Markttheorie - Seite 176

 

Das ist verständlich! Aber das sind unterschiedliche Dinge. Signale, Indikatoren und echte Arbeit!

Neben dem Profit gibt es noch andere Probleme.

Zum Beispiel. Problem 1. Wir haben ein Signal und mit welchem Befehl werden Sie in den Markt einsteigen?

 

Yura3512:

... und mit welchem Befehl werden Sie auf den Markt gehen?

... Shagooom... Yrsh!!! :)))))))))))))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bisher habe ich dieses Ergebnis auf M5, EUR/USD, mit 0,01 Lot und TP = SL = 45pp (fünf Ziffern) von Anfang des Monats 03. 07. 15 bis jetzt 13-20 MSK 20. 07. 15:

Balken im Test 3438
Modellierte Zecken 6761
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (2)
Nettogewinn insgesamt 3837,89
Bruttogewinn 7489,38
Bruttoverlust -3651,49
Gewinnfaktor 2,05
Erwartete Auszahlung 1,40
Absolute Absenkung 548,35
Maximale Absenkung 1516,56 (41,01%)
Relative Absenkung 69,40% (1096,90)
Handel insgesamt 2734
Short-Positionen (in %) 2077 (63,17%)
Long-Positionen (in %) 657 (74,73%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 1803 (65,95%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 931 (34,05%)
Größte
Gewinngeschäft 4,50
Verlusthandel -4,62
Durchschnitt
Gewinnhandel 4,15
Verlusthandel -3,92
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 299 (1339,74)
Laufende Verluste (Geldverluste) 229 (-1031,32)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1339,74 (299)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -1031,32 (229)
Durchschnitt
Siege in Folge 55
aufeinanderfolgende Verluste 29

Yusuf, was ist mit dem vorherigen Test? Haben Sie alles verloren?
 
Алексей:
Yusuf, was ist mit dem vorherigen Test? Haben Sie alles abgelassen?
Nein, ich konnte nicht auf alle Zecken testen. Ich werde alles auf echten Cent-Konten testen. Ich habe den oben genannten M5-Handelsmodus auf dem Real-Cent-Konto eingestellt. Lassen Sie es sein, wie es sein wird.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, ich konnte nicht auf alle Zecken testen. Ich werde alles auf echten Cent-Konten testen.
Das ist anständig, äh, erste Klasse, drittes Quartal. Ich danke Ihnen.
 
Алексей:
Das ist der ersten Klasse im dritten Quartal würdig. Vielen Dank.
Ich verstehe das nicht, befürworten oder missbilligen Sie diese Art der Prüfung?
 

Ich habe Probleme beim Testen des Codes. Hier gibt es viele erfahrene Tester und Optimierer. Code einreichen. Jemand wird bei der Optimierung helfen. Es ist es nicht wert, sein Geld zu riskieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, wir konnten nicht auf alle Zecken testen. Ich werde alles auf echten Cent-Konten testen. Ich habe den obigen Handelsmodus auf M5 auf ein echtes Cent-Konto gesetzt. Lassen Sie es sein, wie es sein wird.

Haben Sie den Vertrag zwischen Ihnen und dem Makler gelesen? Als Sie das echte Konto eröffnet haben.

Es muss Bedingungen für die Auftragserfüllung geben.

Wie, Ausführungszeit nicht garantiert, Slippage auf verschiedenen Paaren bis zu 3 Pips????

 
Yura3512:

Haben Sie den Vertrag zwischen Ihnen und dem Makler gelesen? Als Sie das echte Konto eröffnet haben.

Es muss Bedingungen für die Auftragserfüllung geben.

Wie, Ausführungszeit nicht garantiert, Slippage auf verschiedenen Paaren bis zu 3 Pips????

Mein Makler ist nach allen Kriterien sehr gut und ehrlich. Ich habe es viele Male auf unterschiedliche Weise überprüft. Ich habe es viele Male auf unterschiedliche Weise überprüft. Der Makler wird mich nicht im Stich lassen und nicht betrügen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie kann man den berechneten P-Preis beurteilen, wenn man ihn nicht berechnen kann? Sehen Sie sich das Video an, wie dynamisch es ist. Wenn Sie P mit MA(20) gleichsetzen, irren Sie sich gewaltig. Schließlich ist der MA (20) eine Ableitung des Preises! Und P wird auf der Grundlage der Marktmerkmale berechnet. Der aktuelle Preis spielt bei der Berechnung von P keine Rolle. Spüren Sie den Unterschied? P ist ein Ungeheuer, das man nicht sehen kann, aber es entscheidet über das Schicksal der Ts! Sehen Sie sich das Video in Zeitlupe an. Bald wird auch ein Indikator verfügbar sein, um zu sehen, was für ein Tier dieses R ist. Ich suche einen Nachfolger, dem ich mein gesamtes wissenschaftliches Erbe anvertrauen möchte, damit es nach meinem Ableben nicht verblasst. Ich fordere jeden auf, sich für diesen freien Platz zu bewerben, ich werde einen auswählen und ihm alles erklären, und ich werde alles in Ruhe von außen beobachten. Ich spüre, wie meine Kraft mich verlässt. Es ist meine Schuld, dass ich nicht in der Lage bin, wenigstens einen Follower zu gewinnen. Ich werde weiter an der Marktforschung arbeiten, aber ich kann niemandem erklären, was ich über die Marktregeln gelernt habe. Die Aussage, dass P keine Auswirkungen auf CD hat, hat mich wütend gemacht. Der ganze Zweig geht also den Bach hinunter.

1) Yusuf, ich respektiere dich. Haben Sie keinen Propheten in Ihrem eigenen Land? Ein "Follower" von Ihrer Akademie, der Universität, an der Sie wissenschaftlich forschen... Es wird vor Ihren Augen sein ... Sie können einen Pfennig geben, nicht nur einen virtuellen Pfennig, sondern einen echten ... :-)

2. Geben Sie nicht die Schuld fürdiesen Thread . Ich schrieb und schreibe immer noch, dass Ihre Entwicklungen durchaus sinnvoll sind und einen kompetenten Ansatz haben... Ich muss mehr Schritte in diese Richtung machen...

Ich behalte immer noch einen Ausdruck _eForeII_v06_3.mq4 aus Ihrem ersten Artikel - ich verspreche, dass ich ihn verbessern werde (in Bezug auf Tests und Optimierung) und anfangen werde, ihn zu benutzen ... auf dem Markt.

Übrigens, ich sehe hier keine Mathematik.

Alex Sergeev'a
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                              eFore |
//|  На базе индикатора                                                                                                                                                                                  |
//|  Универсальная регрессионная модель для прогнозирования                              |
//|                                     рыночной цены                                                                                                                                                                            |
//|  7 февраля, 2011  | http://www.mql5.com/ru/articles/250                                      |
//|  Автор: Юсуфходжа | https://login.mql5.com/ru/users/yosuf                            |
//|                                                                                                                                                                                                                                                              |
//|  programming & support - Alex Sergeev (profy.mql@gmail.com)                  |
//|      23.02.2011                                                      |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, Yosuf,  Alex Sergeev"
#property link      "profy.mql@gmail.com"
#include <stderror.mqh>
#include <stdlib.mqh>
...
Grund der Beschwerde: