Markttheorie - Seite 27

 
Yousufkhodja Sultonov:

Yusuf, sind Sie mit diesem Indikator(Abbildung 7 zeigt ein Beispiel für IndicatorES.mq5)aus diesem Artikel nicht vertraut? Vorhersage von Zeitreihen mit Exponentialglättung?

Wenn nicht, können Sie den Artikel schnell durchsehen und etwas schreiben, was Sie für notwendig halten. Ich glaube, Ihre hat etwas damit gemeinsam...

Und der Wortlaut ist weitgehend derselbe wie zum Beispiel bei Ihnen,

"Der einzige Parameter des Indikators ist die Länge einer zu verarbeitenden Sequenz; sein Mindestwert ist auf 24 Takte begrenzt. Alle Berechnungen des Indikators basieren auf open[]-Werten. Der Vorhersagehorizont beträgt 12 Takte. Den Indikatorcode IndicatorES.mq5 und die Datei CIndicatorES.mqh finden Sie in Files.zip am Ende des Artikels".

Wenn der Indikator funktioniert, nimmt das 95 %-Konfidenzintervall der Prognose die Werte an, die den optimalen Werten der gefundenen Modellparameter entsprechen. Je größer die Werte der Glättungsparameter sind, desto schneller wächst das Konfidenzintervall mit zunehmendem Prognosehorizont.

Mit einer einfachen Änderung kann der Indikator IndicatorES.mq5 nicht nur für die Prognose von Devisenkursen, sondern auch für die Erstellung von Prognosen für verschiedene Indikatoren oder vorbereitete Daten verwendet werden.

Hier - derHauptzweck dieses Artikels war es, den Leser auf die additiven Modelle der exponentiellen Glättung für die Vorhersage verwendet einzuführen, haben Sie die Universal Regression Model. Ich glaube, wir haben etwas gemeinsam... https://www.mql5.com/ru/articles/318

Und die Schlussfolgerungen scheinen mit IHREN Schlussfolgerungen übereinzustimmen... "Das in diesem Artikel vorgestellte Material kann jedoch nur als ein erster Zugang zu einem riesigen Reservoir von Problemen und Lösungen im Zusammenhang mit Prognosen betrachtet werden.

Ich danke Ihnen.

Прогнозирование временных рядов при помощи экспоненциального сглаживания
Прогнозирование временных рядов при помощи экспоненциального сглаживания
  • 2011.09.06
  • Victor
  • www.mql5.com
Статья знакомит читателя с моделями экспоненциального сглаживания, использующимися при краткосрочном прогнозировании временных рядов. Помимо этого затрагиваются вопросы, связанные с оптимизацией и оценкой результатов прогнозирования, приведены несколько примеров в виде скриптов и индикаторов. Статья будет полезной при первом знакомстве с принципами прогнозирования на базе моделей экспоненциального сглаживания.
 
Roman Shiredchenko:

:-) Am Anfang musste ich lachen. Und dann - wurde ich hineingesaugt...

Und, Yusuf, wenn man bedenkt, dass die Bullen und die Bären ein und dieselbe Figur sind, ein gewisser Mr. Puppet, der Market Maker - dann passt ALLES zusammen! Ich bin ein Anhänger von Larry Williams, der diese Figur in seinem Buch"The Secrets of Futures Market Trading" als "die Big Boys" bezeichnet.Handeln Sie mit den Insidern. Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich werde üben und weiterarbeiten und dabei ein wenig an den von IMI organisierten Marktbewegungen teilnehmen. Ich bin sogar noch mehr von meinem philosophischen Ansatz für den Handel am Markt überzeugt. Ich bin Ihnen dankbar. Aus tiefstem Herzen.

Schneiden Sie mehr Wahrheit in die Gebärmutter.

Das Ölgemälde ist GUT, ich würde sogar sagen "SuperGut", wie Shnur singt.

Diese großen Unternehmen haben eine grundlegende Aufgabe: Sie wollen den Massen Geld abnehmen.

Gleichzeitig müssen Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Das bedeutet, dass sie nicht immer in Opposition zu den Massen stehen können, da der Markt sonst erstarrt, sondern sie müssen die Massen den Markt periodisch bewegen lassen und für eine gewisse Spannung sorgen. Ich würde diesen Fall gerne verstehen).

 
Oleg Tsarkov:

Die Hauptaufgabe dieser großen Jungs besteht darin, den Massen Geld abzunehmen.

Gleichzeitig müssen Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Das bedeutet, dass man sich nicht immer gegen die Masse stellen kann, da der Markt sonst erstarrt, sondern dass man die Masse den Markt periodisch bewegen lassen muss, was für eine gewisse Spannung sorgt. Ich wünschte, ich würde diesen Fall verstehen.)

:-) Wir arbeiten es aus... Ich meine, wir versuchen zu verstehen... :-)

Aus der Tabelle dOSTAN und die Arbeit geht weiter von meinem Beitrag auf der Mitte bis Ende 5 Seite des 4k Forum... Blase im Weltwährungsindex.

Erster Beitrag auf Seite 8.:-)

Индекс мировых валют (четко видно как "мыльный пузырь" лопнул) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Индекс мировых валют (четко видно как "мыльный пузырь" лопнул) - MQL4 форум
 
Fin de la comedia!
 
Vizard_:
Ich spreche nicht von Wirtschaft )))
...die Ökonometrie ist neben der Makro- und Mikroökonomie Teil derWirtschaftstheorie.

Wikipedia


 
Boris:
Fin de la comedia!

Nein, das ist die falsche Antwort!

Ich denke, das Gegenteil ist definitiv der Fall...

Wir erwarten große Dinge und Entdeckungen!

wir stehen an der Schwelle zur Entdeckung!

wir warten auf eine interessante und großartige Arbeit und Handel auf den Märkten!

 
Boris:
Fin de la comedia!
Diese Musik wird ewig dauern...
Wenn... )))

------------------------------------

Yusuf.
Hier sind einige Formeln (RK_2,RK_3).
Sie können sie selbst benennen. Aber rühren Sie Koshi nicht an! ))))

RK_1 = (Close+Lag_Close)/2 - (Close*Lag_Close)^0.5

RK_2 = Schluss*abs(Lag_Close - Schluss)^2/exp(Schluss + Lag_Close)

RK_3 = abs(Lag_Close - Close)^2/exp(Close + Lag_Close)

Sie können die Ergebnisse selbst sehen.

Korrelationen

RK_1 RK_2 RK_3
1,0000 0,9995 0,9946 RK_1
1,0000 0,9974 RK_2

1.0000 RK_3


Dateien:
RK.zip  5 kb
 
Roman Shiredchenko:

Nein, das ist die falsche Antwort!

Ich denke, das Gegenteil ist definitiv der Fall...

Wir erwarten große Dinge und Entdeckungen!

wir stehen an der Schwelle zur Entdeckung!

wir warten auf eine interessante und großartige Arbeit und Handel auf den Märkten!

Englisch NO!
 

Bis zu diesem Zeitpunkt läuft alles gut für die BAY-Position, die bei der Stabübergabe von den Bären an die Bullen bei 97 eröffnet wurde, aber das Verhalten der Manager und der Bären ist alarmierend:

AlsNächstes sind die Bären, unerwartet für die ruhigen Bullen, wieder in der Arena und haben die feste Absicht zu lenken. Wir schließen die BAY und warten die Entwicklung ab:

Die Bullen werden durch den Willen der Manager ausgeschaltet, und die Bären steuern auf den Höchstkurs zu. Drücken Sie die SELL:


 
Yousufkhodja Sultonov:


Yusuf, wären Sie so freundlich,auf meinen Beitrag (neunter Beitrag auf der vorherigen Seite) zu antworten? Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: