Markttheorie - Seite 186

 
Was sind die WAHREN ZUSTÄNDE des Marktes? Erklären Sie mir das.
 
sibirqk:
Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen der MA und der MA:

630


Dies wirft eine berechtigte Frage auf: Unterscheidet sich der Handel mit dem MA mit Periode 630 auf М5, der als optimal befunden wurde, vom Handel auf der Grundlage der geheimen Marktniveaus mit Periode 630 auf М5?


Beurteilen Sie selbst, im Moment eines Trendwechsels konvergieren alle virtuellen und realen Niveaus, das Marktniveau P (Bären, rotes Zickzack) einschließlich des MA (rotes Monoton), https://www.mql5.com/en/charts/3724165/eurusd-m5-e-global-trade auf dem Leo-Niveau (graue Linie Tsopt).
Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 06:26 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 06:26 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.23 06:26 UTC.
 
Alexander Ivanov:
Was sind die WAHREN ZUSTÄNDE des Marktes? Erklären Sie mir das bitte.
Offensichtlich bezieht er sich auf die virtuellen Marktniveaus von P, Leo (Tsopt) und Leopard (Tscr, in Wirklichkeit MA)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Beurteilen Sie selbst, im Moment des Trendwechsels konvergieren alle virtuellen und realen Niveaus, einschließlich MA, https://www.mql5.com/en/charts/3724165/eurusd-m5-e-global-trade auf dem Niveau von Leo (graue Linie Tsopt)

Beim Handel auf einem Standard-MA kreuzt der Kurs diesen auch nach oben oder unten, was ein Zeichen für einen Trendwechsel ist.

 
Alexander Ivanov:
Was sind die WAHREN ZUSTÄNDE des Marktes? Erklären Sie mir das.
Buchstabieren Sie es aus - es heißt SECRET LEVELS.
 
sibirqk:

Beim Handel auf einem Standard-MA kreuzt der Kurs diesen auch nach oben oder unten, was auf eine Trendänderung hinweisen kann.

Richtig, aber sehen Sie, wie die virtuellen Preise auch eine Trendänderung innerhalb des globalen Trends zeigen, d.h. eine Preiskorrektur, während der MA sich nur monoton nach oben oder unten bewegt. Es ist besser, sich sowohl auf den MA-Indikator als auch auf die virtuellen Marktpreisniveaus zu konzentrieren.
 
sibirqk:
Buchstabieren Sie es aus - es heißt SECRET LEVELS.
Er fragt: Was meinen Sie mit geheimen Ebenen? Mein virtuelles Marktpreisniveau?
 
new-rena:

Hier riecht es nach Erfolg) Wo ist der Artikel, lieber Yusufkhoja?

Das ist nicht einmal der richtige Ort, um es zu schreiben, wie mir scheint.

Ich werde versuchen, sie zu ändern und unnötige, wie es ihnen scheint, Formeln zu entfernen, es sind 50, und ich werde etwa 10 übrig lassen. Vielleicht geht es ja vorbei. Sie sind der Meinung, dass der Artikel zu theoretisch ist. Andererseits ist es unmöglich, eine völlig neue Theorie mit zwei Worten zu beschreiben. Finden Sie einen Kompromiss, und er wird hoffentlich veröffentlicht werden. Wer kann sonst vorschlagen, wo er veröffentlicht werden soll?
 
Yusuf, vielleicht haben viele Stiftungen Angst, bankrott zu gehen... )))) also haben sie begonnen, das Geld reinzustecken. Immerhin hat methaqvot seine eigenen Leute aus verschiedenen Fonds - Soros, zum Beispiel))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie akzeptieren es nicht, also werde ich versuchen, es zu ändern und die Formeln zu entfernen, die sie für überflüssig halten. Es gibt etwa 50 davon, also lasse ich etwa 10 übrig. Vielleicht geht es ja vorbei. Sie sind der Meinung, dass der Artikel zu theoretisch ist. Andererseits ist es unmöglich, eine völlig neue Theorie mit zwei Worten zu beschreiben. Wir werden einen Kompromiss finden, und er wird hoffentlich veröffentlicht werden. Wer kann vorschlagen, wo es sonst veröffentlicht werden soll?
Mein Rat wäre, sich um einen Preis zu bewerben. Sie haben alles, was Sie dafür brauchen. Ihre Freunde in der Wirtschaft sind wahrscheinlich ein Dutzend, sie werden eine Rezension über Ihre Arbeit schreiben... Lesen Sie über den Wirtschaftspreis. Kürzen Sie Ihre Arbeit bitte nicht in Formeln ab.
Grund der Beschwerde: