FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 859

 
London öffnet in einer Stunde und vierzig.
 
stranger:
London öffnet in einer Stunde und vierzig.

Ich hab's. In Moskau, 11:00 Uhr.

in Kiew um 10:00 Uhr.

 
stranger:

Ein letztes Mal Screenshots und frohe Feiertage an alle)

Werde ich Sie wiedersehen? )))
 
IRIP:

Ich hab's. In Moskau, 11:00 Uhr.

in Kiew um 10:00 Uhr.

In Kiew ist es 11:00 Uhr, in Moskau weiß ich es nicht.

artikul:
Werde ich Sie wiedersehen? )))

(Das weiß ich in Kiew nicht.)

 
stranger:

In Kiew um 11 Uhr, in Moskau weiß ich es nicht.

Caneshna, Slushai, ja)))

2122 sagen Sie? )))
 
биржевые часы 24h | расписание торговых сессий | торговля по часам | forex часы стоктайм | сессионные часы | время работы бирж | курсы валют | курс рубля | курс доллара | курс евро | котировки | цена на золото | финансовые рынки | вылютный...
  • stocktime.ru
Изображение Биржевых часов 24h и дизайн сайта являются объектами авторского права. Запрещается копирование, распространение (в том числе путем копирования на другие сайты и ресурсы в Интернете). Любое использование информации и объектов сайта stocktime.ru является противоправным.
 
Sie brauchen diese Börsenzeit nicht, es ist zehn vor acht in London, die Börse öffnet um neun, Sie können es sich ausrechnen)
 
stranger:

1971

Ich werde später noch ein bisschen mehr ins Detail gehen, wenn ich Zeit habe, und ich bin fertig mit Kommentaren an dieser Stelle, mehr Screenshots morgen und das war's)

Hast duden Gral gefunden?)
 
stranger:
Sie brauchen diese Börsenzeit nicht, es ist zehn vor acht in London, die Börse öffnet um neun, Sie können es sich ausrechnen).
Bist du sicher, dass es bei 9 und nicht bei 8 ist? Ich bin schon verwirrt).
 
lactone:
Hast du den Gral gefunden?)

Ja.

Ich danke Ihnen!!!

Kino:
Sind Sie sicher, dass es bei 9 und nicht bei 8 ist? Ich bin jetzt schon verwirrt)

в 9

Googeln Sie die Öffnungszeiten.

Nur in London, zu ihrer Zeit, nicht in Moskau, Kiew, Papua-Guinea))