Markttheorie - Seite 177

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich verstehe nicht, ob Sie diese Art der Prüfung befürworten oder ablehnen.

Ich möchte, dass Sie die Kunst des Testens in vollem Umfang beherrschen.

Ich habe ein Terminal mit dem gesamten Protokollverlauf. Ich kann Ihren TS für Sie testen. Aber natürlich brauche ich sie nicht für persönliche Zwecke, sondern nur für die gegenseitige Hilfe.

Es sieht so aus, als ob Ihr Indikator bei jedem Tick (übermäßig) arbeitet. Und das verlangsamt den Prozess. Sie können den Programmierer bitten, eine Bedingung einzuführen, dass z. B. jede Stunde eine Überprüfung stattfindet (auf Ticks). Der TS soll auf D1 geworfen werden.

 
Алексей:

Ich möchte, dass Sie die Kunst des Testens in vollem Umfang beherrschen.

Ich habe ein Terminal mit dem gesamten Protokollverlauf. Ich kann Ihren TS für Sie testen. Aber natürlich brauche ich sie nicht für persönliche Zwecke, sondern nur für die gegenseitige Hilfe.

Es sieht so aus, als ob Ihr Indikator bei jedem Tick (übermäßig) arbeitet. Und das verlangsamt den Prozess. Sie können den Programmierer bitten, eine Bedingung einzuführen, dass z. B. jede Stunde eine Überprüfung stattfindet (auf Ticks). Der TS soll auf D1 eingestellt werden.

Ich habe mich für die Arbeit mit M5 entschieden. Ich weiß Ihre Bereitschaft zu schätzen, bei den Tests zu helfen, ich werde sie berücksichtigen und im Hinterkopf behalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe beschlossen, an der M5 zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, bei den Tests zu helfen, ich werde das im Hinterkopf behalten.
Yusuf, bitte kommentieren Sie meinen Beitrag... von der vorherigen Seite.
 
Roman Shiredchenko:

1) Yusuf, ich respektiere dich. Haben Sie keinen Propheten in Ihrem eigenen Land? Ein "Follower" von Ihrer Akademie, der Universität, an der Sie wissenschaftlich forschen... Es wird vor Ihren Augen sein ... Sie können einen Pfennig geben, nicht nur einen virtuellen Pfennig, sondern einen echten ... :-)

2. Geben Sie nicht die Schuld fürdiesen Thread . Ich schrieb und schreibe immer noch, dass Ihre Entwicklungen durchaus sinnvoll sind und einen kompetenten Ansatz haben... Ich muss mehr Schritte in diese Richtung machen...

Ich behalte immer noch einen Ausdruck _eForeII_v06_3.mq4 aus Ihrem ersten Artikel - ich verspreche, dass ich ihn verbessern werde (in Bezug auf Tests und Optimierung) und anfangen werde, ihn zu benutzen ... auf dem Markt.

Übrigens, ich sehe keine mathematischen

Danke Roman, wir haben keine würdigen Nachfolger und der Expert Advisor wird sich bewähren. Wir müssen sie verbessern. Wo sie geblieben sind, ist mir auch ein Rätsel.
 
Yousufkhodja Sultonov:
... ...und das Ratsmitglied wird sich beweisen. Wir müssen ihn auf den neuesten Stand bringen...
Keine Sorge, das werden wir, und zwar besser, als Sie es sich vorstellen können.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bisher habe ich dieses Ergebnis auf M5, EUR/USD, 0,01 Lot mit TP = SL = 45pp (fünf Ziffern) von Anfang des Monats 03. 07. 15 bis jetzt 13-20 MSK 20. 07. 15:

Nettogewinn insgesamt 3837,89
Bruttogewinn 7489,38
Bruttoverlust -3651,49
Gewinnfaktor 2,05
Erwartete Auszahlung 1,40
Absolute Absenkung 548,35
Maximale Absenkung 1516,56 (41,01%)
Relative Absenkung 69,40% (1096,90)
Handel insgesamt 2734
Short-Positionen (in %) 2077 (63,17%)
Long-Positionen (in %) 657 (74,73%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 1803 (65,95%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 931 (34,05%)

Lieber Yusuf, ich möchte dir aufrichtig helfen.

Ich weiß nicht, was Ihre Theorie ist, aber ich werde Ihnen sagen, dassRelative Drawdown 69,40% (1096,90) ist, es ist einer der wichtigsten Indikatoren des Handels.

Und wenn Ihr Expert Advisor einen Drawdown von 70% anzeigt, rate ich davon ab, ihn mit einem solchen Drawdown zu verwenden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Lieber Yusuf, ich möchte dir aufrichtig helfen.

Ich weiß nicht, was Ihre Theorie ist, aber ich werde Ihnen sagen, dass derRelative Drawdown 69,40% (1096,90), ist einer der wichtigsten Indikatoren für den Handel.

Und wenn Ihr Expert Advisor einen Drawdown von 70 % anzeigt, würde ich nicht dazu raten, ihn mit einem solchen Drawdown zu verwenden.

Das ist nicht der Punkt. Der Expert Advisor ist in seiner jetzigen Form nicht für den realen/Demo-Handel gedacht. Er eröffnet einfach eine Position bei jedem neuen Balken, wenn es ein gemeinsames Signal gibt - das einfachste und absolut unhöflichste - die Indikatorlinien liegen mindestens eine bestimmte Strecke unter/über dem aktuellen Preis. Das ist alles.

Im Moment hat Yusuf einen Expert Advisor nur für den Tester, der auf dem Eröffnungskurs einer Minute arbeitet, aber die notwendigen Daten aus dem gewünschten Zeitrahmen zum Testen berechnet. Es stellt die Indikatordaten eines bestimmten Zeitrahmens visuell auf dem Visualisierungsdiagramm auf M1 dar, um die Muster zu bestimmen und die notwendigen Kriterien für die Bewertung des Zeitpunkts und der Richtung des Markteintritts zu ermitteln.

Geduld, meine Herren, es gibt keinen Grund zur Panik ;)

 

Bisher habe ich dieses Ergebnis auf M5, EUR/USD, 0,01 Lot mit TP = SL = 45 Pips (fünf Ziffern) von Anfang des Monats 03. 07. 15g. bis jetzt 13-20 MSC 20. 07. 15g:

45 Pips (fünfstellig) ist, was es ist )))) es ist sogar weniger als nur Pips ... Nur die Ausweitung des Spreads wird die Rentabilität der Eule in Zeiten ..... Liebe dies ist nicht ernst überhaupt ...

Wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich das sage ... Ich glaube nicht, stop.takeaway Punkte unter 150 Pips, nicht einmal darüber nachdenken ... Ich bevorzuge die über 400 .... ... Wenn Sie nichts dagegen haben, stop und takeaway Punkte unter 150 Pips ... Ich werde Ihnen sagen, warum ich nicht so denken ...

 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke Roman, wir haben keine würdigen Nachfolger, und das Ratsmitglied wird sich beweisen. Wir müssen ihn auf den neuesten Stand bringen. Ich bin mir auch nicht sicher, wo sie hingegangen sind.
Ich hab's. Ich hab's. Ich bin gerade dabei, deine erste Eule zu verbessern...
 
azfaraon:

Bisher habe ich dieses Ergebnis auf M5, EUR/USD, 0,01 Lot mit TP = SL = 45 Pips (fünf Ziffern) von Anfang des Monats 03. 07. 15g. bis jetzt 13-20 MSC 20. 07. 15g:

45 Pips (fünfstellig) ist, was es ist )))) es ist sogar weniger als nur Pips ... Nur die Ausweitung des Spreads wird die Rentabilität der Eule in Zeiten ..... Liebe dies ist nicht ernst überhaupt ...

Wenn Sie nicht wissen, was sie sagen ... Ich glaube nicht, stop.takeaway Punkte unter 150 Pips, glaube nicht einmal so ... besser über 400 .... ... Don't panic mister Gänsehaut ... Wenn Sie nicht wissen, was sie sagen ... das ist, warum der Spread wird nie erweitern ... Wenn Sie nicht wissen, was sie sagen werden ... das ist, warum der Spread wird erweitern ...

Keine Panik, meine Herren, keine Panik ...

Können wir einfach erklären, dass die MO mindestens doppelt so hoch sein sollte wie die Spanne.

Eröffnen Sie vorerst nur Positionen bei jedem neuen Balken des Arbeitszeitrahmens. Ohne ein Signal zum Eintreten zu bestimmen. Nur durch einen groben Richtungsfilter.

Sie schließt sich bei Haltestellen/Stopps/Rückwärtssignal, was nicht gut ist.

Sie müssen eine Reihe von mehreren Kriterien erkennen, um den genauesten Einstieg/Ausstieg mit einem Gewinn/Teilschluss mit einer Stop-Loss-Übertragung zu bestimmen.

Das Baby ist gerade geboren worden. Es hat noch nicht einmal die Nabelschnur durchtrennt. Aber sie atmet, und sie erwartet, dass sie wächst. Und schon kommen die Messer und Anschuldigungen...

Beruhigen Sie sich... ...einfach ruhig bleiben... :)

Grund der Beschwerde: