Harmonischer Handel - Seite 451

 

EURUSD 15m 5% Abweichung, Ziel für 50 Pips bei 61,8% getroffen und bei 88,6% hochgeschnellt

Dateien:
eurusd2.m15.png  54 kb
 
irad:
EURUSD 15m 5% Abweichung, Ziel für 50 Pips bei 61,8% getroffen und bei 88,6% hochgeschnellt

Und ich habe es ausgenutzt. 140pips!! NAHHHH nur ein Scherz. Ich habe das nicht gehandelt ;P

Dateien:
s3_17.png  57 kb
 
RyuShin:
NZDUSD D1. Endlich long gegangen. Es ist bereits im Gewinn, aber dies ist für einen langen Begriff. Erstes Ziel ist X und dann B für das zweite Ziel.

Bereits das erste Ziel heute getroffen, die irgendwie unerwartet ist. Über 100pips im Gewinn im Moment, aber ich weiß nicht, ob ich es schon schließen sollte oder nicht.

Dateien:
s3_18.png  74 kb
 
RyuShin:
Ich stimme mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad überein. Aber das Schöne am harmonischen Handel ist, dass er unabhängig von den Nachrichten funktioniert. Deshalb heißt er ja auch harmonisch. Natürlich nicht immer, aber oft, wenn man mehr auf Unterstützung, Widerstand und Fibonacci achtet als auf Nachrichten oder Wirtschaftsdaten.

Dietechnische Analyse ist stärker als die fundamentale, das ist sicher, weil Nachrichten den Markt nur für einen bestimmten Zeitraum beeinflussen (es sei denn, sie sind sehr wichtig), aber Nachrichten haben immer geholfen, starke und unzerbrechliche Unterstützungs- und Widerstandslinien zu brechen, was ich versuche zu sagen, ist nicht, die Nachrichten zu handeln, aber nicht, gegen sie zu handeln, Die Nachrichten haben AUD/USD heute innerhalb von 10 Minuten um 80 Pips bewegt, was technisch nicht möglich war, aber für diejenigen, die eine Long-Position auf der Basis von Mustern auf dem Tages-Chart haben, haben sie jetzt 200 Pips gesichert , also kann man unterm Strich Nachrichten einfach nicht ignorieren und es ist immer das Beste, sie zu vermeiden oder sie zu nutzen, wenn man bereits in einem Handel mit einem sicheren Stop-Loss ist.

 

NZDUSD 15m verkaufen - Targeting A-Zone (61,8%-Zone) für 100 Pips, hatte einige rsi Divergenz, um die 78,6% Stop geht über X Bein,

wird sehen, wie diese Bewegung enden wird..

Dateien:
 

Ryu shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + zup, danke so sehr posten.

 

USDJPY H4 wurde gekauft, als er fast 161,8 erreicht hatte. Vielleicht hätte ich die Divergenz abwarten sollen. Das erste Ziel ist der vorherige Widerstand, das zweite Ziel ist 38,2 und das dritte Ziel ist B.

Dateien:
s2_19.png  66 kb
 
forexpro4.5:
Ryu shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + zup posten, vielen Dank.

Nein, das kann ich nicht. Ich bin noch dabei, das einzurichten.

 

OK, danke, Ryu Shin

GUTER HANDEL.

 

hallo @RyuShin

verwendest du korSigMonitor? wenn ja, wie kann ich es optimieren, denn was ich heruntergeladen habe, funktioniert nicht.

Danke

Grund der Beschwerde: