FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 401

 
new-rena:
Welche Art von Zugang benötigen Sie...? Sie brauchen keinen Super-Zugang zu irgendetwas, wenn Sie MT haben, reicht das aus.

note....

 
vaz:
Ich hasse Känguru-Verkäufer! 0,75 Euro! ....

Nah, 76)

Oder vielleicht 81, wir werden sehen.

 
Zogman:

Sie tun es nicht - was meinen Sie mit "Ablehnungen"?

Ich weiß nicht, ob Sie es an der Moskauer Börse probiert haben, aber es ist möglich, Colocation-Typen zu finden - Sie geben ihnen die Strategie, sie geben Ihnen die Hardware - haben Sie darüber nachgedacht?

Nein, das habe ich nicht. Ich weiß nicht einmal, wie oder wo ich mir die Demo ansehen kann.
 
new-rena:
Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß nicht einmal, wie oder wo ich mir die Demo ansehen kann.


Quickie - durch Öffnung oder Finam oder vieles mehr

Es gibt Tuma über den Transaktor von Finamo.

Sie geben Ihnen einen Live-Ticker

Es gibt Währungen, Futures und Aktien.

Aber ein Freund hat mir erzählt, dass sie sich eingemischt haben, als er seinen Hft über otkrftie bekam - aber man weiß ja nie, wer Recht hat.

 
new-rena:
Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß nicht einmal, wie oder wo ich mir die Demo ansehen kann.

Sie haben also nicht geantwortet.

Was meinst du damit, dass sie nicht geben

- die Register oder was?

 
Zogman:

Sie haben also nicht geantwortet.

Was meinst du damit, dass sie nicht geben

- die Schecks oder was?

Das Zitat beginnt, sich stark von der Realität zu unterscheiden. Ich habe mich nicht darum gekümmert und habe den Handel einfach aufgegeben, zumal ich gegen die Vorschriften über die Dauer des Geschäfts verstoßen habe, sie hätten die Plusgeschäfte ohnehin storniert. Ich habe dort auch mehrere Sekunden lang gehandelt
 
Zogman:


Quickie - durch Öffnung oder Finam oder vieles mehr

Es gibt Tuma über den Transaktor von Finamo.

Sie geben Ihnen einen Live-Ticker

Es gibt Währungen, Futures und Aktien.

Aber ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sie ihm in die Quere gekommen sind, als er angefangen hat, seinen Hft über Otkrftie zu machen - aber ich weiß nicht, wer Recht hat.

OK. Ich werde es versuchen.
 
new-rena:
OK. Ich werde es versuchen.

y

Methac wurde kürzlich an die Moskauer Börse angepasst - es gibt einen offiziellen Thread im Forum darüber - ein Glas in einem Methac, etc.

- Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, welcher Broker dies unterstützt.

vielleicht liegt es an der Öffnung - sie sind fortgeschritten.

 
stranger:

Fremde

und wenn man sich den SOT ansieht, wetten die Spekulanten gegen die Kadas

größte Pose in diesem Jahr

ps

oanda bietet eine praktische Schnittstelle zur Zelle:

http://fxtrade.oanda.co.uk/analysis/commitments-of-traders

wird es keine 1,34 geben?

ps

Wenn Sie sich dieses Diagramm ansehen - der Preis wiederholt fast die Bewegungen der Pose -

Zufall?

Forex COT | Commitments of Traders Report | COT FX | OANDA fxTrade Europe
  • www.oanda.com
These graphs show the CFTC's Commitments of Traders (COT) weekly data: net positions for "non-commercial" (speculative) traders in the U.S. forex futures markets, along with open interest contracts held by all parties. This futures data influences and is influenced by the spot forex market, and is considered an indicator for analyzing market...
 
Zogman:

und wenn man sich die SOT ansieht, wetten die Spekulanten gegen die Kadas

größte Pose in diesem Jahr

ps

oanda bietet eine praktische Schnittstelle zur Zelle:

http://fxtrade.oanda.co.uk/analysis/commitments-of-traders

wird es keine 1,34 geben?

ps

Wenn Sie sich dieses Diagramm ansehen - der Preis wiederholt fast die Bewegungen der Pose -

Zufall?

Es gibt eine offizielle Website, ich verstehe nicht, warum man auf Oanda so einen Quatsch macht.
Grund der Beschwerde: