Markttheorie - Seite 188

 
Yousufkhodja Sultonov:
Und Sie versuchen zunächst, den gleichen Gewinn zu erzielen. Der MA zeigt nicht alle Kämpfe, die in den Tiefen des Marktes stattfinden, und die Übereinstimmung der Niveaus an charakteristischen Punkten zeugt von der Fairness der Theorie als Ganzes. Schauen Sie sich insbesondere das Verhalten der MA und virtuellen Ebenen in diesem Preisanstieg: virtuelle Preise wurden sorgfältig vorbereitet, und nur dann gab es einen Anstieg. Und die MA zeigt die Spitze der Ruhe. Spüren Sie jetzt den Unterschied? https://www.mql5.com/en/charts/3724507/eurusd-m5-e-global-trade
Ich habe nur gefragt - wenn Sie mit MA mit der Periode von 630 auf M5 nach dem Prinzip handeln - Preis hat MA nach oben gekreuzt - offener Kauf, hat es nach unten gekreuzt - offener Verkauf, wird das Ergebnis etwas Gewinn sein. Wenn wir auf der Löwenlinie im Konsens mit dem Rest der tierischen Rasse mit dem Zeitraum von 630 auf M5 handeln, wird das Ergebnis ein gewisser Gewinn sein. Die Frage ist also - sind diese Gewinne die gleichen?
 
Die Tiere kopieren den Preis nicht. Aber die Mashers kopieren den Preis. Deshalb kommen die Wags auch zu spät zum Konzert.
 
sibirqk:
Ich habe nur gefragt - wenn wir auf MA mit einer Periode von 630 auf M5 handeln, indem wir dem Prinzip folgen - der Preis hat MA nach oben gekreuzt, dann öffnen wir den Kauf, haben es nach unten gekreuzt, dann öffnen wir den Verkauf, und als Ergebnis werden wir einen Gewinn machen. Wenn wir auf der Löwenlinie im Konsens mit dem Rest der tierischen Rasse auf М5 mit der Periode 630 handeln, werden wir auch einen gewissen Gewinn erzielen. Die Frage ist also - sind diese Gewinne die gleichen?
Wir müssen lernen, wie man jede Bewegung der virtuellen Marktpreisniveaus (VURC), der Tiere, wie oben ausgedrückt, interpretiert. Dann wird sich der Handel mit ihnen deutlich vom Handel mit den MA unterscheiden.
 
Alexander Ivanov:
Die Tiere kopieren den Preis nicht. Aber die Mashers kopieren den Preis. Deshalb kommen die Biester zu spät zum Auftritt.
Außerdem schaffen die Tiere den Preis selbst. In diesem Fall ist Ts = Tscr + (Tscr^2 - Tsopt^2)^0,5 oder Bulls = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5. Oder: Bulls = (Bulls + Bears)/2 + (Bulls - Bears)/2, Ts = (Ts+P)/2 + (Ts-P)2. P= S/Y ist ein Marktmerkmal.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir müssen lernen, jede Bewegung der virtuellen Marktpreisniveaus (VMP), der Bestien, wie sie es oben ausdrücken, zu interpretieren. Dann wird sich der Handel mit ihnen deutlich vom Handel mit den MA unterscheiden.

Aber soweit ich weiß, gibt es diese Fähigkeit nicht, und der Handel ist derselbe wie bei den MAs. Oder?

Andererseits tut die gesamte globale Handelsgemeinschaft, soweit ich das beurteilen kann, in etwa das Gleiche - Handel auf MA-Ebenen, angesichts von Stochastik, MKAD, Bolinger, etc. Man könnte sie Hyänen, Luchse, Eichhörnchen und andere Orang-Utans nennen, wenn man will.

 
Alexander Ivanov:
Die Bestien kopieren den Preis nicht. Aber die Mashers kopieren den Preis. Deshalb kommen die Schwachköpfe zu spät zu ihrem Auftritt.

Es spielt keine Rolle, wer wen kopiert - die Hauptsache ist der Profit. Das Depot wächst gleichermaßen beim Handel mit Tieren und Pilzen? Oder wächst sie bei Bären schneller?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie akzeptieren es nicht, also werde ich versuchen, es zu ändern und die Formeln zu entfernen, die sie für überflüssig halten. Es gibt etwa 50 davon, also lasse ich etwa 10 übrig. Vielleicht geht es vorbei. Sie sind der Meinung, dass der Artikel zu theoretisch ist. Andererseits ist es unmöglich, eine völlig neue Theorie mit zwei Worten zu beschreiben. Finden Sie einen Kompromiss, und er wird hoffentlich veröffentlicht werden. Wer kann sonst noch vorschlagen, wo sie veröffentlicht werden könnte?
Ich würde Ihnen auch raten, ein Patent zu bekommen, ja in welcher wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Zeitschrift ...
 
Alexander Ivanov:
Und Yusuf, verkaufen Sie das US-Patent nicht, auch wenn es für eine Million Dollar zu haben ist.
+100500 * 100500
 
sibirqk:

Es spielt keine Rolle, wer wen kopiert - was zählt, ist der Gewinn. Wächst die Kaution beim Handel mit Waggons und Haustieren in gleicher Weise? Oder wächst sie schneller?

Nun, dann handeln Sie mit MAHs, wer kann etwas dagegen haben? Welchen Nutzen haben Ihre Aussagen hier? Nur... eine kleine Schimpftirade?
 
JohnPawn:

Versuchen Sie, parallel mit Yusuf zu handeln, und wir werden es bewerten. Ich habe diesen Indikator schnell auf der Grundlage des gleichen Themas erstellt: Rot MA 630 einfach durch Open, Orange Leo = (MA*Current Price)^ 0.5

https://www.mql5.com/ru/charts/3725038/eurusd-m5-alpari-limited

Ich würde sehr gerne wissen, was die Spitzen in den Zeilen aussagen.

https://www.mql5.com/ru/charts/3725136/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:22 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:22 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.23 09:22 UTC.
Grund der Beschwerde: