Markttheorie - Seite 183

 
JohnPawn:
Soweit ich weiß, gibt es einen Anhänger von Yusuf, der jetzt mit dem Indikatorcode experimentieren kann. Vielleicht sollten Sie wenigstens die Formeln für die Berechnung von P veröffentlichen.
Ja? Wer ist er? Dann herzlichen Glückwunsch!
 
khorosh:
Ich habe eine theoretische Frage. Was bedeutet es, dass der Preis optimal ist? Was bedeutet das - könnte es sein, dass dies der profitabelste Preis für den Handel ist? Es bedeutet also, dass Geschäfte am besten abgeschlossen werden, wenn die optimale Preiskurve den aktuellen Preis kreuzt? Das einzige Problem ist, in welche Richtung ich gehen soll, ich weiß nicht, wie ich das bestimmen soll. Der Preis kann lange Zeit stagnieren und immer wieder die optimale Preiskurve überschreiten. Wir können also warten, bis sich diese optimale Preiskurve weit genug vom aktuellen Preis entfernt? Wir werden also nie in der Lage sein, einen Handel zum optimalen Preis zu tätigen?
Ich habe bereits etwas gepostet, das immer wieder im Protokoll auftaucht. Das Verhältnis der Indikatorlinien zueinander, ihre Richtung und ihre Unterbrechungen zeigen kurzfristige Richtungen an. Schauen Sie sich die Screenshots genauer an - ich habe sogar die Stellen markiert, die es verdienen, beachtet zu werden. Ich kann nicht alle Einzelheiten aufzählen. Insbesondere Yusufs Zweigstelle. Ich kann nur einige technische Dinge erklären, aber auf keinen Fall etwas von mir sagen, das nicht mit Yusufs Theorie zusammenhängt. Nur meine Beobachtungen. Ich beobachte die Eröffnungskurse im Protokoll. Auch bei den Anpassungen kann es zu Ungenauigkeiten kommen. Solange ich sie beobachte und Yusuf Bericht erstatte. Was er entscheidet, ist das Richtige ;)
 
Artyom Trishkin:
Ja? Wer ist er? Dann herzlichen Glückwunsch!
Ich meinte Sie). Andere haben diesen Indikator nur auf Video gesehen.
 
JohnPawn:
Ich meinte Sie). Andere haben diesen Indikator nur auf Video gesehen.
Nun, danke, aber ich habe Yusuf nur geholfen, es in Code umzusetzen ;)
 

Hallo, hallo. Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe die erste Aussage des geschätzten Autors gelesen.

Ich dachte, er macht Witze. Ich bin gleich auf die letzte Seite gegangen, dachte, das ist ein Glück, die Jungs haben Spaß, haben Spaß. Das wird ein Spaß!

UND DU! Ist das Ihr Ernst? Wow, ich bin ein Trottel!

Yusuf. Ihr Indikator funktioniert perfekt. Wenn Sie ein Minus erhalten, ändern Sie in Bieten. Und dann!!! Sie werden das gegenteilige Ergebnis erhalten. Und dann. Kopf hoch, wir sind bei Ihnen.

 
Yura3512:

Hallo, hallo. Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe die erste Aussage des geschätzten Autors gelesen.

Ich dachte, er macht Witze. Ich bin gleich auf die letzte Seite gegangen, dachte, das ist ein Glück, die Jungs haben Spaß, haben Spaß. Das wird ein Spaß!

UND DU! Ist das Ihr Ernst? Wow, ich bin ein Trottel!

Yusuf. Ihr Indikator funktioniert perfekt. Wenn Sie ein Minus erhalten, ändern Sie in Bieten. Und dann!!! Sie werden das gegenteilige Ergebnis erhalten. Und dann. Kopf hoch, wir sind bei Ihnen.

Kann ich einen Link zu dem Indikator bekommen?
 
khorosh:
Ich habe eine theoretische Frage. Was bedeutet es, dass der Preis optimal ist? Wie ist es zu verstehen, vielleicht ist es der günstigste Preis für Geschäfte? Und das bedeutet, dass die Geschäfte am besten ausgeführt werden, wenn die optimale Preiskurve den aktuellen Preis kreuzt? Das einzige Problem ist, in welche Richtung ich gehen soll, ich weiß nicht, wie ich das bestimmen soll. Der Preis kann lange Zeit stagnieren und immer wieder die optimale Preiskurve überschreiten. Wir können also warten, bis sich diese optimale Preiskurve weit genug vom aktuellen Preis entfernt? Wir werden also nie in der Lage sein, einen Handel zum optimalen Preis zu tätigen?

Wie ich bereits sagte, habe ich diese Markttheorie für den realen Güter- und Dienstleistungsmarkt entwickelt, und ihr oberstes Ziel war es, optimale Handelsparameter zu finden, daher müssen einige Begriffe neu überdacht werden. Eine davon ist der optimale Preis. Auf einem realen Markt bringt der Verkauf von Waren zum Preis von Copt dem Unternehmer bei ansonsten gleichen Bedingungen den maximalen Gewinn.

Ich erkläre es Ihnen am Beispiel eines echten Rohstoffmarktes: Es ist schneller und zuverlässiger, die Bedeutung von C1, Copt, C2, Cpr zu verstehen.

Nehmen wir an, Sie kaufen ein Produkt zum Preis von Cpc, um es weiterzuverkaufen und dann einen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie zum Preis von Cpc verkaufen, machen Sie einen Verlust in Höhe Ihrer Fixkosten. Um kostendeckend zu arbeiten, müssen Sie zu einem Preis von C1 verkaufen, der etwas höher ist als Cpc. Und um Gewinn zu machen, müssen Sie noch teurer verkaufen, zu einem Preis von C > C1. Wenn Sie den Preis erhöhen, steigt Ihr Gewinn zunächst bis zu einer bestimmten Grenze und beginnt dann aufgrund der hohen Kosten des Produkts zu sinken. Dann erreichen Sie einen Punkt, an dem Ihr Kunde zu dem Preis, den Sie in C2 festgelegt haben, nicht mehr genug Geld kaufen wird, um Ihre Kosten zu decken. Ein weiterer Preisanstieg bis zu Cp würde zu einem völligen Stillstand des Handels führen. Es gibt also einen Preis zwischen C1 und C2, der einen maximalen Gewinn gewährleistet. Ts1 und Ts2 sind also die beiden Breakeven-Pole - die Niveaus der Bären und Bullen. Im Forex fällt Q1 oder Q2 entweder mit Q oder P zusammen. Da wir die Kosten des Händlers nicht berücksichtigen, ist Qp = Q2.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Devisenmarkt den Handel genau um diese beiden Break-even-Punkte herum organisiert, so dass theoretisch niemand mit dem Tausch von Währungen einen Gewinn erzielen kann. Es gibt einen dritten, globalen Break-even-Punkt, an dem selbst der Handel zum optimalen Preis keinen Gewinn mehr ermöglicht - das ist das Leo-Level.

Einfach ausgedrückt: Cpr = C1 - das ist der Preis, zu dem es für die Verkäufer keinen Sinn macht, das Produkt zu verkaufen, Cpr = C2 - zu diesem Preis wird niemand das Produkt kaufen, weil es teuer ist. Im Forex-Handel wird der Handel bei Tsopt in Ausnahmefällen organisiert, wenn Sie den Preis in einen Schraubstock einspannen und ihn zu einem schweren Flat verurteilen müssen, normalerweise vor einem Trend oder Trendwechsel. Sehen Sie sich an, wie schön diese Finte heute ausgeführt wurde. Genau zum richtigen Zeitpunkt kamen alle Preisniveaus Ts (Bären), P (Bullen) auf dem Niveau von Tsopt (Löwe) zusammen. Der Kurs wechselte mehrmals von den Bären zu den Bullen und umgekehrt und wurde schließlich an die Bullen übergeben. Der Trend hat sich geändert https://www.mql5.com/en/charts/3716851/eurusd-m5-e-global-trade.


Chart EURUSD, M5, 2015.07.21 12:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.21 12:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.21 12:09 UTC.
 
Yuri_Evseenkov:
Genau wie ich. Ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll, aber ich bin süchtig. Ich überdenke die Branche. Vor allem die Ungleichheit bei Koshi.

Das ist es, was ich meine!!!

Manchmal liest man sie und kann sich nicht begeistern. Oh, Mann! Es hat sich gezeigt, dass der Markt funktioniert! Ganz und gar nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Ich bin ein Trottel.

 
Ich möchte jedoch anmerken. Ich bin der erste in diesem Thread, der sich diesen Namen gibt. Also bitte, rufen Sie mich an. Verlierer Nummer eins oder Hauptverlierer.
 

Das Wichtigste bei der Marktanalyse. Wenn es eine Panne hat und nicht weiß, wohin es gehen soll. Mischen Sie die Daten schnell. Es ist sehr wichtig, diesen Moment nicht zu verpassen!

Und wenn er sich beim Mischen immer noch nicht beruhigt hat, mischen Sie ihn! Es muss noch schneller gehen.

Grund der Beschwerde: