HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 175

 
alpha1000:
Jesseboy - bitte, wie viele Stunden müssen wir addieren/subtrahieren, um EST für die Zeiten in Ihrem Chart zu erhalten?

Ich habe das Lesezeichen verloren, das ich für die Metatrader-Zeitumrechnung hatte, und kann die Worte nicht finden, um es richtig zu googeln.

Was ich weiß, ist, dass 14:00 Uhr in Metatrader ist 5:00 Uhr morgens Bergzeit für mich und 4:00 Uhr in Metatrader ist 7:00 Uhr Bergzeit für mich. können Sie Ihre Schlussfolgerungen aus, dass.

 
alpha1000:
Jesseboy - bitte, wie viele Stunden müssen wir addieren/subtrahieren, um EST für die Zeiten auf Ihrer Tabelle zu erhalten?

Vielleicht hilft dies

Die Weltuhr - Zeitzonen

 

würde Anregungen begrüßen

Endlich mal eine kleine Pause.

Ich habe das HAMA-PAD v 1 von heute morgen genommen und damit einen ziemlich normalen Filter benutzt. Heute war ein Freitag, an dem keine großen Nachrichtenmeldungen anstanden. Wie Sie sehen können, hat mein Verständnis der Methode einen guten Handel ausgewählt, drei schlechte vermieden und dann zwei Geschäfte gemacht, die gut aussahen, sich aber als Verlierer herausstellten.

Dies wäre eine zweistündige Sitzung am Computer gewesen, und die beiden Verlierer führten dazu, dass das Ergebnis -2 statt +7 war.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, was ich getan oder nicht getan habe.

Danke

 

alpha1000

Hier ist eine andere Methode, um mit dem gleichen Set-up zu versuchen, es funktioniert.

Wenn Sie eine lange Bewegung gehen und es erstreckt sich außerhalb der Bänder auf der bbmacd, wird es Malerei grüne Punkte, sobald es zwei rote Punkte in einer Reihe gehen kurz mit Stop wird knapp über dem letzten hoch. Wenn der erste rote Punkt ist eine große Bewegung dann ignorieren und nicht nehmen den Handel. Es funktioniert ziemlich gut auf allen Zeitrahmen, nicht perfekt.

Fügen Sie auch ein Bolly Bands auf dem Chart oit könnte Ihnen helfen, zu sehen, was bis.

Versuchen Sie es.

Die Art, wie Sie handeln ist prolly am besten auf Nachrichten Tage, weil ein Lauf in der Regel länger dauern an diesen Tagen.

Ich mag diese Wiederbelebung der ole H1 seine Hummer Zeit wieder!

 

droesparky - nahm Ihren Rat

Ich habe die gleiche Methode gestern Morgen für die gleichen zwei Stunden angewandt, da es ein Tag mit besseren Nachrichten war ... und kam auf +19

 

Können Sie den BB MACD veröffentlichen?

 

Können Sie den BB MACD veröffentlichen?

Dateien:
bb_macd.mq4  5 kb
 

Eine Sache, an die ich beim Devisenhandel immer mehr erinnert werde, ist, dass so vieles NICHT von den Indikatoren abhängt. Ich liebe Indikatoren und wünsche mir diese zusätzliche Unterstützung, aber andere Bereiche wie Unterstützungs- und Widerstandspunkte, das Erkennen größerer Trends, das Verfolgen der Nachrichten des Tages und einfach nur die Beteiligung am Markt helfen dabei, mehr von den falschen Signalen herauszufiltern, die die Indikatoren zum Einsteigen empfehlen könnten.

Die immateriellen Eigenschaften sind es, die Sie auf lange Sicht zu einem guten Devisenhändler machen werden, und diese können nicht gelehrt werden, sondern entstehen durch Arbeit und die tägliche Beschäftigung mit dem Devisenmarkt.

jesseboy

 

Hier ist eine Demonstration Handel Ergebnisse von gestern Sitzungen - Oktober 24, 2007. Ich nahm diese Trades, wann immer ich kann und bin in meinem Handel cubby Loch. Einige der Geschäfte wurden früher geschlossen, als es sein sollte, ein paar Verlustgeschäfte und ein Break-even-Geschäft. Bitte lesen Sie die Anmerkungen im Anhang unten. Einige Trades wurden auch auf dem Live-Konto ausgeführt, wurden aber anders gehandhabt und länger gehalten, da es sich nicht um Übungstrades handelte, um den Gewinn zu maximieren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 
jesseboy:
Eine Sache, an die ich beim Devisenhandel immer wieder erinnert werde, ist, dass so vieles NICHT von den Indikatoren abhängt. Ich liebe Indikatoren und wünsche mir diese zusätzliche Unterstützung, aber andere Bereiche wie Unterstützungs- und Widerstandspunkte, das Erkennen größerer Trends, das Verfolgen der Nachrichten des Tages und einfach das Engagement auf dem Markt helfen dabei, mehr von den falschen Signalen herauszufiltern, die die Indikatoren zum Einstieg empfehlen.

Die immateriellen Eigenschaften sind das, was Sie auf lange Sicht zu einem guten Devisenhändler macht, und diese können nicht gelehrt werden, sondern entstehen durch Arbeit und die tägliche Beschäftigung mit dem Devisenmarkt.

jesseboy

Ist das derselbe Jesseboy? Sie meinen so etwas wie dies, mein Trading PAD - das Spielfeld der Bullen und der Bären.

Ich werde dem PAD-Screenshot später mehr hinzufügen, um die Dinge zu zeigen, auf die Sie sich beziehen. Bis dahin,

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
Grund der Beschwerde: