1200 Abonnenten!!! - Seite 173

 
Vladimir Tkach:

8)

Und nicht nur das. Man sagt auch, dass es einen Interview-Effekt gibt.

Unmittelbar nachdem jeder weiß, dass Taras das Interview gegeben hat, hat die EU den Kanal verlassen und ist gegen ihn vorgegangen. Nach ein paar Monaten war alles vorbei.

))
Normalerweise gibt es hier nur einen Effekt - ein Dutzend Konten und einen Überlebenden in Signale auflösen) und einen Dollar verdienen, bevor er trockengelegt wird, aber er wird trockengelegt werden...
die anderen Effekte sind weit hergeholt )

 
Anatolii Zainchkovskii:
OK, also noch eine von mir, die schnell gehen sollte.

Nein, du riskierst nur, dass dir das Risiko wieder bis zum Hals steht, also hörst du schnell wieder auf )) du hast deine Wirkung ))

 
Aleksandr Volotko:

Nee, du riskierst nur, dass dir das Risiko wieder bis zum Hals steht, also wirst du schnell aufhören )) du hast deine Wirkung ))

die Konsistenz bricht irgendwann zusammen)
 
Vasiliy Pushkaryov:

Das ist der schlechte Einfluss des Signaldienstes auf diesen Mann. Kaum überwacht er das Konto, ist es im nächsten Monat schon wieder weg.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich nur für mich selbst handeln, wenn es kein Problem ist, 300% im Monat zu verdienen, wenn es keine Abonnenten gibt.


"Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist.

Signal Master, Abonnenten auf einem Konto abgezogen, ein neues Konto hinzugefügt, sitzt wieder auf einem Ständer

 
Fast235:

Der "Meister" der Signale, verlorene Abonnenten auf einem Konto, verband dieses, wieder sitzt er und sitzt auf den Zweigen, aber zur gleichen Zeit ist er lehrt Menschen.

Handel vor und nach der Überwachung.


 
Anatolii Zainchkovskii:
Eines Tages bricht auch die Beständigkeit zusammen)

So Gott will! Obwohl es auch ohne ihn möglich ist). Auf jeden Fall viel Glück, Anatole! )

 
Aleksandr Volotko:

So Gott will! Obwohl es auch ohne ihn möglich ist). Auf jeden Fall viel Glück, Anatole! )

Danke
 
Der Beitrag mit dem Namen des Betrugsservers viva in Signals wurde entfernt.
 
fxsaber:
Der Beitrag mit dem Namen des Betrugsservers viva in Signals wurde entfernt.

Du solltest einen unvollständigen Namen schreiben: "Midtou", das reicht... Aber vielleicht gibt es dort einige Kopierfehler... Die Geschichte ist eher eine Überwachungsgeschichte... Allerdings kein positives Feedback :)

 

Bitte sehr, liebe Abonnenten, 300 % pro Monat. Aber ich habe es geschafft, mehr als 100 Personen auf meine beiden Konten zu bekommen. Dies ist der zweite Bericht, den ich von diesem Autor erhalten habe. Am Ende des Frühjahrs war es dasselbe wie in den drei vorangegangenen Monaten, und nach der Überwachung dauerte es noch 1-1,5 Monate.


Grund der Beschwerde: