Markttheorie - Seite 187

 
new-rena:
Ich rate Ihnen, eine Prämie zu beantragen. Sie haben alles, was Sie dafür brauchen. Ihre Freunde in der Wirtschaft sind wahrscheinlich ein Dutzend, sie werden eine Rezension über Ihre Arbeit schreiben... Lesen Sie über den Wirtschaftspreis.
Gehen Sie direkt zum Nobelpreis.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Richtig, aber sehen Sie, wie die virtuellen Preise auch eine Trendänderung innerhalb des globalen Trends zeigen, d.h. eine Preiskorrektur, während der MA sich nur entweder monoton nach oben oder monoton nach unten bewegt. Es ist besser, sich auf beide Indikatoren zu konzentrieren: den MA-Indikator und die virtuellen Marktpreisniveaus.
Beim Handel ist der wichtigste Maßstab der erzielte Gewinn. Wenn der Handel mit den MA und den virtuellen Marktpreisniveaus den gleichen Gewinn bringt, was ist dann der Unterschied zwischen ihnen?
 
Und Yusuf, verkaufen Sie das US-Patent nicht, auch nicht für eine Million Dollar.
 
Alexander Ivanov:
Sofort in den Nobelpreis.
Das ist es, wovon ich spreche.
 
new-rena:
Ich empfehle Ihnen, eine Prämie zu beantragen. Sie haben alles, was Sie dafür brauchen. Ihre Freunde in der Wirtschaft sind wahrscheinlich ein Dutzend, sie werden eine Rezension über Ihre Arbeit schreiben... Lesen Sie über den Wirtschaftspreis.
Es ist unangenehm und unethisch, Eigenwerbung zu betreiben. Ein einflussreicher Wissenschaftler muss zunächst die Existenz virtueller Marktpreise begreifen, verstehen, anerkennen und akzeptieren. Darüber hinaus existieren dieselben virtuellen Niveaus auch auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen, was niemand jemals zulassen würde. Und ohne sie zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die Entwicklung der Gewinne zu analysieren, selbst wenn es sich um einen einzelnen Unternehmer handelt. Und wenn wir ihre Existenz anerkennen, wird alles mit Computerpräzision definiert. Ja, der Handel insgesamt ist revolutioniert worden. Aber wer erkennt sie? Es sei denn, sie stützt sich auf harte Fakten, und da habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
sibirqk:
Beim Handel ist der wichtigste Maßstab der erzielte Gewinn. Wenn beim Handel mit den MA und den virtuellen Marktpreisen der gleiche Gewinn erzielt wird, worin besteht dann der Unterschied zwischen ihnen?
Versuchen Sie, anfangs den gleichen Gewinn zu erzielen. Die MA zeigt nicht alle Kämpfe, die in den Tiefen des Marktes stattfinden; das Zusammentreffen der Niveaus an charakteristischen Punkten zeigt die Richtigkeit der Theorie im Allgemeinen. Schauen Sie sich insbesondere das Verhalten der MA und virtuellen Ebenen in diesem Preisanstieg: virtuelle Preise wurden sorgfältig vorbereitet, und nur dann gab es einen Anstieg. Und die MA zeigt die Spitze der Ruhe. Spüren Sie jetzt den Unterschied? https://www.mql5.com/en/charts/3724507/eurusd-m5-e-global-trade
Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 07:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 07:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.23 07:36 UTC.
 
Yusuf, habe ich EURUSD verkauft, habe ich es richtig gemacht?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist unangenehm und unethisch, Eigenwerbung zu betreiben. Ein einflussreicher Wissenschaftler muss erst einmal die Existenz virtueller Marktpreise begreifen, anerkennen und akzeptieren. Darüber hinaus existieren dieselben virtuellen Niveaus auch auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen, was niemand jemals zulassen würde. Und ohne sie zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die Entwicklung der Gewinne zu analysieren, selbst wenn es sich um einen einzelnen Unternehmer handelt. Und wenn wir ihre Existenz anerkennen, wird alles mit Computerpräzision definiert. Ja, der Handel insgesamt ist revolutioniert worden. Aber wer erkennt sie? Es sei denn, sie stützt sich auf harte Fakten, und da habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Das ist richtig. Ich kann nur hinzufügen, dass ein Niveau auch keine Linie ist, sondern eine Preisspanne, wie Sie oben mehr als geschrieben haben. Es ist alles ziemlich einfach. Das schließt ein, was ich Ihnen über Bekannte geschrieben habe - es geht nur um unbequeme.... Gemäß den Bedingungen des Preises wird die Arbeit zunächst von anderen begutachtet. Informieren Sie sich über die Bedingungen für die Nominierung, dann wird alles gut. Auch dort gibt es Regeln, die nicht umgangen werden können.
 
new-rena:
Das ist richtig. Ich kann nur hinzufügen, dass das Niveau auch keine Linie ist, sondern eine Preisspanne, wie Sie oben mehr als geschrieben haben. Das alles summiert sich. Das schließt ein, was ich Ihnen über Bekannte geschrieben habe - es geht nur um Unbekannte....
Ja, stellen Sie sich vor, dass selbst der Begriff des Marktpreises im Rahmen der bestehenden Markttheorien nicht angemessen verstanden werden kann. Es wird als eine Art unbestimmter Substanz verstanden. Es stellt sich heraus, dass sie in jedem einzelnen Fall mit Computerpräzision definiert werden kann. Ich habe das Gefühl, dass sich die Akademiker lange und hartnäckig wehren werden, bis jemand in ihrer Mitte endlich begreift, worum es eigentlich geht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, stellen Sie sich vor, dass selbst der Begriff des Marktpreises im Rahmen der bestehenden Markttheorien nicht angemessen verstanden werden kann. Sie wird als eine Art unbestimmter Stoff verstanden. Es stellt sich heraus, dass sie in jedem Fall mit Computergenauigkeit definiert werden kann. Ich habe das Gefühl, dass sich die Wissenschaftler lange und hartnäckig wehren werden, bis einer von ihnen endlich begreift, worum es eigentlich geht.
Wenn der Preis gleich bliebe, dann ja, der Preis ist der gleiche. Aber aufgrund dessen, was wir haben eine konstante und, am wichtigsten für jemanden, profitable Preisbewegung? Ich brauche hier nicht viel zu erklären. Ich persönlich beginne gerade mit der Erstellung eines Indikators.
Grund der Beschwerde: