Markttheorie - Seite 239

 
new-rena:
Wir leben in Russland. Du nimmst also einen Lakh in der Öffentlichkeit und was dann? Nein, ich verzichte.

Nein, nicht passieren.... nicht weitergeben. Renat...

Nicht in der Öffentlichkeit... :-)

Machen Sie sich bereit für... Lassen Sie uns skypen oder persönlich schreiben - wir werden es teilen....

 
new-rena:
Roman, ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Verkaufen Sie den Rubel aus den Prellungen...
Spas. Ich werde nicht...
 
Roman Shiredchenko:
Spc. Ich werde nicht...
Wie Sie wollen.
 
new-rena:
Ich habe oben geschrieben, wie man sie einnimmt. Lesen Sie es.

Den Reibach von den Prellungen verkaufen? :-)

 
new-rena:
Wie Sie wollen.

Das hat am 16. Dezember letzten Jahres gut funktioniert...

Jetzt sieht es so aus, als ob wir eine andere Mischung von nicht gefärbten a la Mrs. und ihre Sippe naybulllllins kochen haben... :-)

 
Roman Shiredchenko:

den Reibekuchen von den Prellböcken verkaufen? :-)

D.h. Prellen und verkaufen - das ist der Algorithmus. Nehmen Sie es, warten Sie es ab und gehen Sie dann wieder short. (usdrub).
 
new-rena:
D.h. er springt hoch und verkauft - nach diesem Algorithmus (usdrub)
Was meinen Sie mit "schubsen" (das Paar)?
 
Roman Shiredchenko:
Was soll das heißen, sie zu stützen?
Ja, natürlich. Analyse der Geschichte von D1. Am Dienstag oder 11.09. wird es hoffentlich knallen. Dafür wurde die Meisterschaft geschärft. Die 1. zu nehmen ist elementar. Ziel ist 49,87 in ein oder zwei Monaten. Dann wieder nach oben.
 
new-rena:
Ja, sicher. Analyse der Geschichte von D1. Am Dienstag oder 11.09. wird es hoffentlich klappen. Dafür wurde die Meisterschaft geschärft. Die 1. zu nehmen ist elementar. Ziel ist 49,87 in ein oder zwei Monaten. Dann wieder nach oben.

Oh, verdammt noch mal. :-)

Ich bin ein Fan von Armageddon mit Demura... :-)

Ziel ist es, nach den wenigen Exemplaren im Herbst, in diesem Winter hundert zu erreichen. :-)

PYSYS - Ich werde eine Analyse über TA machen - ich werde sie hier veröffentlichen.

Haben Sie auf meinem Stimmzettel gewählt?

 
new-rena:
Ja, natürlich. Analyse der Geschichte von D1. Dienstag oder 11.09. wird es hoffentlich knallen. Dafür ist die Meisterschaft auch geschärft worden. Die 1. zu nehmen ist elementar. Ziel ist 49,87 in ein oder zwei Monaten. Dann wieder nach oben.

Analysiert - HZ, HZ...


Grund der Beschwerde: