Markttheorie - Seite 180

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Verzerrung bei Long- und Short-Positionen lässt sich nicht beseitigen, und so hat sich der Markt offenbar auch entwickelt.
Sie können ... tun, was ich Ihnen gesagt habe, es auf 51-53% bringen, indem Sie Stopps und den Scheck verwenden, und Sie werden sehen, wie sich alles ändert.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe nur eine Sache nicht ... Ich denke, das System ist auf Ihr Wissen in der Wirtschaft gebaut, so dass die tiefere Bedeutung ist in der EA eingebettet, aber warum Haltestellen und takei sind sehr klein ... Sorry, aber es ist wie der Blick durch ein Mikroskop in den Raum ... Ihre Haltestellen und takei sollte nicht weniger als 3000 (auf fünfstellige Zeichen ) .
 
new-rena:
Ja, es geht um den Indikator. Bitte teilen Sie den Link.
https://www.mql5.com/ru/code/10339
Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • Stimmen: 14
  • 2011.06.13
  • Юсуфходжа
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 
azfaraon:
Ich verstehe nur eines nicht - das System scheint auf Ihrem ökonomischen Wissen aufzubauen, d.h. es wird ein tieferer Sinn in den EA gelegt, aber warum sind die Stops und Takei sehr klein ... Sorry, aber es ist, als würde man durch ein Mikroskop in den Weltraum schauen ... Ihre Stops und Takei sollten nicht kleiner als 3000 sein (auf 5-stelligen Ebenen).
Auf der M5 sind sie so und auf der D1 können sie tatsächlich 300 (4-stellig) sein. Was genau gefällt Ihnen nicht an der geposteten Handelsdynamik für 17 Kalendertage (ca. 13 Handelstage), die in der Tat die gesamte Einzahlung rechtfertigt. Was brauchen Sie noch?
 
Yousufkhodja Sultonov:
https://www.mql5.com/ru/code/10339
OK. Danke.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auf der M5 sind sie es, und auf der D1 können sie in der Tat 300ll (4 Zeichen) betragen. Was genau gefällt Ihnen nicht an der ausgewiesenen Handelsdynamik für 17 Kalendertage (etwa 13 Handelstage), die immerhin die gesamte Einlage rechtfertigt. Was brauchen Sie noch?
ich denke, die Eule geht gegen den Trend für eine lange Zeit ... ich denke, es würde besser funktionieren mit Seitwärtsbewegungen (Rang) mindestens 300-400 Punkte (4 Zeichen)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Beim M5 sind sie das, und beim D1 können sie in der Tat 300 l (4 Ziffern) betragen. Was genau gefällt Ihnen nicht? Was brauchen Sie noch?
...Aber es stellt sich heraus, dass Sie Ihr Geld früher zurückbekommen wollen ...) Ich meine, Sie vertrauen dem System nicht so sehr, dass Sie schnell verdienen wollen ...) Sie sollten meine Worte richtig verstehen ... Ich bin immer für langfristigen Handel ... Und hier rieche ich mehr Pipsqueak ...
 
Yousufkhodja Sultonov:
https://www.mql5.com/ru/code/10339
Yusuf, dies ist ein alter Indikator, nicht der, der in diesem Thread diskutiert wird? (2011.06.13)
 
azfaraon:
Ich denke, es würde besser mit seitlichen Bewegungen (Renges) funktionieren, mindestens 300-400 Punkte (4 Zeichen)

Ich persönlich mochte die Tatsache, dass es alles mit Minuten begonnen... und die langfristige (Jahre der offenen Trades) und ohne den Indikator ist es durchaus möglich, den Handel zu ziehen, um Gewinn.

Wir sollten also mit dem Protokoll fortfahren, und hier, so scheint es mir, verlässt es bereits den Pfad der Wahrheit.

 
new-rena:
Ich persönlich mochte die Tatsache, dass alles begann mit einer Minute ... aber die langfristige (Jahre der offenen Trades) und ohne einen Indikator ist es durchaus möglich, den Handel in Gewinn zu ziehen.
Wer redet über Jahre)))) Schauen Sie sich seine Erwartung an ... eine Lücke und alle )))) ganz zu schweigen von der Ausweitung des Spreads und sogar seine Änderungen ...
Grund der Beschwerde: