Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 9

 
FAQ:

Also, die Währung ist der Eur, das Momentum ist aktuell, die Frage ist die gleiche - Kaufen, Verkaufen, oder Zaun?

Die Wochen sind für mich schwer zu handeln, aber die Prognose ist einfach.
 
es sind die Tage
 
FAQ:
Es sind Tage.
Ich meine Wochen, wen interessiert das schon?)
 
Kaufen. Durchbruch der Trendlinie nach oben. Wurde bereits als Bremssattel für flache Zeiträume getestet. Ich erwarte eine kurzfristige Aufwärtsbewegung. Und dann werden wir sehen.
 

meine aktuelle Vorhersage:

Aber Sie müssen wissen, dass ich das nicht ernst meine und kein Niroba sein will.

 
Meiner Meinung nach sollte die Prognose die Tatsache berücksichtigen, dass bei der Vorhersage einer Seite oder der Benennung eines bestimmten Ziels der Markt die meiste Zeit auf der entgegengesetzten Seite, unserer Vorhersage, sein kann, ohne einen Stopp zu treffen. In diesem Zusammenhang sollte in den Prognosen angegeben werden, auf welcher Ebene die Vorhersage zurückgenommen wird.
 
sever32:
Meiner Meinung nach sollte die Prognose die Tatsache berücksichtigen, dass der Markt bei der Vorhersage einer Seite oder der Benennung eines bestimmten Ziels die meiste Zeit auf der entgegengesetzten Seite, unserer Vorhersage, liegen kann, ohne einen Stopp zu setzen. In diesem Zusammenhang sollte in den Prognosen angegeben werden, auf welcher Ebene die Vorhersage zurückgenommen wird.
Einverstanden. Es sollte so sein wie bei den besten Häusern von Landon und PORGE - TP und SL.
 
sever32:
Meiner Meinung nach sollte die Prognose die Tatsache berücksichtigen, dass bei der Vorhersage in eine beliebige Richtung oder bei der Festlegung eines bestimmten Ziels der Markt die meiste Zeit in die entgegengesetzte Richtung, unsere Vorhersage, gehen kann, ohne einen Stopp zu erreichen. In diesem Zusammenhang sollte in den Prognosen angegeben werden, auf welcher Ebene die Vorhersage zurückgenommen wird.

wie diese

P.s. Es war ein langer Montag)

 

Also, ok, sagen Sie nicht, ich hätte das nicht gesagt ;)

Vorhersage vom 01.07.

Gedanken zu Beginn der letzten Woche

Derzeitige Besonderheiten

 

Ist dies eine Art von Niroba's Mentoren, die seine Arbeit fortsetzen?

)))))