Markttheorie - Seite 185

 

Yusuf. Ich würde wirklich gerne MT4Server und MT4WL Clientbekommen .

Werden diese Programme von Ihrem Makler angeboten? Oder handelt es sich um einen kostenpflichtigen Dienst?

 
Hallo zusammen!

Yusuf, wie sieht die Euro-Vorhersage für heute oder morgen aus?

Ich danke Ihnen!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Haben Sie vor, den/die Indikator(en) für mt5 auf der Grundlage dieses Threads bereitzustellen? (Ich hoffe auf einen angemessenen Preis dafür oder einfach nur als freundliche Geste an die Leser dieser Branche, oder lassen Sie uns dem Programmierer einen Beitrag leisten)

Was das obige Bild betrifft - was zeigt der Indikator an? Ich verstehe die Prognose nicht.

 
Sergey Petruk:

Haben Sie vor, den/die Indikator(en) für mt5 auf der Grundlage dieses Threads bereitzustellen? (Ich hoffe auf einen angemessenen Preis dafür oder einfach nur als freundliche Geste an die Leser dieser Branche, oder lassen Sie uns einen Beitrag an den Programmierer leisten)

und auf dem obigen Bild - was zeigt der Indikator an?

Wissen Sie, wir sehen keine Vorhersagen in dem, was dieser Indikator anzeigt. Genau die Prognosen. Die Kreuzung der Indikatorlinien und die Richtung, in der sie sich kreuzen, zeigen jedoch, wohin wir uns bewegen.

https://www.mql5.com/ru/charts/3723345/gbpusd-m1-metaquotes-software-corp

Ich denke, dass wir in der Situation wie auf dem Screenshot den Ausbruch aus der Lion-Linie (olivfarben) beobachten sollten - sehr oft fungiert sie als Unterstützung/Widerstand.

График GBPUSD, M1, 2015.07.22 23:20 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, M1, 2015.07.22 23:20 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: M1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.22 23:20 UTC.
 
Sergey Petruk:

Haben Sie vor, den/die Indikator(en) für mt5 auf der Grundlage dieses Threads bereitzustellen? (Ich hoffe auf einen angemessenen Preis dafür oder einfach nur als freundliche Geste an die Leser dieser Branche, oder lassen Sie uns dem Programmierer einen Beitrag leisten)

und für das obige Bild - was zeigt der Indikator an?

1. Es wird bald eine Variante des MT5 geben;

2) Der Indikator ist auf dem Markt verfügbar, lassen Sie die Teilnehmer die Demo-Version herunterladen, arbeiten Sie an der Geschichte, beraten Sie mich auf die beste Nutzung der Signale für die EA und wir können Ihren Vorschlag als Preis für aktive Unterstützung für die aktivsten Teilnehmer zu betrachten.

3. Der Screenshot zeigt, dass der Preis auf das Niveau von 1,0880 fallen wird, und das ist, was passiert ist, obwohl Lev seine Meinung über das Konsilium geändert hat, aber auf diese Weise zwang er die Bullen nach unten zu gehen. Wir müssen gemeinsam viel aus dem Verhalten des Indikators lernen.

 

Hallo, ihr Klugscheißer!

Sie lassen zumindest etwas Geld auf dem Devisenmarkt. ))))

 
Alexander Ivanov:

Hey, Schlaumeier!

Lassen Sie wenigstens etwas Geld auf dem Devisenmarkt. ))))

Wir müssen uns beeilen, bevor der Yellowstone-Vulkan explodiert.)))

Йеллоустонский вулкан – извержение супервулкана уничтожит Америку!? [55] | США
Йеллоустонский вулкан – извержение супервулкана уничтожит Америку!? [55] | США
  • Vladi
  • webmandry.com
Йеллоустонский вулкан, супервулкан или Йеллоустонская кальдера – это все названия вулкана, который находится в Йеллоустонском национальном парке, в северо-западной части штата Вайоминг, США. Йеллоустонский вулкан находится не в месте соединения тектонических плит, как бывает обычно, а в центре Североамериканской плиты. Это загадочная и пока что...
 
khorosh:

Wir müssen uns beeilen, bevor der Yellowstone-Vulkan explodiert.))

....
 
khorosh:
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie bei diesem M5-Chart?
Yousufkhodja Sultonov:

630


Dies wirft eine berechtigte Frage auf: Unterscheidet sich der Handel mit dem Standard-MA mit der gefundenen optimalen Periode von 630 auf M5 von dem Handel auf Basis der geheimen Marktniveaus mit der Periode von 630 auf M5?


 

Hier riecht es nach Erfolg) Wo ist der Artikel, lieber Yusufkhoja?

Das ist nicht einmal der richtige Ort, um es zu schreiben, wie mir scheint.

Grund der Beschwerde: