Markttheorie - Seite 61

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verlassendes Marktes aus dem BAY-Modus. Es war in der Tat möglich, in SELL einzusteigen, als der Markt von den Bären überrannt wurde, aber normalerweise muss man warten, bis sich der Markt beruhigt und die Macht der Bären vollständig bestätigt ist. Hier war es offensichtlich, denn die Bears hatten sich lange und hart vorbereitet und waren, wie ich schon oft betont habe, 10 von 250 Punkten stärker als die Bulls. Glück für diejenigen, die nach der Nachricht von der Übernahme des Kurses durch die Bären in die

in den SELL.


Hallo zusammen!
Ist der Fall des Euro/Dollar gestoppt?
Wie sieht die Prognose für die Zukunft aus - aufwärts oder abwärts?

Danke!
 

Ich wünsche dem Autor viel Glück bei der Entwicklung seiner Gedanken.

Meine Meinung: Es ist unmöglich, ein System zu schaffen, das einen chaotischen Markt genau vorhersagt. Irgendwo werden wir eine positive Vorhersage erhalten, irgendwo werden wir einen Fehler erhalten. Der Autor hat ein komplexes System für die Suche nach einem Muster entwickelt, das auch Fehler macht (jeder Fehler kann immer erklärt werden, aber Tatsache ist, dass ein Fehler gemacht wird), wie unterscheidet sich also dieses komplexe System von einer einfachen, klaren Handelsstrategie, die Gewinn bringt?


In jedem Fall ist das Bemühen des Autors, den Markt zu verstehen, zu begrüßen. Ich persönlich bemühe mich, TS zu vereinfachen, denn Komplexität schafft Komplexität :)

Viel Glück für alle!

 
Alexey Taranchenko:

Ich wünsche dem Autor viel Glück bei der Entwicklung seiner Gedanken.

Meine Meinung: Es ist unmöglich, ein System zu schaffen, das einen chaotischen Markt genau vorhersagt. Irgendwo werden wir eine positive Vorhersage erhalten, irgendwo werden wir einen Fehler erhalten. Der Autor hat ein komplexes System für die Suche nach einem Muster entwickelt, das auch Fehler macht (jeder Fehler kann immer erklärt werden, aber Tatsache ist, dass ein Fehler gemacht wird), was also ist der Unterschied zwischen diesem komplexen System und einer einfachen, klaren Handelsstrategie, die Gewinn bringt?


In jedem Fall ist das Bemühen des Autors, den Markt zu verstehen, zu begrüßen. Ich persönlich bemühe mich, TS zu vereinfachen, denn Komplexität erzeugt Komplexität :)

Viel Glück für alle!



Jedes System kann mathematisch beschrieben werden. Die Hauptsache ist, dass alle Faktoren berücksichtigt werden. Leider ist es einfach unrealistisch, sie alle im Gleichungssystem des Marktmodells zu berücksichtigen!!! Solche Daten liegen uns einfach nicht vor. Und wir können uns nur auf das verlassen, was wir haben. Ein Fehler ist also auf jeden Fall nicht ausgeschlossen!!!
 
Alexey Taranchenko:

Ich wünsche dem Autor viel Glück bei der Entwicklung seiner Gedanken.

Meine Meinung: Es ist unmöglich, ein System zu schaffen, das einen chaotischen Markt genau vorhersagt. Irgendwo werden wir eine positive Vorhersage erhalten, irgendwo werden wir einen Fehler erhalten. Der Autor hat ein komplexes System für die Suche nach einem Muster entwickelt, das auch Fehler macht (jeder Fehler kann immer erklärt werden, aber Tatsache ist, dass ein Fehler gemacht wird), wie unterscheidet sich also dieses komplexe System von einer einfachen, klaren Handelsstrategie, die Gewinn bringt?


In jedem Fall ist das Bemühen des Autors, den Markt zu verstehen, zu begrüßen. Ich persönlich bemühe mich, TS zu vereinfachen, denn Komplexität erzeugt Komplexität :)

Viel Glück für alle!



Dies ist also nur der erste Eindruck, dass das System komplex ist. Bei allen Formeln handelt es sich um einfache Algebra. Die Zeit wird zeigen, wie wirksam sie ist. Es ist klar, dass kein System unfehlbar ist, es bleibt nur abzuwarten, wie viel Prozent von 100 Vorhersagen dieses System richtig sein wird.
 
Auf welcher Seite stehen die Formeln? Ich schließe mich den Bisons, Hirschen und Füchsen an :-)
 
tuma88:

Hallo zusammen!
Hat der Euro/Dollar seine Talfahrt gestoppt?
Wie sieht die Prognose jetzt aus, nach oben oder nach unten?

Ich danke Ihnen!

Die 10-50 war der Höhepunkt des Sturzes, die Bulls sind weit zurückgedrängt und werden nicht so schnell wiederkommen, wie sie es beim letzten Mal getan haben:

Und der Markt bleibt rein monopolistisch:

Langsam kommen die Bullen näher, aber sie sind nicht mehr so aggressiv wie zu der Zeit, als der Markt noch von einem soliden Monopol beherrscht wurde:

Fazit: Niemand und nichts hält die Monopolbären davon ab, den Markt weiter nach unten zu drücken. Wenn die Monopolisten es wollen, können sie den Markt wieder umkehren, aber in jedem Fall werden wir über ihre Absichten vorher Bescheid wissen, wahrscheinlich bevor sie es tun.

 
Younga:
Auf welcher Seite steht die Formel? Ich schließe mich den Bisons, Hirschen und Füchsen an :-)
https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page54, auf Wunsch der Teilnehmer werde ich bald alle Tiere entfernen, mit Ausnahme der Bullen und Bären.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 54 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page54, werde ich bald alle Tiere auf Wunsch der Teilnehmer entfernen, mit Ausnahme der Bullen und Bären.

Danke, dass Sie es gefunden haben.

 
Alexey Taranchenko:

Ich wünsche dem Autor viel Glück bei der Entwicklung seiner Gedanken.

Meine Meinung: Es ist unmöglich, ein System zu schaffen, das einen chaotischen Markt genau vorhersagt. Irgendwo werden wir eine positive Prognose erhalten, irgendwo einen Fehler. Der Autor hat ein komplexes System für die Suche nach einem Muster entwickelt, das auch Fehler macht (jeder Fehler kann immer erklärt werden, aber Tatsache ist, dass ein Fehler gemacht wurde), was also ist der Unterschied zwischen diesem komplexen System und einer einfachen, verständlichen Handelsstrategie, die Gewinn bringt?


In jedem Fall ist der Wunsch des Autors, den Markt zu verstehen, zu begrüßen. Ich persönlich bemühe mich, TS zu vereinfachen, denn Komplexität erzeugt Komplexität :)

Viel Glück für alle!



Wo haben Sie den Fehler gesehen? Weisen Sie mich darauf hin und ich werde es korrigieren. Wahrscheinlich in der Tatsache, dass man in Zeiten wie diesen nicht auf dem Markt sein sollte? Es ist aus Vorsicht, es wird noch viel Zeit für eine sichere Einreise sein. Ich habe mir jedoch die Ergebnisse des Retrotradings genau angesehen, und es gibt nichts zu verlieren, im Gegenteil, wir gewinnen, wenn wir trotz des Sturms immer in den Markt einsteigen und der Theorie folgen. Heute hätten wir zum Beispiel einen Gewinn von 200 Punkten erzielt. So habe ich dem Gegner schließlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Suchen Sie nach einer weiteren Schwachstelle im Algorithmus. Ich habe dir schon oft gesagt, dass ich auch mit dir zusammen lerne.
 
Younga:

Ich danke Ihnen.

Fragen Sie nach Stellen, die Sie nicht verstehen.
Grund der Beschwerde: