast es selbst gesagt - wir haben einen Deal für eineinhalb Pips, ich will auch einen...

Seltsam, ich habe keine Ziele. Fragen Sie Matroskin - hat er Ziele oder nicht?
 
Bicus:

Meine Herren, können Sie erklären, was hier geschrieben steht? Das verstehe ich wirklich nicht.

...

Das ist Unsinn. Das ist einfach Unsinn. ;)
 
Ich hasse Känguru-Verkäufer! Gib mir 0,75! ....
 
new-rena:

Das Wachstum im Tester? Das ist kein Geheimnis, ich hatte viele solcher virtuellen Grals. aber im wirklichen Leben wird das nicht funktionieren, da darf man nicht mehr so pingelig sein.

Es gibt viele Strategien. Wenn einfach....

Versuchen Sie es - öffnen Sie ein Schloss. Angenommen, der Kurs liegt 10 Punkte über dem Kaufkurs, dann schließen Sie den Verkauf aus der Sperre und öffnen die Sperre erneut auf dem aktuellen Markt. Und so weiter.

Das lassen sie nicht zu - was meinen Sie mit "Wiederholungen"?

Wenn ja, haben sie viele Möglichkeiten. wenn die Händler nicht lassen Sie es direkt an die Makler - aber Sie können auch einige Colocation Jungs finden, geben Sie ihnen die Strategie - sie geben Ihnen die Hardware - haben Sie daran gedacht?

Grund der Beschwerde: